Also ein leises knistern ist durchaus normal F.L.O. , Du kannst mit Deiner Zugtechnik durchaus auch etwas dazu beitragen dass die "Geräuschkulisse" reduziert wird.
Beiträge von softius
-
-
Vaporesso - Luxe XR Max Pod KitVaporesso - Luxe XR Max Pod Kit Daten: Material: ABS & PCTG Integrierter 2800mAh Akku USB Typ-C Fast Charging ( 5V…www.dampfalarm.de
-
Ich kann es mir nur so erklären, dass ASM ggf nicht alle passenden Aromen für Waldmeister bekommen hat. Schade, denn gerade die kräutrige Note war klasse
-
Hier findest Du die Ausführung zum RCM von Guybrush Peepwood Angelll
-
Da müsste @r.flagg nachmessen, mein RCM Tubemod hat einen anderen Powerbutton
-
Wenn Du es solo dampfen möchtest solltet Du ggf. mit 3% ansetzen Sundancer
Geruchstechnisch ist dieses Aroma nicht wie ich es kenne Dampflotte es fehlt der Nagellackentfernergeruch.
-
Dampflotte das kann ich Dir im Moment noch nicht beantworten
-
-
4 Minuten NORDHesse ? Hast Du das ultraschnelle Schneckentempo immer drauf?
-
MMM Mango-Minze-Milch ...ich habe mich beim Befüllen vergriffen
-
Ich konnte heute endlich wieder meinen Sturmclone ansetzen und gleich noch ne Fuhre Pecan Pie dazu
-
-
-
Ich dampfe kein MtL PapaPet aber der Ares soll ein leicht zu wickelnder Verdampfer mit mittelprächtigem Geschmack sein.
-
Uiiiiii fritsche bist Du unter die Pullenquetscher gegangen?
-
-
Willkommen im Club ZumaFx , so schwarz war das Wasser im Ultraschallgerät noch nie. Ich habe anschließend auch noch "basteln" müssen
-
Um es nur zu verdeutlichen Thomas ICH habe um kein unwürdiges Foto gebeten....allerdings würde ich es mir natürlich anschauen um Dich dann gebührend zu bedauern.
-
Oh 2010 war auch unser erster Versuch zu dampfen, es war das Grauen schlechthin, 2014 kam dann der zweite Anlauf bis es schließlich im Februar 2016 klick gemacht hat. Seitdem wurde kein Glimmstengel mehr angemacht Anna Theke
-
Hallo stille Anna Theke