Mal wieder quer Beet dampfen. Das Tank Ding muss sich hinter keinem "neuen heißen Sch***" verstecken.
Beiträge von softius
-
-
Dampfman na logisch, melde Dich einfach und komm dann vorbei. Datt is ja wieder erlaubt 😉
-
Mein von dampfen18 angeregtes Rezept steht jetzt und ich bin total begeistert von dem Ergebnis.
Anstelle von Jamaica Rum (FA) ist jetzt das Rum zero von Kellermods mit 1% in die Mischung gekommen. Hinzu gekommen sind 1,3% Eierlikör von ASM und 1,5% Sahnepudding von ASM. Zuckerwatte habe ich nicht mehr hinzugefügt.
Illmix mit den 5 Komponenten (Vanillemilch, Schlagsahne, Sahnepudding, Advokat und Rum zero) kannst Du zig Liter Black Hole produzieren! Ich schicke Dir auch gerne vorab eine Kostprobe.
-
Huch @Grumpy_old_man dann ist der total an mir vorbei gegangen.😊
-
Ein interessanter RDA aus dem Hause Stattqualm : https://www.steam-time.de/de/e-zigarette…verdampfer.html
Wenn ich mir nicht fest vorgenommen hätte aud den Ikarus zu warten......könnte das den HWV extrem auslösen, aber ich bleibe standhaft....hoffentlich....mennoooo 😢
-
Leider kenne ich niemanden, der diese Quetsche besitzt, aber ich weiß, dass die tschechischen Modder sehr gute Qualität abliefern. Gönn Dir Guybrush Peepwood 👍
-
Preorder bedeutet, das Gerät ist noch nicht im Vertrieb. D.h. NOCH nicht lieferbar. Du musst dann das Releasedatum im Auge behalten und wirst einer der ersten Besitzer sein. 😉
Im Preorder hat man häufig Preisvorteile.
Stimmt @Ingo aber gerade bei everzon oder fasttech bedeutet Preorder auch schon mal "Warten auf Godot".
-
Ich warte geduldig auf den IMIST SIMURG und den Ikarus, auch wenn sich das Releasedatum wegen diverser Probleme immer wieder verschiebt.😢
-
-
Oje das ist so wie gewünscht glaube ich nicht umsetzbar. Liquidmischer wie meinereiner haben zwar irgendwann ein stabiles Endergebnis hinsichtlich der Dosierung, aber mir erscheint das Ansinnen hier etwas zu komplex.
dampfen18 hatte ja bereits eine Dosierliste für Solubearomen eingestellt, dazu dann aber noch die Unterrubrik Mischungsverhältnis bei Komplexaromen dazuzuschreiben ist in meinen Augen irgendwann zu unübersichtlich.
Wenn es recht ist poste ich meine Kreationen weiterhin im Bereich Liquidlabor 😉.
-
Danke @Cumulus für das ausführliche Review. Optisch finde ich den Thesis auch sehr gelungen 👍
-
Ich bin mit meinen VD's viel geflogen und kenne das Problem mit siffenden Tanks leider auch. Der Augvape Intake war der einzige Verdampfer auf den ich mich verlassen konnte, dass er staubtrocken bleibt.
Ansonsten würde ich ggf auch auf einen Squonker tippen, allerdings habe ich dazu noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt da mir das Pullendrückerprinzip im Flieger zu riskant war.
Vielleicht kann Bernie noch etwas dazu schreiben, er ist ja viel in den Bergen herumgekraxelt.
-
-
Wenn Du auf Tabakgeschmack stehst @absinth solltest Du Dir das Förde Deschawü mal kaufen. Auf einen Lecktest würde ich aber verzichten (keine Ahnung wie die das machen, aber da kommt sofort die Assoziation kalter Aschenbecher hoch).
-
Ich habe das Erdbeer Feenchen auch schon probiert und war total begeistert von dem Geschmack. Deswegen streune ich auch noch um das Kirsche Feenchen herum. 😊
Danke @Fr. Tetzlaff für die Vorstellung.
-
Dankeschön für den Hinweis @Cumulus , ja es sind "baugleiche" Flaschen. Ich hatte mir die Silikonflaschen in China bestellt und wenn ich lese was die hier kosten sollen bin ich echt froh darüber.
@Ingo ja der "Klopper" liegt dank seiner Bauform sehr gut in der Hand.
-
-
Da ich nicht besonders gut darin bin solche Reviews zu verfassen möchte ich meine Kangertech-Squonkbox nur grob vorstellen. Vor gut 3½ Jahren habe ich diesen geregelten Squonker gekauft. Er faßt 2x 18650er Akkus und die Pulle nimmt 6,5 ml Liquid auf. Die Befüllung von unten ist zwar supereasy, aber ich befülle sie von oben und kann die weiche Silikonflasche somit in dem Squonker lassen. Der Deckel vor der Squonkflasche wird von Magneten gehalten und sitzt bombenfest.
Der Akkudeckel wird eingerastet und sitzt dadurch auch perfekt.
Obwohl es sich jetzt nicht gerade um ein schmales, filigranes Teil handelt liegt der Mod sehr gut in der Hand.
-
Das beste Schokoladenaroma überhaupt ist Kakaobohne von Baker Flavors.
2½ % Kakaobohne
Dazu würde ich je nachdem von welchem Hersteller zwischen 1½- 5% Milcharoma geben und je nach gusto etwas Sweetener. w107
-