Beiträge von softius
-
-
Für morgen werden noch ein paar Verdampfer fertig gemacht damit es zu keinem Igittibähpfui Erlebnis kommt.
-
BAK N21700-45D 4500mah - 60AModel: INR2170-45D Capaciteit: 4400mAh Typical capacity: 4500mAh Nominale Spanning 3,6V max Ontlaadstroom 30A max. Ontlaadstroom: 60A met 80C…www.nkon.nl
Die Akkus sind minimal breiter 21,3
-
Wenn man mechanisch dampft sollen die BAK schneller einbrechen als die Molicel wurde mir berichtet, ich konnte aber bislang noch keinen großen Unterschied erkennen,
-
Ahhhh die BAK haben wir auch Guybrush Peepwood
-
Kenne ich auch nicht und bin zur Zeit eingedeckt
-
Keine Ahnung Elke meine Freundin dampft seit 6 Jahren Mojito, daher wollte ich mal probieren ob ich etwas in der Art nachbauen kann.
-
Feintuning beim Mojito.....gar nicht mal so schlecht. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal schmecken könnte.
-
Ach guck dampfen18 ich habe heute auch Mojito angesetzt
-
Ich freue mich unbändig einen Kommentar von Guybrush Peepwood hier lesen zu dürfen
. Du wurdest schmerzlich vermisst lieber Holger.
-
Lakritz im Artemis
Aprikosenjoghurt im TCX
Kirsch-Sahne im Siggi
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
Deswegen nutze ich das 250er Mesh von Zivipf
-
Da Geschmäcker so individuell sind wird es schwierig jemandem etwas zu empfehlen.
-
-
Ich habe Dir ja gesagt, dass das eine fummelige Angelegenheit wird mit den feineren Mesh.
-
Des Gemahlsgatten Helheim 30 und den Artemis (Dualcoil) gedryburnt und mit Watte versehen.
Heute kam auch ein neuer Glasfaserstift nebst Ersatzminen hier an.
-
bei uns Romy , einem kleinen, aber umso herzlicheren Forum. Viel Spaß und schau Dich richtig um.
-
1.Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
12. Moonbee
13. Dark Burner
14. Flash-e-Vapor ist seit dem 01.08. Geschichte
15. Votrove gibt es leider auch nicht mehr
16. Liquid-Schmiede
Ich habe es korregiert Juni
-
1.Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
12. Moonbee
13. Dark Burner
14. Flash-e-Vapor ist seit dem 01.08. Geschichte
15. Votrove gibt es leider auch nicht mehr
16. Highendsmoke
17. Liquid-Schmiede
-
Ist schon etwas gruselig Gummiboot , mit etwas Kunstblut am Hals könntest Du an Halloween den Hauptpreis erzielen.