Meine erste Bestellung aus nem Shop aus GB getätigt.
Nun bin ich mal gespannt, was da so an Zoll evtl. noch oben drauf kommt.
Allerdings gab es eine Versand Flatrate.
Meine erste Bestellung aus nem Shop aus GB getätigt.
Nun bin ich mal gespannt, was da so an Zoll evtl. noch oben drauf kommt.
Allerdings gab es eine Versand Flatrate.
Alles Gute und toi toi toi Silent Bob
Ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben Hajo
A&L
24% auf die komplette Seite
Code ebenfalls NOEL24
Closed RDL würde sich aber auch irgendwie - na ja - merkwürdig anhören
Das ohne Namen klingt unglaublich lecker dampfen18
Ja, das dachte ich mir, aber mir war der Unterschied zum angegebenen Sweetener nicht klar
Von ASM?
AAh, ja - ASM Rezeptbuch, hatte ich übersehen
Die Sweetener Drops aus dem Rezept sind keine Sucralose? softius
Genau das hält mich bisher davon ab, mir den als Weihnachtsgeschenk schenken zu lassen.
Der Hinweis "Coils nicht zu fest anzuziehen" damit nichts verbiegt ist - na ja - nicht so pralle. Das muss man selbst bei aller Wertschätzung sagen dürfen.
Antesten würde ich den aber doch schon gerne, obwohl ich so gut wie nie Mesh dampfe. Würde mich ja interessieren, wie der sich mit einr 4,5mm oder 5mm Coil macht
Aber 189,- und dann ist man miit dem optionalen Zubehör sehr schnell bei deutlich über 200,-
https://vaporexmachina.de/advanced_search_result.php?keywords=Machina+Prima
Nicht jetzt gerade, aber vorhin eine ganze Menge:
6 VD gereinigt, gedryhittet bzw. frisch becoilt, geefalockmixt, Akkus und nochmals Akkus geladen, den Korb für den morgigen Keul-Kurs (ja, so heißt der wirklich ) bei Nifiz gepackt (kilometerweise Draht, Akkus, Liquid, Dampfen, Mitbringsel für ein paar Keul-Artisten eingepackt. Gibt doch nix besseres als gemeinsames Keulen
Meinen BT hab ich gerade erst abgegeben, der staubte auch nur zu. Ab und an dampfe ich noch den Gevolution, aber den hab ich vor kurzem auch auf Coil umgerüstet.
Dennoch reizt mich der Smokerstore
Wird bestimmt auch eine ordentliche Saufziege sein. Spricht mich aber optisch an.
Danke fürs Posten Illmix
pfffffffff
Oh oh, bei diesem Geräusch sollte ein Gummiboot extrem hellhörig werden