Kanthal ist halt sehr träge im Anspringverhalten Boazn Kini , komplexere Drähte wie Clapton Coils o.a (gibt es auch für den MtL Bereich) bringen geschmacklich noch mal mehr
Beiträge von softius
-
-
-
Boazn Kini geh mal höher auf 18 oder 20 Watt, dann wird die Wicklung schneller heiß, drücke die Feuertaste ... warte eine Sekunde und zieh dann am Ares.
-
Pecan Pie von Wondeflavours und Donut mit Zitronenglasur
-
Geld ausgegeben...
-
Heute angekommen und gleich getestet
Für gut befunden und direkt noch 2 plus Leerpods und 0,2
Coils für den Urlaub nachbestellt.
-
-
-
Hallo Anna Theke Du möchtest "sanften Dampf"? Dann nimm einen höheren VG Anteil denn PG (Propylenglycol) ist zwar der Geschmacksträger, löst bei Empfinglichkeit das kratzige Gefühl aus.
Wir haben alle mal klein/unwissend angefangen, das legt sich aber mit der Zeit und wenn Du Hilfe benötigst bekommst Du sie hier.
-
Kommt mir teuer vor NORDHesse , hast Du d7rekt bei Sobucky bestellt?
-
-
man kann mich nicht ärgern 🤣
Wie laaaangweilig
-
Och Sundancer ich lebe ab und an gerne gefährlich. Soll ich Dich noch etwas mehr zanken....was Donut von ASM betrifft meine ich.
-
-
-
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub Thomas
-
Ich bin da leider nicht mehr so bewandert, außer 2 Podsystemen für den Urlaub nutze ich keine Verdampfer mit Fertigcois mehr.
-
Es kann sein, dass nach längerer Nichtnutzung das Gerät etwas schwerfällig angeht bzw tiefenentladen ist. Ich habe bisher noch kein Gerät gehabt welches durch lange Lagerung verreckt ist.
-
-
Ich teste gerade das Waldmeister von ASM in meiner Version von Kapkas Sturm und bin sehr angetan.