Ich hatte Ersatzgläser für den Fatality M25 und noch was (komme jetzt gerade nicht darauf was es ist) anderes bestellt. Fasttech hatte es verpackt und gen Sortierzentrum des int. Flughafens geschickt. Eigentlich sollte von dort aus mein Kleinkram mit dem Flieger nach Deutschland transportiert werden....wurde aber an Fastech zurück geschickt.😞
Beiträge von softius
-
-
-
Franky das ist leider ein Irrtum. Ich hatte da 2 Kleinigkeiten bestellt, die es bis zum Flughafen geschafft haben, aber jetzt wieder an Fastech zurück gehen.😡
-

Aufgrund der Auswirkungen im chinesischen Raum, durch den bekannten Virus, kommt es zu Problem mit dem Nachschub von bei uns ausverkauften Artikeln. Diese Situation betrifft die E-Zigaretten-Branche weltweit. Viele Hersteller können "vorraussichtlich" ab April wieder liefern, weswegen wir bei vielen Artikeln das Erscheinungsdatum angepasst haben. Aufgrund der Warenknappheit kann es vorkommen, das wir einen oder mehrere Artkel einer gesetzten Bestellung stornieren müssen, wenn dieser nicht mehr lieferbar ist. Dies betrifft nun auch Liquids, da die Liquidhersteller keine leeren Flaschen von den Fabriken mehr erhalten, um weiter produzieren zu können. Wir bitten um Verständnis.
Stand: 20.03.2020
-
-
ZumaFx habe ich doch bereits 😉
-
Pflaume-Horchata im Unity ....ist richtig lecker geworden

-
Harte Drogen? Aha......
-
Da mich vor 2 Jahren ein Dampfershop in Tschechien interessierte (Reha ist zwar anstrengend aber auch langweilig) bin ich mit meinem Mann mal hingefahren und natürlich blieb es nicht beim gucken
es musste natürlich auch etwas gekauft werden. So wanderte eine Coilogy-Box mit vorgefertigten Coils in das Einkaufskörbchen.Die Coils sind okay, nicht mehr und nicht weniger.
-
Na das ist doch mal ein tolles, individuelles Fotoalbum @Monomond 👍
-
Wart mal ab @Monomond wenn dann die neuen Beißerchen sitzen...ist zwar auch kein krisensicherer Halt gewährleistet, aber dann zeigst Du uns allen den Clown mit einem breiten Grinsen.

-
Hallo Hajo
und viel Spaß beim stöbern.😉 ) -
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Hersteller: Solub
120 ml in einer 120 ml Flasche
Geschmacksrichtung: Bitterorange mit Vanillecreme
Angemischt: 15% Aroma mit 70VG/30PG
Preis: 9,98 €
Getestet: Profile RDA 50 Watt und Mato 65 Watt
Reifezeit: 4-7 Tage
Dieses Aroma ist definitiv lecker, aber nichts für diejenigen, die gerne süß, süßer am süßesten dampfen! Eine Bitterorange trifft auf eine ungezuckerte Vanillecreme und verbindet sich zu einer homogenen Masse. Weder die Orange, noch die Vanillecreme steht im Vordergrund, es ist eine harmonische, geschmacklich eher als würzige Komposition zu bezeichnen.
Das Gute an diesem Aroma besteht darin, dass man es durchaus individuell pimpen kann. Wer dieses leicht herbe nicht mag kann es mit Zuckerwatte, Ethylmaltol oder Molasse süßen. Jemand hat es auch schon mit Tabakaromen kombiniert.
Im Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Solubaromen recht günstig einzustufen. Wer den französischen Aromenhersteller noch nicht kennt der sollte sich da ruhig einmal deren reichhaltiges Angebot ansehen.
Ich habe schon sehr viele Aromen diverser Hersteller entsorgt weil sie nur chemisch/künstlich rochen bzw schmeckten. Bei Solub hatte ich das Problem noch nie.
Ich hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck vermitteln, wenn noch Fragen sind...immer fragen.😉
-
Im Presale Bambese, wer weiß wann die geliefert werden.🤨
-
Stimmt ZumaFx und hat auch Spaß gemacht ein Unikat herzustellen.
-
loooool @Griller es ist ein Überbleibsel aus dem großen Süßwasseraquarium. Ein knüppelhartes Stück Wurzelholz. Es hat uns 2 Bohrer geschreddert bis wir dann endlich diese M7 Schrauben eindrehen konnten.
-
-
Und womit pimpt man seinen Flashi zusätzlich auf? Natürlich mit einem Flashi als Driptip
https://www.edampf-shop.com/driptip-flashy-v4-v4l/a-1519/

-
-