Wie lange wickelst Du schon Bambese ? Der Aromamizer ist sehr offen, ist aber auch ne Zicke was die Watteverlegung betrifft.
Nimm dann vielleicht doch besser den Widowmaker
Wie lange wickelst Du schon Bambese ? Der Aromamizer ist sehr offen, ist aber auch ne Zicke was die Watteverlegung betrifft.
Nimm dann vielleicht doch besser den Widowmaker
Nein den Klopper gibt es nur als Klopper 😂😜
Was ist denn mit dem hochgelobten Widowmaker? Der soll doch auch gut sein
Durch den Aries kann man quasi durchatmen .... nix für meinereiner.
Jepp ist mega ätzend Melone aber gut Ding will Weile haben 😢. Knochenmarködem, Muskelfaserriss, Schleimbeutel- und Nervenentzündung unterm Schulterdach, Nekrose auf dem Schulterdach.... und nur weil ich volle Möhre gestürzt bin.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du das passende Equipement finden wirst.![]()
![]()
Der Blotto ist gut, aber das Bubbleglas finde ich grottenhäßlich.
Wie wäre es denn mit dem Mato? Ansonsten vielleicht noch den hier https://www.everzon.com/g-taste-aries-30-rta.html
Ein verbesserter Aromamizer
(uiuiuiuiiiii glrich kommt die Aromamizer-Fraktion und schimpft
)
Ach menno Melone ich verstehe Dich nur zu gut.
1. Vollmond bedeutet schlaflos (nicht nur in Seattle) zu sein 😡
2. Arm will nicht so wie er soll nervt TOTAL (meiner ist nach 6 Monaten immer noch nicht wieder hergestellt) 😡
3. Squonken will geübt sein (ich hab es aufgegeben, bekomme einfach kein befriedigendes Geschmackserlebnis)
Fühl Dich mal geknuddelt, denn alles wird gut....irgendwie....irgendwann....irgendwo
Ich hatte das auch mal von einem Stammi abgekauft und angemischt. Nach 5ml in der Dampfe durfte der Rest auch wieder gehen (verschenkt). Ich liebe Lakritz wenn es extrastark und salzig ist, diese Mischung mit Menthol und Blaubeere war leider so gar nicht mein Fall
@Grumpy_old_man dann wird der Inder die Unterlegscheiben wohl anderweitig gebraucht haben, aber ich lebe auch ohne Unterlegscheiben ganz gut mit dem Double Barrel V3 ![]()
Das Problem mit den Samsung Akkus hatte ich auch, jetzt passen sie perfekt.
vielleicht sollte man noch ein paar wesentliche Details erwähnen:
- sie beherrscht nur den Wattmodus- mitgeliefert werden noch praktische Unterlegscheiben für den Verdampfer, damit sie nicht verkratzt
- kein USB-Anschluss vorhanden, daher keine Upgrademöglichkeit der Software oder Lademöglichkeit der Akkus
- aufpassen bei der Länge der Akkus, da kann es zu Problemen beim Schliesssen der Klappe des Akkufaches kommen.
Unterlegscheiben?? Nö da war nichts derartiges dabei.
Nur Watt, kein Schickschnack.....deswegen braucht man keine Updates und laden sollte man sowieso aus Sicherheitsgründen extern.
Das mit den Akkus stimmt halb. Die gefederten Pole sind sehr straff und erst wenn man sie quasi 40-50x händisch bewegt hat nehmen sie alle Akkus ohne Probleme auf. Allerdings ist das Problem mit der harten Federung bei der TAC 21 gravierender.
Wow
@pyrex die Taschen sind wunderschön. Danke für den HWV ![]()
https://www.ebay.de/itm/Umhangetas…redirect=mobile
Nich besonders vertrauenserweckend Guybrush Peepwood aber nur um die Suche einzugrenzen, so etwas oder auch eine Hüfttasche?
ZumaFx für den Profile müsstest Du den Strang halbieren, mit sauberen Fingern die Hälfte etwas rollen und dann passt die Friseurwatte perfekt
Hallo Andrea toll, dass Du jetzt auch hier bist