Ja guck Thomas , diese Ansicht wird mir am Tablet aber gar nicht angezeigt. Ich suche ja gerade nach "Bearbeiten"
Beiträge von softius
-
-
-
Nur mal so am Rande erwähnt @colby VG nutzt man um Gummidichtungen zu pflegen oder Seife zu sieden
-
-
Mein Artemis verlangte nach frischer Watte und Heiners dicker Simurg benötigte eine Rundumerneuerung.
-
Dann hoffe ich mal, dass der Schlag ins Hirn nicht von der Minze kommt Thomas . Kannst Du den Inhalt entsorgen oder funktioniert es bei der VapeShell nicht.
-
Du hast mein tiefstes Mitgefühl Thomas

-
Ich habe nur Akkus gewechselt, ist ja auch anstrengend genug

-
Danke Elke momentan haben wir nicht vor die Langzeitstudie abzubrechen

-
Gratuliere Nordlicht zum zweijährigen Jubiläum
-
Hoffentlich zusammen und nicht jeder

8 Jahre sind schon ne Hausnummer, Glückwunsch
Doch jede/r
-
8 Jahre vergingen wie im Flug, Heiner und meinereiner hatten zwischen 30 bis 40 Pyros am Tag geraucht. Jetzt genießen wir unser Hobby und den guten Geschmack.
-
Es gibt/gab? von Flavormonks ein Blaubeer-Vanillepudding das recht authentisch schmeckte. Leider kann ich Blaubeere nicht dampfen, es schmeckt nach dem dritten Zug nur noch kokelig
-
Ähm nööö, ich bin die Geduld in Person

-
-
Mit dem Code MOIT-MOIT gibt es 50% Rabatt auf Liquids und Aromen
Cigarette électronique, e-liquide, mod et accessoires | EcigplaneteEcigplanete, c'est le meilleur de la cigarette électronique, e-liquide et DIY au meilleur prix du marché. Retrouvez de nombreuses offres sur vos produits…www.ecigplanete.com -
Mein HWV ist komplett eingeschlafen

-
-
-