Beiträge von pihu02

    Hallo allerseits,

    Ich bin relativ neu im Dampfen und möchte sicherstellen, dass ich mein Gerät richtig pflege, um sicherzustellen, dass es so lange wie möglich hält und eine gute Leistung erbringt. Könnten Sie uns einige Ihrer Best Practices für die Reinigung und Wartung Ihres E-Zigarettengeräts mitteilen? Konkret interessiere ich mich für Tipps für:

    1. Wie oft müssen Tank und Spule gereinigt werden?
    2. Beste Reinigungsmethoden und -materialien
    3. Tipps zur routinemäßigen Wartung, um Lecks oder andere Probleme zu vermeiden
    4. Anzeichen dafür, dass Teile ausgetauscht werden müssen und wie das geht

      Ich überprüfe das auch - https://vapoo.de/forum/thread/2940-coils-selber-wickeln-ggf-originalen-nachempfindenrails-course

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

    Hallo Lutz,

    es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Um deine Frage zu beantworten: Es ist generell keine gute Idee, Lithium-Ionen-Akkus zu lange ungenutzt zu lassen. Akkus können langsam an Kapazität verlieren, wenn sie über längere Zeit nicht genutzt werden. Es wird empfohlen, sie alle paar Monate aufzuladen und dann wieder zu entladen, um ihre Lebensdauer zu erhalten.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.