Ich habe irgendwo ein ASM-Rezept zu Green Bomb aufgeschrieben VapeMan420 dazu müsste ich jetzt nur die Lust verspüren um auf die Suche zu gehen. ![]()
Beiträge von softius
-
-
-
Misch es mal mit 5% an LuDi
-
Abzüglich der 40% mit dem Code LAZONE40 ist der Preis sehr gut
Packs de 10 Boosters de nicotine | Nico freaks | 10 mlBoostez vos e-liquides en nicotine grâce aux boosters Nico freaks.► Ratio PG/VG : 50/50► Contenance : 10mL► Taux de nicotine : 19.9mg► Conditionnement : vendus…www.vapozoneshop.comIch habe jetzt erst realisiert, dass die Nikotinshots nicht vorrätig sind...sorry
-
Minz-Milch im Supreme V3
Donut mit Zitronenglasur im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
Stimmt Darth_Vapor und bislang sind die Leverkusener noch ungeschlagen...jagen einen Rekord nach dem anderen.
-
Meisterschaft? Ich bin ja nicht neugierig
, aber........ na gut..... erzähl mehr davon 
-
3 Verdampfer forderten unbedingt eine Generalüberholung ein die sie dann auch nach langer Überlegung bekamen
-
-
Nein Hajo Pflicht ist Flur und Schlafzimmer und dringend empfohlen wird noch die Küche
-
14. Moonbee in Hannover ist jetzt Naala und ein Seifenshop.
-
Viel Spaß mit den Neuzugängen Nordlicht
-
Nimm am besten die goldene Mitte fraz14 , ich persönlich mag diese "bäm voll in die Fr****" nicht
-
Da ich bislang nicht zufrieden war mit den angebotenen Rhabarberaromen habe ich jetzt mal eine Mischung von 5 verschiedenen Anbietern nebst Sahnepudding usw zusammengekippt. Schauen wir mal wie es wird
-
Ich hatte es mit 10% angesetzt fraz14 und einfach 3 Tage länger reifen lassen
-
Ausgerechnet die von der Flut 2021 schwer getroffenen Gebiete sind erneut betroffen Dampflotte
-
-
@Dante Du kannst mit 5x klicken ein-und ausschalten, mehr geht nicht
-
-
Cool NORDHesse , ich hoffe Du bist genauso zufrieden wie wir mit dem Teil