Beiträge von Sivo
-
-
Ich dampfe Green bomb sollte nach Kiwi schmecken.
-
-
-
Also ich hab die Lost Vape Thelema Elite Art 40 - Pod System - 1400 mAh. Diese habe ich seit knapp eine Woche. Ich kenne mich nicht so gut aus. Was ich weiß ist das ich wenn es verbrennt schmeckt den pod wechselns soll. Dies habe ich ja bereits gemacht. Watt Anzahl kann ich auch einstellen aber von einem liquid Control steht hier nix.
Wie könnte man den erfahren, dass es ein Nachfluss Problem gibt ?
-
Ich habe bereits gestern einen neuen Pod reingetan und diesen erst 10 Minuten nach dem einfüllen gedampft. Dennoch schmeckte es sehr verbrannt auch heute noch wo es über Nacht drin war. Die Watt Anzahl hab ich auch richtig, daran kann es also auch nicht liegen.
Ich frage mich immer noch wo das Problem ist, denn ich habe soweit alles was sie mir auch gesagt haben schon genauso gemacht.
-
Hallo
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe gestern eine 50/50 Base geschenkt bekommen (welche seit dem 04/24 abgelaufen ist). Diese war noch ungeöffnet. Heute habe ich mir ein longfill Aroma gekauft und es mit Nikotinshots und der Base aufgefüllt.
Beim Rauchen ist mir aufgefallen, dass es etwas verbrannt schmeckt. Darauf hin habe ich den Pod meiner Vape gewechselt und dennoch schmeckt es verbrannt. Auch nach 5,6 Stunden warten schmeckt es noch verbrannt.
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus.