Das sind umgerechnet nochmal wieviel Philgood?
10W = 1,2 Philgood
Das sind umgerechnet nochmal wieviel Philgood?
10W = 1,2 Philgood
Meinen "Gemischtwarenladen" durch zwei noch eintrudelnde, mechanische Squonker (1× 18650er, 1x 21700er) ein wenig aufgefüllt
Ich gewöhne meine Dampfen mal ganz langsam an die winterliche Dunkelheit auf der Terrasse
Ja, der wird schon recht warm Hajo
Jedenfalls bei den Leistungen, die ich dampfe.
Daher hab ich den erst gar nicht in Erwägung gezogen.
Wer es noch nicht gesehen hat:
Ja, fällt schon auf ZumaFx
Ist geschickt fotografiert.
So mit dem Sith passt es besser, ist allerdings ein Singlecoiler.
Bis gerade am Start: Pico Squeeze 2 mit zugehörigem RDA. Ich vergesse immer wieder, wie der heißt
Den RDA des Squeeze Kit gereinigt und gewickelt. Besser als gedacht, jedenfalls besser als der Carnage. Aber für den Carnage ist ja schon lila Ersatz unterwegs.
Ist nicht schwer,
Jupp, ging schnell
Allerdings ändert sich an der Display Helligkeit nach der Erhöhung in Arctic Fox auch nichts.
Muss ich mir morgen noch einmal in Ruhe ansehen.
wahrscheinlich sehr peinlich
Nein, er hat guten Gewissens gehandelt und von sich aus direkt Geld zurück überwiesen, nachdem ich die Mängel beschrieben habe.
Man kennt sich halt schon seeehr lange und hat schon viel untereinander gehandelt. Immer fair und ehrlich.
Daher hatte ich auch gar keine Bedenken, die Pico von ihm zu erwerben. Er hat mir ja noch den Purge Carnage dazu geschenkt.
Der läuft ja jetzt einwandfrei Hajo
Aber guter Tipp mit dem zusätzlichen Netzteil
Das kann gut sein, dass das vom Rumstehen kommt.
Ich spiele da morgen mal Arctic Fox auf, dann kann ich die Displayhelligkeit zumindest noch minimal erhöhen.
Arctic Fox funktioniert mit Squeeze 2. Hab ich zwar noch nie gemacht, aber sollte nicht kompliziert sein.
Ich habe übrigens über die Hälfte des Geldes zurückbekommen. Ohne danach zu fragen.