Das kann man nicht so vereinfacht sagen 3ME jede/r hat doch eigene Vorlieben.
Ich habe z.B. dunkle Schokolade im 1l Gebinde gekauft, ist für mich das beste Schokoladenaroma seitdem Baker Flavours nicht mehr existiert.
Das kann man nicht so vereinfacht sagen 3ME jede/r hat doch eigene Vorlieben.
Ich habe z.B. dunkle Schokolade im 1l Gebinde gekauft, ist für mich das beste Schokoladenaroma seitdem Baker Flavours nicht mehr existiert.
Das ist gar nicht mal so hübsch
![]()
Alles anzeigenSeit geraumer Zeit verschwinden sowohl Online- als auch Offlineshops und Hardwarehersteller von der Bildfläche oder befinden im "Langzeitwartungsmodus". Ich fange mal mit denen an, die mir spontan einfallen. Die Liste kann von euch jederzeit erweitert werden.
1. Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
Ich hatte da noch andere Anbieter, aber mir fallen die Namen nicht ein.
9. Nexus-Liquids
10. Esucco (hatte mal günstige Nikotinshots)
Als ich den Vorschlag schrieb existierte Fasttech noch Bernie
Danke Dampflotte das hatte ich bereits befürchtet
@r.flagg ansonsten blieben nur Fertigcoilverdampfer für ihn übrig.
Existiert Nexus-liquids eigentlich noch oder kann das in die Rubruk "das war dann mal weg"?
Das schwarze Innenleben des silbernen Simurgs frisch bemesht und bewattet. Jetzt kann der Gatte wieder sein GF genießen.
Kontakte an diversen Akkuträgern mit dem Glasfaserstift gereinigt.
Du kannst nicht direkt PM's schreiben rolleph dafür bist Du glaube ich noch nicht freigeschaltet.
Sparks 12 Jahre sind schon ne echte Hausnummer 👍
Sich bei der Farbauswahl von schwarz und grün für silber zu entscheiden hat auch was....
![]()
Wow fritsche , einfach nur wow
und bei Intaste gibt es den sogar in grüüüüün ![]()
Stimmt Sparks jetzt kommt die Erinnerung zurück. Boah was habe ich geflucht!!!