Beiträge von Gummiboot
-
-
-
Wünsche dir baldige Entspannung Dampflotte
-
-
Ich war fleißig - einige Dampfen für den morgigen Marler Stammi frisch gemacht, Dampf-Körbchen gepackt:
Vorbereitete Dampfen
Watte
Ein paar Kleinigkeiten für Nifiz : Schrauben, Muttern, Aromamizer Classic
Isoprop für ein bisken AT-Tuning
Den täglichen Freund und Helfer: Küchenkrepp
Dampfer-Werkzeug
Jetzt gerade noch den Kupfer Asgard und den Ardent RDA gereinigt, getrocknet, gewickelt.
-
-
Moin,
Habe seit gestern die bei nkon bestellten EVE 40PL (tabless) in Betrieb.
Alter Falter
die ballern ja sowas von hart raus, was wohl dem sehr geringen, Innenwiderstand geschuldet ist, unglaublich gut. Klar, die sind total neu, aber vor den BAK 40D brauchen die sich in keinster Weise verstecken.
Bin gespannt, wie lange die diesen Level halten werden, oder ob die gegen Ende doch schnell einbrechen oder ebenfalls schnell altern wie die Molicel Zellen.
Für mich sind die eindeutig eine klare Empfehlung, vor allem mechanisch. Definitiv kein Fehlkauf zu dem Preis.
-
-
Fragst du Google bekommst du zu England doch ganz viele gute Antworten:
Zoll online - Internetbestellungen
Zollgebühr aus England nach Deutschland | So berechnen Sie die ZollgebührWusstest du, dass durch Zollgebühren England Importe teurer werden? Erfahre mehr darüber und wie du beim Kauf von Produkten im Ausland mit Wise sparst.wise.comBrexit und Warenverkehr / Zollwww.ihk-muenchen.deAb dem ersten Cent des Warenpreises müssen schon Einfuhrumsatzabgeben bezahlt werden.
Kommen dann noch Bankgebühren für z.B. eine Auslandsüberweisung dazu, dann kostet ein ca. 100 Euro teurer VD schnell 160 oder mehr Euro.
Bei Spanien und Frankreich ist das nicht der Fall, da EU-Mitgliedstaaten.
Auf die Schweiz trifft das wiederum zu - auch da gibt es hervorragende Dampfläden.
-
-
Ich würde - wie Hajo - noch Herrlan in Betracht ziehen:
-
Das "f" ist da, das "f" ist da
-
-
-
Kann mal jemand im Threadtitel das fehlende "f" ergänzen
Das macht micht total gaga
-
-
-
Und einmal in "richtig"
Fatal Mod und 25er Fatality gibts gerade bei Dampfanzeigen
QP design kombi - Dampfanzeigen.deZum Verkauf steht eine schicke qp Design kombi Bestehend aus dem fatal…dampfanzeigen.de -
Nimm es mir nicht übel
aber Bubble-Glas
und dann noch auf dem Fatality
-