Also ich nehme die Ananas Käsewürfel
. Spaß beiseite, der violette Warhammer sieht chic aus
Beiträge von softius
-
-
Es fehlt in der Auflistung die Parallelcoil wo 2 Drähte nebeneinander gelegt und zu einer Coil gedreht werden.
-
Das ist doch ein alter Hut DerPepe , die Dame hatte doch anfangs ganz offen über ihre berufliche Vergangenheit "gesprochen". Kann aber auch sein, dass ich das mal in einem Livestream gehört habe.
-
NORDHesse 3% Kiwi natural FW, 1,5% Kaktus-Lime ASM, 1 Tropfen Sweetener Drops ASM
-
Mischunfall im TCX
Hulkmeister (mit Apfel aufgepimpt) im Mjölnir
Und Kiwi-Kaktus-Lime im Unity
-
-
Das ist wirklich sehr traurig

-
Damit kommst Du zu spät shidoshi , ein Clone und ein Original TankDing wurden bereits vor Jahren verkauft. Vielleicht schaust Du mal bei Telegram (worldofvaping) ob Du dort fündig wirst.
-
Was denn, nur 2 Bengel1087 ? Lässt Du etwa nach?

-
-
Da Du Akkuträger und Fertigcoilverdampfer separat haben möchtest kommt das Innokin Endura Apex kit für Dich wahrscheinlich leider nicht Frage Anju ,aber ich verlinke es Dir dennoch, da eine Freundin von mir seit 5 Jahren sehr zufrieden mit allen Innokinprodukten ist. https://www.flotter-dampfer.de/e-zigaretten/innokin-endura-apex/
Du kannst den Verdampfer aber auch separat kaufen https://www.flotter-dampfer.de/innokin-prism-apex-tank-grau/21391 und Dir einen Akkuträger Deiner Wahl dazu holen.
-
Drko , Du schaffst es von der Zigarette loszukommen ganz bestimmt! -
Mischunfall im TCX
Hulkmeister (mit Apfel aufgepimpt) im Mjölnir
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant!
-
-
Flakado ist ja nach der Fusion ja auch Geschichte für uns Privatpersonen geworden Sack_Reis ....leider
-
Birne-Vanillepudding im Siegfried
Mischunfall im TCX
-
Diese Deckel konnte man bei Flakado separat erwerben, ggf hat Oputec ein identisches Angebot.
-
-
Also das Sweetie Drops Süßungsmittel von ASM ist empfehlenswert Bengel1087 . Ich war anfangs sehr skeptisch, bin aber positiv überrascht worden.