Bei wieviel Watt dampfst Du das Dark Mentol Buhar ?
Beiträge von softius
-
-
Uiiiiii dann hat sich Ira aber lange bedeckt gehalten.
-
Birne-Vanillecreme im Siegfried (muss ich unbedingt neu ansetzen)
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Mischunfall im Supreme V3
-
Hallo @Alex
. Du bist dampfmüde geworden?
Das lässt sich bestimmt wieder ändern
.Mein Mann und ich dampfen auch bereits seit 8 Jahren und sind immer bereit Neulingen Hilfestellung zu geben.
Schön, dass Du jetzt hier bist und ggf auch Dein Wissen weitergeben kannst.
-
Deine Erfahrung mit Capellaaromen habe ich auch gemacht PapaPet
-
Sorry Julyne das verstehe nicht nicht so ganz. Hattest Du Dein Passwort vergessen?
-
Ist die Standlupe mit Ringlicht oder ohne MichaelK ?
-
Hast Du hier aber nicht gepostet D3C1PH3R

-
Liebe Grüße aus Bonn Alphatwin und
. Danke für Deine Vorstellung, ich finde es immer angenehmer mit jemandem zu kommunizieren der "Guten Tag" sagt bevor er durch die Tür geht. -
21% Rabatt beim Spanier, dann würde die von pilcrow unter 'Was kommt Neues...' vorgestellte Vandy Vape V2 etwas über 60€ kosten.
-
Dark Burner hatte ja erneut gedacht sie wären besonders schlau was die Liquidsteuer betrifft (Lebensmittelaromen) und hat jetzt den Laden dicht gemacht vekommen. Ist https://electronicsmoke.de/FLASCHEN-VERSCHLUeSSE damit auch Geschichte?
-
7. Pure Wattage (die deutsche Antwort auf Purge Mods) gibt es nicht mehr
8. Vape 'n Cloud hat sich endgültig verabschiedet
Korregierte Liste!
-
Danke für die Info 3ME , dann nehme ich den Shop wieder raus.
-
Alles anzeigen
Seit geraumer Zeit verschwinden sowohl Online- als auch Offlineshops und Hardwarehersteller von der Bildfläche oder befinden im "Langzeitwartungsmodus". Ich fange mal mit denen an, die mir spontan einfallen. Die Liste kann von euch jederzeit erweitert werden.
1. Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
Ich hatte da noch andere Anbieter, aber mir fallen die Namen nicht ein.
7. Pure Wattage (die deutsche Antwort auf Purge Mods) gibt es nicht mehr
8. Vape 'n Cloud hat sich endgültig verabschiedet
9. Oxxovape in Hürth ist nicht mehr
-
Dann schreib sie an NORDHesse , ich musste auf meine letzte Bestellung über 8 Wochen warten 🤷♀️
-
Ähm.... bei Flaywer musst Du mit bis zu 6 Wochen Wartezeit rechnen NORDHesse
-
Die können unterschiedlich dick ausfallen Mr.Sonnenkopp , ich habe aber bereits welche im DIY Verfahren hergestellt. Dafür nahm ich eine ältere Dokumententasche, Klarsichhüllen gehen aber auch https://www.bueroshop24.de/b%C3%BCrobedar…-taschen#540112
Mit einem Zirkel die Kreise anzeichnen und dann ausschneiden. Möglichst mittig dann für den 510er Anschluß mit dem Locher das Loch ausstanzen. Einfacher klappt es wenn Du erst nach der Stanzung die Kreise ausschneidest.
-
Ehemals Highendsmoke jetzt Vape-Sale hat doch einiges im Angebot was für den einen oder anderen von Interesse sein könnte
-
ASM Pflaume soll mit einem Hauch Zimt und Pfirsich sein. Geruch: Pflaume, Geschmack: eher Pfirsich mit irgendwas.
Leider kommt das Aroma nicht an ein gutes Pflaumenaroma heran. Würde ich es erneut kaufen? Unwahrscheinlich.
-
Hier auch: vorgestern bestellt heute geliefert! Ich bin sehr zufrieden mit deren Preis-Leistungsverhältnis.