Beiträge von Anna Theke

    Dankeschön. Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass es auch an der dampfe liegt. Ich hab ne Lynden Vox und uwell Caliburn. Das sind Welten. Aber dass braucht ich wohl gerade hier, nicht erwähnen. 😀 Kann man eigentlich auch mehr Aroma nehmen?

    Moin ihr Netten,


    ich hab mich hier nun durch einige Infos durchgelesen und immer wenn ich denke „ahhh, so geht das also“ lese ich weiter und die Verwirrung ist wieder komplett. Mischung 50:50 oder 70:30 ist soweit klar, nur welche Mischung ist kratzig? Ich hätte gerne die sanftere Mischung. Aromen vermischen ist mir soweit auch klar, denke ich 😀 Aromen im PG vorher anmischen ist auch ein toller Tipp, hab mir schon Gedanken gemacht, wenn das Aroma nicht schmeckt, ist dass ja doof. Soweit so gut 🤔 jetzt muss ich mich nur noch ran trauen und nen Anfang finden. Nun lese ich aber, dass das Aroma teilweise auch gesüßt wird❓oder mit Wasser verdünnt werden kann? Nu bin ich wieder in Tüddel 🤣

    Jupp, ich weiß gar nicht mehr so genau wie diese schwarzen Stengel hieße, Kiwidingsbum…. Und es gab nur zwei Geschmacksrichtungen Tabak und Minze und man musste immer diese kleinen Mundstücke austauschen, weil die mit den Liquid gefüllt waren. Das hab ich damals wieder schnell aufgegeben. Dann kamen so langsam die besseren.

    Danke, den werde ich sicher haben. Ich muss dringend mein Wissen erweitern. Ich hatte, ich glaube das war 2010 meine erste e Zigarette in der Hand, damals waren die noch ne halbe Katastrophe 😀 dann hab ich immer mal wieder gedampft, möchte aber nun lieber lecker rauchend durchs Leben laufen. Allerdings möchte ich selber mischen. Anregungen gibt es hier ja genug.

    Ich wollte mich erst mal vorstellen, gehört sich ja schließlich so und mich dann durch die einzelnen Beiträge lesen. Somit stehe ich noch still in der Ecke. 😀