Beiträge von softius
-
-
-
-
Richte Dich nach dem was ZumaFx erklärt hat.
-
-
Soweit mir bekannt ist bzw ich mich erinnere hat Arthur seit geraumer Zeit nichts mehr mit FeV zu tun Sundancer
-
Die Wicklung ist a) nicht mittig und b) zu tief positioniert. Chess ich finde es toll dass Du Dich an einen Selbstwickelverdampfer wagst! Du hast das Luftloch aber schon offen, oder?
-
-
-
Ich könnte mir das durchaus mit 94%igen Alkohol gut vorstellen, aber es wäre definitiv viel zu teuer Sundancer
-
Hat geklappt ZumaFx , merci
-
Also Dein Rezept hat doch überhaupt keine Kiwi enthalten MichaelK
-
Wow Bernie ein super Review hast Du hier abgeliefert. Man liest Deine Begeisterung förmlich heraus
-
Unsere Olive haben wir vor 24 Jahren als kleines Stämmchen erworben. Da soll es bereits 15 Jahre alt gewesen sein Sundancer und ja, der Baum trägt Früchte.
Wie man sieht teilt sich die Olive (noch nie gedüngt!) den Monstertopf mit Minze und Walderdbeeren.
-
-
-
Ich besitze ja schon länger den Supreme V3 mit Meshdeck und weiß in der Regel wie man bemesht aber dieser Verdampfer bringt mich noch an den Rande des Wahnsinns. Ich habe permanent gravierende Schwankungen im Ohmbereich von 0,2 bis 0,5
binnen weniger Sekunden, egal wie ich den wickel! Dazu kommt, dass ich den VD permanent vom AT ab-bzw aufschrauben muss um überhaupt Kontakt zu bekommen.
Jetzt wird der Tank leer gedampft und dann verschwindet der Verdampfer wieder in der Kiste. Mich nervt der Supreme V3 nur noch!!
-
-
Hallo Henri453 , erst einmal
. Frag 10 Leute was die beste Einstiegsdampfe ist und Du erhälst 20 unterschiedliche Meinungen
. Hast Du schon einmal getestet wie man dampft und wenn ja war das eher wie in den Mund ziehen und dann inhalieren oder direkt in die Lunge inhalieren? Das ist ganz wichtig um herauszufinden ob Du mit wenig Dampf zufrieden bist oder ob es schon etwas mehr sein muss.
-