Ähm MoonRockS Du redest mit einer Person, die froh ist dass sie peu á peu die versteckten Funktionen findet......isch 'abe keine Ahnung was/wo Paint ist.
Beiträge von softius
-
-
KittyKat und Choco Bueno
-
@Ingo die Kontakte sind Kupferschrauben oben und flache Silberscheiben (sehen zumindest so aus) unten.
Ich habe jetzt erst einmal die Faxen dicke mit dem AT weiterzumachen, aber ich warte nur auf den Moment, dass mir dieser Modder bei einer Messe über den Weg läuft!
-
Das verstehe ich allerdings auch nicht, gerade Meshverdampfer bieten volle Pulle Geschmack im Normalfall. Das Einzige was mir einfallen würde warum der Kylin keinen Geschmack erzeugt wäre das Lochblech, das Du eingebaut hast.
-
-
DoDoDampft ich habe alle Kupferschrauben und Plättchen gereinigt, poliert und wieder eingesetzt. Nix, nada, null!
-
Und da ihr so vom OxxO geschwärmt habt mussten wir da heute auch unbedingt hin. Ihr habt echt nicht übertrieben, der Laden ist toll und Cäsar ein super netter Typ!
@Ingo darf da aber niemals aufschlagen, sonst weint er heiße Tränen.😂😂😂
Und da es uns dort so gar nicht gefallen hat fiel der Einkauf etwas geringer aus.😂😂😂
-
Ich habe es heute zum ersten Mal im OxxO probiert und war angenehm überrascht, allerdings war das Full Moon Purple noch ein Tacken interessanter.🤗🤗
-
Herzlich willkommen Franz.
-
Ich bräuchte jetzt auch einmal Brainstorming hinsichtlich meines mechanischen Steampunk Mods
Wie man gut erkennen kann befindet sich der Feuertaster in Form einer Schraube direkt neben dem 510er Anschluß. Der Kontakt wird durch dünne Kupferplättchen ausgelöst und dort vermute ich das Problem weshalb ich eben keinen Kontakt bekomme! Bevor ich aber wild diese Plättchen verschiebe und alles nur verschlimmbessere wüsste ich gerne, ob jemand von euch diesen Mod auch hat und mir ggf. den richtigen Aufbau/richtige Zusammenlegung dieser "nennen wir sie mal Tastereinheit" beschreiben kann. -
-
Naja @Ingo ich hatte hier gelesen, dass ein "Überfüllen" des Forums mit zu vielen Unterrubriken nicht so erwünscht ist, deswegen fragt man dann doch lieber im Vorfeld erstmal höflich an.
Vielen Dank für den neuen Bereich.🤗
-
Zu Nr.2 hätte ich einen Tipp xxxtonixxx
Kauf Dir Kontaktsilber und trage ihn in dünnen Schichten auf den Pin auf. Dazwischen immer trocknen lassen!
Danach müsste der Mod wieder einwandfrei funktionieren.
Ich hatte mein Kontaktsilber bei Conrad in der Bastelabteilung gekauft, dünne Pinsel habe ich immer zuhause.
Ich such mal das Fläschchen raus und fotografiere es damit Du siehst wie es verkauft wird.
-
Noch nichts MoonRockS aber der Feuertaster vom Wyhe 200 Mod spinnt! Er hat kaum noch einen Druckpunkt.
Hinzu bräuchte ich mal Tipps wie ich meinen teuren Steampunk-Mod wieder ans laufen kriege. Das Ding ist ja voll mechanisch, aber weiß der Kuckuck warum, er will nicht so wie ich will.
Das kommt davon wenn frau sich mal was gönnen möchte!
-
Ich wünschte mir so eine Rubrik "Hilfe zur Selbsthilfe oder wie repariere ich meinen defekten Mod".
Gerade jetzt könnte ich Hilfestellung gut gebrauchen.
-
Waldmeisterchen wahrscheinlich werden die Coils in dem Shop einzeln zu dem Preis verkauft und wenn man ein Dampferfrischling ist hinterfragt man den Preis nicht.
Dampfmietzy40 guck mal bitte hier und lies die Bewertungen:
-
Dampfmietzy40 ich habe vor 1½ Jahren eine Freundin überzeugt besser zu dampfen statt zu rauchen. Sie nutzt konstant seitdem ausschließlich die Innokin Endura T20s und will absolut nichts von einem Update (Selbstwickelverdampfer) wissen.
Achte darauf, dass Du nicht übersüßte oder saure Liquids nutzt, halte die Fertigköpfe immer schön feucht wie lazo61 bereits schrieb.
Diesen Preis für einen Coil finde ich allerdings extrem happig, da gibt es bestimmt kostengünstigere Alternativen.
-
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Hersteller: Vapestreet
20ml in einer 120ml Chubby Gorilla Flasche
Geschmacksrichtung: Birne, Vanillepudding
Angemischt: 70VG/30PG
Preis: 11,90€
Getestet: Profile RTA 50 Watt
Reifezeit: 5 Tage
Gekauft habe ich das Dampf-Boss-i No 5 zum ersten Mal auf der Messe Bremen und war positiv angetan von dieser Birne. Den Vanillepudding nehme ich eher als Vanillemilch wahr, es rundet aber die Birne sehr schön ab.
Mich erinnert diese Birne an die Sorte Conference, saftig, leicht süß und ein wenig "Fruchtsäure" im Abgang.
Mittlerweile habe ich bereits die 3. Flasche weggedampft.
Bewertung:
-
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Hersteller: Headshot Concentrates Österreich
16,8ml in einer 75ml Chubby Gorilla Flasche
Geschmacksrichtung: Marillen Topfen Knödel mit Butterstreusel nach Wiener Art
Angemischt: 70VG/30PG
Preis: 12,95€
Getestet: Profile RTA 50 Watt
Das Sissi hatte ich mir auf der Bremer Messe gekauft weil es mir dort sehr gefallen hatte.
Verglichen mit dem Marillenknödel von Flavour Smoke ist Sissi authentischer und bei weitem nicht so süß. Marille und Quarkteig mit Streusel halten sich in etwa so die Waage. Am besten schmeckte es mir tatsächlich im Uwell Whirl MtL, dennoch werde ich es mir definitiv nicht noch einmal bestellen.
Bewertung:
Es ist wirklich kein schlechtes Liquid, aber nichts was ich dauerhaft dampfen könnte.
Ich vergaß darauf hinzuweisen, daß Headshot Concentrates auf Süßstoffe verzichtet.
-
O.T. wusstet ihr, dass Teufelswerk eine Eigenmarke von Fidspaff ist?
Ich hatte auch mal ein Teufelswerkaroma gekauft und war jetzt auch nicht gerade begeistert. Danke @ice-land für diese Vorstellung.