Beiträge von Gummiboot
-
-
-
OWL Strawberry Ice mit nem kleinen Schuss OWL Cola im Nightmare RTA.
Das Strawberry hat Bernie zum ersten Mal auf dem Stammi probiert und es gefiel ihm sehr gut

-
hole ich viel zu selten raus
Ich leider auch, aber stimmt - ist eine super Kombi
das die Farben so genau matchen
Ja, so ziemlich. Schaut mal im Original genau hin, ist die Box etwas dunkler.
-
-
-
Einen Asgard Mini V2 RDA frisch mit Efalockmix frisiert
-
Wo gibt's denn noch Ragnar? Nordlicht
Direkt bei Steam Crave?
-
die "Aktivkohle" aus dem Siegfried geholt
Uiiih, da warst du aber aktiv

Ich hab mal ne frische Pulle VV Blood Sukka neu angesetzt und mein Mischzubehör wieder gereinigt.
Ansonsten halte ich gerade fast zärtlich meinen stahlharten Schaft in der Hand, spüre die darin schlummernde Kraft und drücke jetzt schon etwas länger in regelmäßiger Art und Weise die berührungsempfinglichste Stelle, woraufhin sich die gespeicherte Flüssigkeit immer wieder neu explosionsartig seinen Weg nach draußen sucht. Klingt komisch? Aber es beschreibt genau das, was ich gerade mache - den Feuerstaster am Sidekick Mod betätigen und dampfen.
-
-
Einem Plus V4 frische Efalock gegönnt und vorher die Coils gereinigt
-
-
VV Blood Sukka im Tank Ding
OWL Chewing Gum im Plus V4
-
Die kleinen, süßen und ungeheuer energiereichen Elektronen durch einen kurzen, sanften, aber absolut effektiven und stromkreisschließenden Druck auf die kupferne Kontaktbrücke auf eine rasante, achterbahnähnliche Strecke geschickt, wodurch sich die hochenergetischen Teilchen in der Folge anschickten, Temperaturen zu erzeugen, die wunderbar geeignet waren, einen in einem zarten Wattegeflecht vorhandenen Überschuss an geschmacksintensiver Flüssigkeit in feinste Tröpfchen zu vernebeln, die sich dann auf den ihnen vorbestimmten Weg machten, um von mir alsbald in- als auch exhaliert zu werden.
-
-
-
-
-
MK Tube mit MK Tank Ding
-
OWL Chewing Gum im Plus V4
OWL Strawberry Ice im Tank Ding