Mein selbstgemischtes Pfirsich-Buttercreme im Fatality M25
Kaffee&Kuchen von Vampire Vape im Utility
Orange Cream von Solube in Brunhilde MtL
Mein selbstgemischtes Pfirsich-Buttercreme im Fatality M25
Kaffee&Kuchen von Vampire Vape im Utility
Orange Cream von Solube in Brunhilde MtL
@Grumpy_old_man okay, mein Referenzakkuträger isr der Quid Industries Double Barrel V3. Da halten die Akkus zu 30% länger als in anderen.
Danke für die Antwort.😉
Frank berichtet auch über seinen inkontinenten VD
Das Problem hatte ein Kumpel von mir auch. Er meinte es läge an der Kindersicherung, die einem den Blick versperrt, ob der VD korrekt bzw 100%ig geschlossen ist. Eine minimale Verkantung würde bei ihm schon bewirken, dass der VD ausläuft.
Vielleicht ist es das gleiche Problem bei Deinem Verdampfer X30Gluecifer ?
Uiiiiii das klingt gut. Danke fürs Vorstellen Cloud
Da ich mit bestimmten Karamell-Sweetener-Aromen Probleme habe (schmeckt für mich wie Babykotze riecht 🤢) habe ich mich bislang fast immer zurück gehalten (Die Liquids die ich probiert/gekauft hatte wurden entweder verschenkt oder entsorgt) aber das werde ich mir mal gönnen 👍
Okay, dann bitte dieses Review in die Rubrik Aromen verschieben 😉.
Nö das gilt nicht als HWV
@Grumpy_old_man das ist auf die Zukunft ausgerichtete Vorsorge.😉 Müsste mich eigentlich auch bevorraten für meine Tubemods, insbesondere für den Soulkeeper ![]()
Na toll, jetzt werde ich wahrscheinlich wieder stundenlang mit mir ringen, ob es vernünftig ist sich damit zu bevorraten oder nicht.![]()
Merci für den Hinweis, dass die Nautilus X Gläser passen Dampfman ich habe Ersatzgläser hier: https://www.topcoil-shop.de/ersatzteile/ta…ndyvape/a-3893/ gefunden.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wer einen Mato besitzt und so wie ich Dödel den Kunststofftank wegen (bei mir der Zipfel der Zapfel) des dampfens von "aggressiven" Liquids verhunzt hat : es gibt einen Shop, der den Ersatzglastank anbietet!
@Fr. Tetzlaff hinsichtlich Deiner Frage bezüglich Nutellaliquid/Aroma würde ich nach Choco Bueno oder Nougataroma im Netz suchen. Das Choco Bueno hatte ich in Hürth gekauft, ist ganz nett ab und zu, wird aber auch schnell langweilig.
Cloud das beste Schokoladenaroma ist definitiv Kakaobohne von Baker Flavors
Tom Klark der Zipfel der Zapfel mit Schokolade gemischt....miam miam
Was mich in dem Zusammenhang auch interessieren würde ist ob Vape Hansa von denen aufgekauft wurde, oder nur mit der Marke Joker's Cloud eine Kooperation eingegangen sind. Sweet & Berries Aromen von Vape Hansa gibt es ja nicht mehr für uns zu kaufen, dafür aber die verdünnten Joker Aromen.
Weiß jemand von euch genaueres und sorry wegen OT.
I know Mr.
@Grumpy_old_man ![]()
Guybrush Peepwood dankeschön, aber NOCH siegt die Vernunft.![]()
Deswegen habe ich den Anbieter auch von meiner Liste gestrichen. Steam-time und Riccardo sind auch die einzigen E-Zigaretten-Händler, die Mitglieder im Tabakverband sind.
Uiiiiiiii das wird ja dann ein Gang nach Kanossa für Dich werden wenn Du Cheffe anrufen musst um zu beichten, dass das Ding jetzt doch läuft 😂😂😂
Hauptsache Du hast jetzt einen funktionierenden Tubemod und Spässken daran.
Nur mal so interessenshalber ZumaFx was versprichst Du Dir von 3 Sorten Blaubeere in unterschiedlichen Konzentrationen?
Vor Buttermilcharoma habe ich Angst, das stinkt sehr häufig nach 4 Wochen ungewaschene Käsefüsse 🤢