Beiträge von softius
-
-
-
-
derHanno ist seidenmatt-schwarz.
-
Ich habe jetzt das No 5 für Männe gekauft und mit seinem (Allday) Unique Gentleman finest verglichen. Leider wird es beim Gentleman finest bleiben, was aber nicht heißen soll, dass Fuck the Rules No 5 schlecht wäre.
-
Hetz mich nicht Illmix, ich bin ja schon

Zwischenfazit: es ist milder im Geschmack, ich überlege gerade ob ich noch Graham Cracker von Chef's Flavour hinzugeben soll

Vanillepudding ginge auch noch, aber das Rumaroma von FA schwächt sich immer mehr ab anstatt voluminöser zu werden.

Es ist definitiv NICHT das Black Hole weil auch die Süße fehlt, aber eigentlich ist es so wie es ist dezent und lecker.

-
Ganz genau @Fr. Tetzlaff
-
Das wirst Du bestimmt Dampfzauberin und dann belohnt Dich der Mato mit einem sehr guten Geschmack 🥰
-
Basti einen Verdampfer, den man optional als Single- Dualcoil- oder Meshverdampfer nutzen kann, der aus V4 Stahl von Siemens gedreht wird und auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist, der ist mit 130 Euro nicht überteuert.
Mein GT III hatte vor 3 oder 4 Jahren 139 € plus Versandkosten gekostet.
-
Illmix das ZM steht jetzt für Zeller Michael (soll ihm mal einer das Gegenteil beweisen) die Reviews zum Montäh mussten alle (Abmahnung) entfernt werden. Zott will auf keinen Fall, dass ein Kinderpudding in Verbindung mit der "giftigen, süchtig machenden E-Zigarette" gebracht wird.
Deswegen hat Günther aus Wut darüber auch den Klageweg beschritten.
-
Einen Augvape Akkuträger werde ich mir nicht mehr zulegen, unsere haben nach 4 Monaten die Grätsche gemacht.
Driphacks Aromen kommen mir genauso wie Humble Aromen auch nicht mehr ins Haus. So etwas extrem Süßes verschmoddert nicht nur die Watte binnen kürzester Zeit, ich habe dann immer das Gefühl mein Mund klebt nach 2ml zusammen 🥴
-
-
Wenn Du Fragen hast oder sich ein Problemchen einschleichen sollte....immer melden.
-
Dampfzauberin der Mato ist wirklich klasse. Da hast Du Dir wirklich was Feines gegönnt. 👍
-
Da irrst Du Dich gewaltig Illmix was meinen Kenntnisstand betrifft. Der Verdampfer heißt IMIST SIMURG hat wohl an der Base einen 25mm Durchmesser und weiter oberhalb 26mm. Günther Zeller hat ihn nach seinen Vorstellungen herstellen lassen und wird den VD wohl nach und nach in anderen Farben anbieten.
Ich habe versucht mehr herauszufinden, aber diesen ADHS-DAUERSABBLER-FERHAT aka Dampfdidas, der immer in dieser Talkrunde anwesend ist kann ich mir echt nicht lange antun 🤬.
-
Also ich habe noch nichts weiter gesehen MoonRockS aber ich habe gehört, dass Günther mit Siemens handelseinig wurde, da andere Prototypen nicht seinen Ansprüchen entsprachen.
Vielleicht zeigt er das Innenleben ja mal bei Youtube oder Twitch

-
Na dann, herzlichen Glückwunsch im mehrfachen Sinne: a) zum Geburtstag; b) zum Geschenk und c) zu Herrn Melone 😉
-
https://www.e-smokey24.de/imist-simurg-r…56f76d87eff16bb
Ein sich anpassender Mesh-Topcoil-Verdampfer der sogar für MtL geeignet und modulierbar sein soll... klingt erst einmal gar nicht so schlecht.
-
Ich bin da überhaupt nicht festgelegt, wenn mich etwas anspricht wird es sofern möglich getestet und gekauft. Die Qualität von Wotofo, Uwell und Fumytech ist mittlerweile auf einem sehr guten Niveau.
Auch bei Akkuträgern variiere ich. Zur Zeit bevorzuge ich wieder Tubes, aber ansonsten bin ich von der Squid Industries Doublebarrel V3 und der Nebelfeebox sehr angetan.
Was Aromen bzw Liquids angeht wird es echt schwierig....ich weiß mittlerweile dass diverse Vanille-Cookie-Karamell- Aromen bei mir gar nicht gehen 🤢, aber ich experimentiere sehr gerne mit Aromen von ASM, Flavormonk, Solubearomen, Pure Flavour (leider nicht mehr für Privatpersonen käuflich), Chef's Flavour u.v.m
Feenchen, Elfenwasser, diverse Headshot Concentrates, Dampfbossi No 5, Tom Klark's Dark Menthol sind bei mir eigentlich immer auf Vorrat vorhanden.
Ach es gibt so wahnsinnig interessante Dinge/Geschmacksrichtungen, da lege ich mich überhaupt nicht fest.
-