Bis zum 19.05.2024 gilt das Angebot bei http://www.vape-sale.de
Beiträge von softius
-
-
-
Hat schon mal jemand bei Taklope bestellt ? Hätte gernre Erfahrungsberichte

Guter Service, schnelle Lieferung @Dante
-
Es gibt doch nicht wenige, die A&L Aromen mögen, hier sind sie gerade im Angebot:
Concentré A&L, Arome Diy e-liquide Francais A&L, Arome concentré pour e-liquide A&LLa légende qui steep des saveurs mythiques vous invite à découvrir son bestiaire d’arômes concentrés pour cigarettes électroniques ! Ultimate, Panda, Ryan,…www.taklope.com -
Da mir der Siggi die Gefolgschaft verweigerte musste ich ihm mal odentlich den Hintern (Mesh) versohlen und um Inkontinenz zu vermeiden wurde er anschließend frisch bewattet.
-
Ach guck Mr.Sonnenkopp schmeckt Dir der Morgensuff jetzt doch?
-
-
Beim netten Franzosen fraz14 , ich suche Dir den link mal raus.
Concentré Mexican Fried Ice Cream Chefs Flavours – DIY gourmand – A&LMix de diverses gourmandises, entre glace vanille, céréales, cannelle, amandes ou coco, l'arôme Mexican Fried Ice Cream par Chefs Flavours est un pure régal !www.aromes-et-liquides.fr -
Mexican Fried Icecream ist soooooo lecker Bengel1087
-
Genau das meinte ich @Dante
-
Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Tabakaroma gibt, welches voll nach Aschenbecher schmeckt. Irgendwas mit Deschawü
-
Sundancer die Tabakaromen von Flavourmonks sind laut Tomstep gut, ansonsten https://www.libacco.de/produkt-katego…ich-extrahiert/
-
Minz-Milch (bekam nocht 1% Sweetener spendiert) im Supreme V3
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
Hömma Nebular899 ich habe Dich überhaupt nicht angefixt

-
Ach guck, genau diese Kombi habe ich auch. Origin little Clone allerdings und eine lilafarbene Pico
-
Ich war auch positiv überrascht @Dante
-
War die BB schon geöffnet Sundancer ?
-
Thema
Minz-Milch
Eine gelungene Mischung ist mir da gelungen
die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich benutze als Base 70VG/ 30PG, wer also 50:50 nutzt sollte ggf verdünnen.
Auf 100ml Liquid gerechnet nimmt man:
0,5% Süße Minze SSA
0,5% Milchshake SSA oder ASM
0,5% Süße Sahne ASM (man kann auch Bavarian Creme oder Panna Cotta nehmen um alles cremiger zu gestalten)
O,5% Milch ASM
Als Booster füge ich ein paar Tropfen Menthol hinzu, die aber geschmacklich nicht wahrnehmbar sind.
Lasst es 1 bis 2 Wochen reifen.
softius20. Februar 2024 um 17:48 Schau mal hier Nebular899
-
Das kannst Du auch sein PapaPet
-
softius Ich lese immer Minz Milch ? Eigenkreation? Hört sich mal mächtig interessant an

Ja ist eine Eigenkreation Nebular899 , das Rezept hatte ich auch hier gepostet