Wenn es von Amazon(ien) geliefert wurde Guybrush Peepwood dann bist Du wahrscheinlich einer der "Auserkorenen", der in den nächsten Wochen täglich mit irgendeinem Kram beglückt wird, den er nicht bestellt hat. 😂
Beiträge von softius
-
-
Danke für den Link Bernie den hatte ich Dir schon vor ca 2 Jahren gegeben. 😂
Ist aber lieb von Dir, dass Di ihn hier noch einmal reinstellst.
-
-
-
Zeig das mal bitte mit der anderen Harpy lazo61 damit man erkennen kann wie das Essemble miteinander harmoniert.
-
Dampfzauberin da bin ich mal gespannt wie lange die Fertigköpfe halten. Ich hatte es mal beim Stammtisch probiert und empfand das Liquid als extrem süß, ergo Coilkiller.
-
Also so wie es jetzt ist finde ich es schon sehr lecker. Einen Teil zwacke ich ab und werde es mit Schlagsahne "verfeinern".
Sobald ich vergleichen kann werde ich versuchen die Unterschiede hier detailliert zu beschreiben.
-
Stimmt Melone meine hat sogar einen Namen 😂. Wie gut, dass mein Göttergatte das jetzt nicht liest.😂😂😂😂
-
Angeregt durch @Monomond 's Nachfrage bei Blaubeercreme habe ich mal meine Aromenboxen durchforstet (uff ich habe definitiv zu viele) und bin bei den Eisaromen fündig geworden.
4% schwarze Johannisbeere
2% Joghurt
0,3% Sweetener
Also so eine authentische schwarze Johannisbeere habe ich nicht erwartet. Die leicht saure Note vom Joghurt passt ganz gut dazu.
Sobald mein Aroma Schlagsahne von ASM angekommen ist werde ich mal ein bischen dazu geben um zu sehen ob der Geschmack dann eher zu Sahnejoghurt mit Johannisbeere tendiert oder aber die Johannisbeere weiterhin im Vordergrund bleibt.
Spannendes Experiment......
-
https://velvetgloveironfist.blogspot.com/2020/04/two-mo…rs-at-less.html
Jetzt werden die Nikotinpflasterhamsterkäufe in Frankreich von der Regierung gestoppt. Wir hamstern ja immer noch Hefe und Klopapier 😂😂
-
Heiligs Blechle
da hast Du ja einen richtigen Schnapper gemacht.

-
@Ingo ich verstehe Dich nur zu gut, aber auch ein "wohlgeornetes Chaos" hat seinen Charme. Da findet man dann Dinge in einer Umzugskiste, die man eventuell jahrelang gesucht und nicht gefunden hat.😂
Geh in Ruhe, aber zügig einen Raum nach dem anderen an, das schont die Nerven ungemein.
-
Wenn der Aufbau dann beendet ist -so ca nach ½ Jahr- und der Muselkater an den Stellen verschwindet wo man keine Muskeln vermutet hat kommt die Phase 2. Dekorieren, verschönern, umstellen der Möbel usw.🤗🤗
Alles vergeht @Ingo aber dann habt ihr genau das, was ihr euch immer gewünscht habt.
Also halt die Ohren steif 🤭
-
-
ein Bekannter von mir besitzt das Golisi auch und hat keine Probleme, meins konnte ich von Beginn an nur hochkant nutzen weil es ansonsten sehr heiß wird.
Ich schätze sobald der Wertstoffhof geöffnet ist fliegt das Ding in die Tonne. Sicherheit geht vor!
-
Dann war der Wasseranteil wohl doch zu hoch. Hätteste mal besser doch Ethanol genommen. Ob allerdings das Problem ausschließlich vom Liquid her rührt?
-
Aber DoDoDampft wie kann Metall oder Glas den Geruch/Geschmack von Liquids annehmen? Würde da ein simpler Austausch von Oringen nicht ausreichen um den VD wieder zu neutralisieren?
-
@Monomond ich bin mit dem Scratchcode auch nicht weitergekommen.
-
Die Erfahrung habe ich mit sehr intensiven Liquids auch gemacht. Den Geschmack bekommt man dann schwer wieder raus. Ich vermute die Dichtungsringe nehmen den Geruch und partiell auch den Geschmack an weil ich dieses Phänomen auch bei manchen Liquidflaschen habe.
-
@Monomond wie wäre es denn wenn Du Dein Golisi auch einmal aufschraubst und Fotos hier einstellst? Vielleicht sieht man dann Unterschiede?