Danke fürs Feedback, aber der Helheim geht jetzt in Rente
Beiträge von softius
-
-
Verstehen kann ich es auch nicht ZumaFx , aber da der V4 gefällt wird der Helheim S30 eingemottet. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt noch wochenlang an Coilposition etc zu experimentieren.
-
softius Ich habe mal mein Glück bei ASM versucht. Haselnuss, Zimt, Vanillepudding, schwarze Johannisbeere und Schoko-Karamel-Keks.
Gute Wahl Morgenstille die schw. Johannisbeere braucht 5 Tage damit die Süsse im Hintergrund landet. Vanillepudding mit 3-4% angesetzt solltest Du 7-10 Tage reifen lassen.
-
Dank der milden Gabe von Gummiboot besitze ich auch ein längeres Tankglas und bin sehr sehr zufrieden mit dem Nightmare.
-
-
ZumaFx weil ich dem zuverlässigen Meyhdochtsystem mehr Vertrauen entgegen bringe wurde der V4 gleich mit selbigen ausstaffiert
-
Heute trudelte der Aromamizer V4 ein, wurde mit Meshdochten versehen und Coils plus Watte bestückt. Anschließend noch mit Gf aufgefüllt muss er sich jetzt geschmackstechnisch beweisen.
-
Betrachtet man die "Hardwareangebote" hiesiger Shops wie Dampfalarm oder Dampfdorado um nur 2 zu nennen so kann einem schon mulmig werden. Wahrscheinlich wird man in 2-3 Jahren nur noch Podsysteme -falls überhaupt- kaufen können.
-
1. Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
12. Moonbee
13. Dark Burner
14. Flash-e-Vapor ist seit dem 01.08. Geschichte
15. Votrove gibt es leider auch nicht mehr
16. Liquidschmiede
17. Suicide Mods
18. Stutt-Art
19. Dampfer-Taxi (umbenannt in "VapeTrade" - mit gleicher Mannschaft)
20. Smokezig (Brühl)
21. Dampfer's Heaven (Wachtberg)
22. Steampipes
23. Dampfplanet (zieht jetzt bereits seit Monaten angeblich um)
24. StattQualm (bleibt nur bedingt bestehen!)
25. Dicodes (der Handel für medizinische Produkte bleibt bestehen)
-
Ach das war so ein "Fertigaroma" was ich in Frankreich geordert hatte Morgenstille , ich empfand es nur als widerlich obwohl ich es sogar nur mit 4% anstelle der empfohlenen 10% angemischt hatte.
Gerade eben habe ich meine vor 3 Wochen gemixte Vanillesuppe mit etwas Ananasaroma "gepimpt" wobei die Suppe noch ordentlich verdünnt wurde.
-
Und wieder schlägt der Gemischtwarenhandel Gummiboot zu.

-
Dubaischokolade hatte ich auch 1x als Aroma Morgenstille und fand es abart ekelhaftwas zur Folge hatte, dass alles im Ausguss landete.
-
Ohhhhh willkommen zurück Chris Morgenstille

-
-
Den Aromamizer V4 geordert. Sobald er ankommt muss er zum Vergleichstest gegen den Helheim antreten und der geschmacklich bessere darf bleiben.
-
Ich habe mal wieder mein Winteraroma angemischt mit Pflaume und Zimt! Es schmeckt schon jetzt ziemnlich gut!

Oh Mann, als erstes habe ich Witwenaroma gelesen und mit vielen ? im Kopf ein zweites Mal gelesen was da wirklich stand.

-
Ich vermute Du wirst den Body nicht so lassen fritsche , Dein Hang zum Perfektionismus wird es langfristig nicht zulassen.
-
Wie war das noch?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Und führe mich nicht in Versuchung Gummiboot
-
Gratulation zu 15 Jahren rauchfrei Bernie