Beiträge von softius
-
-
Das ist ein Voltmeter von Tobego, habe auch noch 2 davon hier irgendwo rumfliegen.
-
Illmix verstehe, wir haben bereits 5 Flaschen Wurzel vernichtet (15€ fand ich noch okay) da sowohl ich, als auch mein Mann Salzlakritz lieben.
Das neue Zipfel Zapfel von Tom Klark wird höchstwahrscheinlich auch hier Einzug halten.
-
Illmix hast Du schon das Wurzel von 510 Cloudpark gedampft? Wäre interessant die beiden miteinander zu vergleichen, oder nimm gleich Der Zipfel Der Zapfel von Tom Klark dazu.😂
-
Achtung Aromen dürfen nicht pur gedampft werden! reicht dann?
-
lazo61 merci für die Klarstellung. Mir kam es so vor als wäre diese Vorlage erbeten. Aaaaaber wenn nicht werde ich euch die Tage überfluten.
-
schmocke ich verstehe Dich nur zu gut. Ich könnte auch jede Menge Aromen, Longfills oder Liquids vorstellen, aber das Standardisierte ist nicht mein Ding und diese Vorlagen mühsam zu suchen um sie dann mittels copy & paste einzufügen verleidet es mir ungemein mich hier "auszutoben".
Mir würde es auch vollkommen reichen, wenn darauf hingewiesen wird, dass Aromen nicht pur gedampft werden dürfen.
-
Hauch Du nur so viel Du willst. Hauptsache Du hast nicht alten Knofi gegessen.
-
Hauch von mir ein
Viel Spaß wünsche ich dir
Ey Du hauchst meinen Mann an?
-
Herzlich willkommen Katharina aka Thilly. Übrigens cooler Nickname, er erinnert mich an Frau Tilly aus der Arielwerbung (boah daran merkt man, dass man alt wird
).
-
Na dann grüße ich doch auch mal ganz herzlich
mein Ehegespinst.
-
Heute stelle ich euch ein Rezept vor, welches man mit den Eisaromen wunderbar nachbauen kann:
935371 Pflaume 1,8%
935303 Boubon Vanille 0,7%
938426 Milch 0,3%
935084 Sahne Creme 0,3%
935156 Sahnepudding 0,5%
Wer es etwas süßer mag kann entweder Zuckerwatte oder Ethylmaltol hinzu geben
Reifezeit mindestens 10 Tage! Je länger man warten kann, desto runder wird das Liquid. Ich mische grundsätzlich mit 70 VG/30 PG an, aber mit 50/50 sollte es eigentlich auch gut klappen.
Viel Spaß beim Nachbau
-
Ich bin da ganz pragmatisch. Wenn es auf den diversen Messen Liquids/Longfills gibt, die mich interessieren werden sie probiert und ggf. gekauft. Wenn mir dann das Ganze extrem gut schmeckt versuche ich es nachzubauen, was aber nicht immer so einfach ist bzw funktioniert.
Bei diversen "Mischunfällen" sind schon Kreationen herausgekommen, die irre lecker waren aber diese dann nachzubauen ist bei meiner Experimentierfreude auch nicht so einfach. Mein Schwiegersohn schwärmt immer noch von so einem Mischunfall, den ich ihm mitgegeben habe, ich kann mich aber leider nicht mehr daran erinner was da alles drin war.
Um es kurz und knapp zu formulieren: bei mir ist das Verhältnis pi mal Daumen 50:50
-
Upps @Ingo ich hatte gedacht der übergeordnete Begriff wäre für Stammtische und Messen. So sorry
-
Ich werd am 16.05. und am 17.05. da sein. Egal wie stressig...
Am 16. hab ich Geburtstag und versuche mir am Frankenskull Stand mein Geschenk zu kaufen. Danach noch zu CypherMods und danach besuch ich Muhammad von MadTech und danach wollte ich nach SiChro Caps schauen und danach werd ich mich was umschauen...
Oje, das klingt nach "richtig Geld ausgeben". Viel Spaß wünsche ich Dir
-
Danke für diese Vorstellung @ice-land , Du bist sehr ausführlich auf die Spezifikationen des Soulkeepers eingegangen. Ich hatte mir die schwarze Version angeschafft, aber momentan wurde sie von meinem Göttergatten für sich vereinnahmt
, dabei hat er genügend Mods für seine Flashis, Brunhilden, Mato etc.
Vielleicht noch eine klitzekleine Anmerkung von mir: der Soulkeeper geht sehr schonend mit dem Akku (21700) um.
-
Vom 15 bis 17.05.2020 findet zum fünften Mal die Hall of Vape in Stuttgart statt.
Ist bestimmt für viele das non plus ultra, für mich definitiv zu stressig.
-
Ich finde Deine positive Bewertung echt spannend; mir war das Liquid definitiv viel zu süß und die gerösteten Mandeln habe ich gesucht, aber nicht gefunden.
Das Bienenstich-Aroma von Chefs Flavour hingegen kommt meiner Definition eines Bienenstichs weitaus näher, ist auch um ein Vielfaches günstiger und für manche allday-tauglich. In einem anderen Forum hatte ich einige damit regelrecht angefixt.
-
-
Zur Zeit im Al Tilo, Roncallistr., Lessenich. Erst im Frühjahr geht es dann wieder ins RoSaLu. Findet jeden 2. Donnerstag im Monat statt.
Na klar schenken, ich brauche es nicht