Sieht richtig gut aus Nifiz , ist der Korpus aus dem Drucker?
Beiträge von softius
-
-
Blutorange-Kaktus muss ja auch unbedingt sein wenn man sonst Klostein dampft

-
-
-
@Dante es ist der Gryphus X30 gemeint.
-
Me too Hajo (hach das wollte ich immer schon mal schreiben) 👍
-
Teste besser erst nach 2 Wochen webahoi
-
Bevor die Diskussion jetzt zu giftig wird....was gibts Neues bei euch?
-
Wieder was völlig unsinniges von Uwell, eine Caliburn mit 2x2 ml Tankvolumen und 2 Coils.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Lindwurm ist auch nicht schlecht Dampflotte , aber ich gebe zu ich habe ihn auch eingemottet.
Den fetten Simurg neu bemesht und bewattet und den Artemis Dualcoiler mit frischer Watte versehen. Somit sind die Röstaromen in den Verdampfern des Gemahlsgatten eliminiert.

-
Waldmeister-Vanille steamriser
-
Hulkmeister von 666Ferris im Siegfried....hmmmm davon hatte ich mir mehr erhofft.
-
Genau Atlantis , gemeint war der Artemis II ein Dualcoiler.
-
Grün? Wirklich grün?
Dann muss ich ja wieder neidisch werden.Pink war als Joke gemeint, menno

-
Welche Farbe Sundancer , pink?

-
Weiß jemand von euch ob es http://www.fluid-liquid.de überhaupt noch gibt? Seit Monaten "ziehen die um" und nichts tut sich auf deren Seite.
-
Die rechte Kombi sieht für mich stimmiger aus steamriser , aber es muss ja Dir gefallen.
-
Ein Shop in Prag (Tschechien), der u.a. sehr günstig Flavormonks und andere Aromen, Longfills nebst S&V anbietet.
-
-
Moradin 25......ick bin neidisch Nifiz