Beiträge von softius
-
-
Exakt Gordon Shumway das ist quasi Kooada mit Koolada und Koolada. Zum Abschluß noch ne Prise Koolada und damit es auch schmeckt noch etwas Koolada
-
Das Enfer hat nix mit Frische zu tun Bernie das grenzt an Körperverletzung
-
Beschwere Dich aber nicht wenn Dir das Hirn zufriert @Dante !
-
-
Update: wem die Minze nach 2 Wochen Reifezeit immer noch zu kräftig erscheint sollte die Mischung weitere 2 Wochen reifen lassen.
-
Das soltest Du auf jeden Fall machen Gordon Shumway
@Dante bist Du des Wahnsinns fette Beute? Enfer?
-
Cola- Zitrone im Fat Rabbit Solo. Ich schwanke noch ob ich es mag oder nicht zumal ich die Assoziation Ahoibrause Colageschmank beim dampfen nicht aus dem Kopf bekomme.
-
Interessantes Design fritsche , danke dass Du uns am Aufbau teilhaben lässt
-
SALEHier bekommen Sie alles rund ums Dampfen Vom Aroma über Liquids, Basen, Tropfflaschen, Startersets bis hin zum Verdampferwww.dampfalarm.de
-
-
Angebote der Woche - Top E-Zigaretten Deals | inTasteEntdecken Sie unsere exklusiven Angebote der Woche! Sparen Sie bei E-Zigaretten, Liquids und Zubehör von Top-Marken. Verpassen Sie nicht die besten Deals!www.intaste.de
-
-
%% SaleE-Zigaretten und Verdampfer günstig zum Sonderpreis kaufen &#10004 Dampfartikel im Sale ohne Qualitäts- oder Garantieeinschränkung vom Dampfer Shop…www.dampfer-taxi.deIch musste sofort an Bengel1087 denken als ich den TK Eisiger Schurke für 5,90€ sah
-
Berichte mal später wie zufrieden Du mit dem neuen Ladegerät bist Hajo
-
-
Waaaas? Du beraubst mich gerade sämtlicher Illusionen!

-
Und wenn Du ganz lieb bei fritsche anklopfst ?
-
-
Da fällt mir nur das Absinth von Solub ein.