Beiträge von softius
-
-
Au ja, das würde mich sehr interessieren dampfen18 nimmst Du dafür zusätzlich Jaffa-Orangensaft von ASM?
-
Laut Simon VSI lägen in den bemängelten Ladegeräten die Kontakte offen. Jetzt will ich es aber wissen und da ich zu dem Teil jetzt eh kein Vertrauen habe wird es komplett zerlegt und unter die Lupe genommen.
-
Ich hoffe jetzt mal inständig, dass sich der Mod mittlerweile wohlduftend im Trocknungsprozess befindet
-
Laut Simon VSI Investigation könnte es sein, dass die gefährlichen Golisi-Ladegeräte Clone sind. So lautete die Aussage von dem Vertriebsleiter Golisi Deutschland.
Ob das jetzt eine vertrauenswürdige Aussage ist kann ich nicht beurteilen. Wir haben jedenfalls beschlossen unser Ladegerät in den Müll zu werfen. Sicher ist sicher....beim letzten Stromschlag bin ich mit der Bohrmaschine in der Hand im hohen Bogen von der Leiter in die Badewanne geflogen
und das war gar nicht lustig. Naja, jetzt kann ich darüber lachen. -
Du bist es Schuld dampfen18 dass ich jetzt noch Eierlikör und Milch bri ASM ordern musste.😉
-
Wenn Du eine intensive, süße Wassermelone suchst wäre das https://www.steam-time.de/de/liquids/sua-vapors.html etwas für Dich Dampfzauberin
-
Ich habe das oben erwähnte Golisi, allerdings seit über einem Jahr und ob everzon dieses Ladegerät zurücknehmen würde halte ich für sehr fragwürdig.😡
Edit: das Teil wird eh nur im Urlaub und dann stehend unter Aufsicht benutzt, da es liegend sehr heiß wird.
-
Da hatte ich wohl Glück dampfen18 ,ich konnte meinen auf dem Stammtisch direkt wieder vertickern.
-
-
Jetzt fühle ich mich etwas veräppelt @Monomond

So mit Wäscheklammer und Tube daran an der Wäscheleine befestigen?

Davon hätte ich dann gerne HIER ein Foto eingestellt.

-
Durch den Wasseranteil @Monomond musst Du die Dampfe dann aber einige Tage trocknen lassen. Ethanol verflüchtigt sich ja sehr schnell.
Wenn Du einen Fön nehmen willst, um den Trocknungsprozess zu beschleunigen war Obi's Rat den Mod in die Hand zu nehmen und mit dem Fön ins Akkufach fönen. Sobald es Deiner Hand (worin sich der Mod befindet) heiß wird sollte man mit dem Fönen aufhören, weil die Platine sonst Schaden nimmt.
-
Spiritus soll auch gehen, aber da wäre ich vorsichtig
-
dampfen18 bei mir flacht das Rumaroma von FA sehr stark ab, kannst Du das bei Dir auch bestätigen?
Als Alternative habe ich jetzt Rum zero von Kellermods angesetzt, weil das sogar pur gedampft den Geschmack von Jamsikarum hat
-
@Monomond ich gebe jetzt lediglich eine Empfehlung von Obi weiter!
Tupperschale/Schüssel mit Ethanol füllen, den AT (ohne Akku natürlich) in die Schale legen, Deckel druff und dann den AT darin baden lassen. Ethanol dringt überall durch alle Ritzen und reinigt auch die Platinen.
AT an der Luft trocknen lassen ggf mit einem Fön die Ritzen durchpusten (nicht zu heiß!).
Danach müsste der gereinigte AT wieder einwandfrei funktionieren
-
Ach züchtest Du jetzt mikroskopisch kleine Garnelen in Deinem Dosenöffner @Monomond und kontrollierst deren Wachstum mittels Endoskop.

-
ZumaFx ist das so richtig pappig süß?
-
Fazit: Diese Mischung ist wirklich nicht zu verachten. Eine gelungene Blaubeercreme mit einer leichten säuerlichen Blaubeernote. Ich würde geschmacklich zum Vergleich den "große Bauer Joghurt" nennen wollen.
Jetzt zwacke ich noch etwas von der Mischung ab und suche mal in den Aromabunkerkisten nach Koolada WS23 um zu testen wie die Komposition damit schmeckt.
-
Ich habe jetzt das No 5 für Männe gekauft und mit seinem (Allday) Unique Gentleman finest verglichen. Leider wird es beim Gentleman finest bleiben, was aber nicht heißen soll, dass Fuck the Rules No 5 schlecht wäre.
Muss mich hier korregieren. Im Flashi gedampft gefällt das Paragraph 5 meinem Mann ausgesprochen gut, dann wird jetzt eben nicht nur DL gedampft!
-