Oh, dann hat Wurkkos das nicht mehr zu diesem Preis?
Aber bleibt trotzdem ein gutes Gerät softius
Oh, dann hat Wurkkos das nicht mehr zu diesem Preis?
Aber bleibt trotzdem ein gutes Gerät softius
Dabei ist das SkyRC ein ganz feines Gerät, vor allem die Option für verschiedene Akkutypen Schächte zu programmieren ist klasse.
Das Mi Boxer C3-12 hat halt den Vorteil, mit hoher Leistung 4 Akkus gleichzeitig zu laden und eine Innenwiderstandmessung zu haben. Absolut genial im Urlaub, um schnell die Akkus vollzupowern.
Das Vapcell trumpft mit einem günstigen Preis von ca. 35 Euro auf. Rentiert sich, wenn alle Schächte auch wirklich lange durchhalten. Da haben schon einige vom Ausfall einzelner Schächte berichtet.
Das Gyrfalcon mit 8 Schächten gleichzeitig mit 1A ist auch topp. Zudem auch für LiFePo4 und NiMH geeignet. Da kann ich dann auch die A123 und die üblichen Standardakkus für alle möglichen Anwendungen mit laden.
Ein weiterer Smokerstore Taifun Pro macht sich auf den Weg zu mir.
Ich habe zuletzt so viele Dinge abgegeben, da durfte auch mal wieder was neues her
Herrlan Blutorange + Menthol im Tank Ding
Dawn + Blackcurrant Winter im Corona
Das ist die Vorgehensweise bei Privatpersonen.
Richtig, aber die Ware wird trotzdem als nicht verkehrsfähig eingestuft und du bekommst sie nicht ausgehändigt, da in Deutschland nicht verkehrsfähig.
Anders, wenn du dir aus dem Ausland bis zu 10x 100ml oder 1x 1000ml mitbringst. Das ist bei Selbsteinfuhr erlaubt.
Klingt komisch, klingt unlogisch, ist aber so.
Bin bei geregelten Dampfen nicht wirklich der beste Ansprechpartner, aber ich hätte Fragen, um die Suche für andere einzugrenzen:
- bis zu wie vielen mm VD-Durchmesser sollen passen?
- reicht nicht auch 2x 18650 bei einem Dual Akkuträger?
Uiih, das wird wohl schwierig werden. Große Boxen sind da wohl eher selten. Kleiner Döschen hab ich schon häufiger mal gesehen bzw. gelesen.
Was ist mit Aktivkohlefiltereinlagen? Ist nur eine spontane Idee von mir, müsste man mal recherchieren, ob das überhaupt hilft.
Sorry, aber eine große Hilfe bin ich da wohl nicht.
So, letzte Lieferung in 2024 ist da - der Lokschuppen54 hat schnell geliefert. Da gab es ja wegen Geschäftsaufgabe 20% auf alles. Sehr, sehr schade, war vor knapp 9 Jahren einer meiner ersten Offlineshops in meiner alten Heimat.
Ein paar Verdampferständer, 10x Liquidfläschen verschiedener Größen, 2x VG Drip Tip (Ultem, Edelstahl), je 1x Coil Master Seitenschneider und Coil Master Keramikpinzette, 1x Ersatzteiltütchen für den Kayfun52
Was ja eigentlich sinnvoll ist softius
Aber jede Einschränkung wird weitere Einschnitte mit sich ziehen.