Beiträge von Gummiboot
-
-
-
Da hab ich mich dann wohl mit dem Pyro vertan Hajo
Sorry dafür
-
-
Weg mit dem Teil PapaPet
-
Selbstporträt
Spiegel
-
Eine rote Topside hat wie von Geisterhand den Weg zu mir gefunden. Der rote Asgard Mini hat da schon sehnsüchtig drauf gewartet.
-
-
-
Liquidflaschen sind auch so ein Ding fraz14
-
Über unseren DHL Boten landen auch Ü18 Pakete in die Ablagekiste. Der weiß, dass hier alle volljährig sind. Er hat von sich aus gefragt, ob das für mich so in Ordnung sei
-
Du wirst es nicht bereuen ZumaFx
Das Problem ist halt die Verfügbarkeit. Oft eine lange Vorbestellerphase. Wenn sie dann da sind, sind sie meist auch super schnell ausverkauft.
-
Na dann dampfen18
Die Bak sind ja auch erst gegen Mitte August verfügbar.
-
Wenn DHL laut App Wort hält, kommen hier morgen gleich 4 Pakete an.
Zwei der vier Pakete wurden heute geliefert - da kann ich mit leben.
-
Wenn DHL laut App Wort hält, kommen hier morgen gleich 4 Pakete an.
Das wird ein Fest
Wehe, die verkacken das
-
-
Hab ich alles schon gemacht Hajo Du glaubst ja gar nicht, was ich mit dem Teil schon experimentiert habe, bevor ich die alternativen Gläser eingebaut habe.
Und nein, weiter nach innen kann ich die Coils im goldenen (restriktiveren) Nightmare gar nicht ziehen, auch da sind schon 2,5mm Coils drin.
Ich habe keine Ahnung, warum das bei diesem einen Nightmare so ist. bei allen anderen funktioniert das einwandfrei.
Aber das Abrücken von der Glocke hilft tatsächlich etwas.
-
-
-
Eine erste Wicklung im GG Triton - evtl. für einige interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.