Holy shit
@r.flagg willst Du irgendwo übernachten? ![]()
Beiträge von softius
-
-
The same procedure as every day: Verdampfer frisch machen.
-
Ich habe gerade meinen Artemis neu bewattet.....trotz lädierten Daumens unter 3 Minuten

-
Ja gerd_r jetzt sieht es schon viel harmonischer aus.
-
Etwas Kuddelmuddel von diversen Vanillesorten, Capuccino, Schokolade zusammengekippt und etwas Sucralose hinzugefügt. Das werde ich nie wieder so hinkriegen, aber es schmeckt
-
joehi erstens ist es eine gewaltige Umstellung von Zigarette aufs Dampfen. Zweitens kannst Du nicht 1:1 rechnen da der Körper erst einmal seine "Suchtstoffe" einfordert (Schmacht). Am besten wäre es für Dich mit noch höherer Nikotindosierung zu dampfen um das Belohnungszentrum im Hirn zufrieden zu stellen. Später dann wirst Du merken wann es Zeit ist die Dosis zu reduzieren.
-
Klarna ist Paypal auf Rechnung

-
Der andere sitzt meines Wissens in Tschechien, kann aber auch Slowenien sein @r.flagg
-
Hast Du es mal bei http://www.cigareta-shop.eu versucht @r.flagg ?
-
Aha, also keine halbe Fingerkuppe abgesäbelt.
-
Oje @r.flagg dann sind wir ja Leidensgenossen. Hast Du auch Gemüse geschnitten und bist dabei abgerutscht?
-
Artemis auf Kroma 217 mit Driptip vom ??? Habe ich tatsächlich vergessen 🤭
-
Heute musste ich dann doch wieder ran und mein Grapefruit-Zitronenjoghurt anmischen. Diesmal kamen noch ein paar Tropfen Tonic Water dazu.
Banana Custard mit Schokolade wurde dann auch gleich mit angesetzt.
Des Gatten Artemis trotz Daumenverletzung (gebt mit ein Ohhhhhh😉) wieder frisch bewattet.
-
Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
-
-
-
DaniDampft hast Du es mal mit schnellem 5Klick hintereinander versucht? Es klingt für mich so als hätte sich der Tubemod ausgeschaltet.
Edit: hier bekommst Du den Verdampfer auch separat
-
-
lich
rolleph Du Jungspund 
-
Deals of the Week bei Intaste