Die Ur-Aegis ist immer noch meine Urlaubs- und Stranddampfe
Beiträge von Gummiboot
-
-
-
-
-
Soweit ich recherchieren konnte geht es da um das neue, ab dem 13.12.2024 geltende Produktsicherheitsgesetz.
Diese Verordnung macht die Händler haftbar für gesundheitliche Folgen und die Einhaltung der Sicherheit für Verbraucher.
Dazu sind garantiert Nachweise zu erbringen, was bestimmt zu aufwändig ist. Für Lelebeck sind wir Dampfer doch nur eine kleine Randgruppe.
Dann nimmt man der Einfachheit halber den Privatverkauf einfach raus. So jedenfalls mein Gedankengang.
Die Verordnung definiert Anforderungen an Hersteller, Importeure und Händler, um sicherzustellen, dass Produkte keine Gefahren für die Gesundheit und Sicherheit der Verbraucher darstellen (Produktsicherheitsverordnung (GPSR)).
Produktsicherheitsverordnung (GPSR) » Das musst du jetzt wissenDie Produktsicherheitsverordnung bringt für Online-Händler durch neue Informationspflichten bedeutende Änderungen mit sich » Hier informiert bleibenwww.haendlerbund.deAuch noch auf vielen anderen Seiten zu finden.
-
Trotzdem - nicht dass da ein ähnliches Ungemach droht. Was immer das für eine neue gestzliche Regelung sein mag
-
Das ist aber mies
-
-
-
Oha , bitte bring mal deine neue Minz-Kration mit.
Ich glaube, das ist genau mein Ding
Das war eine Minz-Milch, richtig?
Freue mich auf euch beide
-
Ein Dampfertreffen in Marl KovacsRobert
-
Höhere Konzentration ist ja mit den erlaubten Shots auch gar nicht möglich.
-
-
-
Denk an das Metadonia-Gesöff
OH, das hätte ich vergessen - dankeee
-
Hab es doch noch geschafft, meine Stammi-Dampfen für den morgigen Marler Stammi fertig zu machen
Uiiih fällt mir das immer schwer, eine Auswahl zu treffen.
Dann noch für drei Leute ein paar Sachen zum Verteilen dazu gelegt. Ja Hajo ,die Gaur und die Watte sind mit dabei.
Liquids, Akkus, Werkzeug, Watte und Zewa kommen morgen noch schnell mit ins Dampfkörbchen.
-
überzeugt hatte er mich nicht so
Für mich passt der ja mal richtig gut. War ein wenig merkwürdig zu wattieren, aber mit ein bisken nachdenken ging es echt gut.
-
Ich hab nen Widowmaker erfrischt und gut über 20 Akkus geladen.
Der Widowmaker gefällt mir ja mal richtig gut.
-
Der Wille ist da, das ist gut. Herzlich Ibo
-