Scorp ich schrieb "ein paar Tropfen"! Das schmeckst Du überhaupt nicht raus.
Beiträge von softius
-
-
Scorp die Eisaromen taugen schon sehr gut wenn man berücksichtigt, dass sie nicht für uns, sondern für Eiskreationen produziert werden. 50ml für 9,99€ klingt viel, aber Du hast auch extrem lange etwas davon. Zur Zeit dampfe ich das Erdbeer-Ananas von ASM. Man muss das angesetzte Liquid länger reifen lassen und gerade bei den Fruchtaromen ein paar Tropfen Menthol hinzugeben. Das schmeckt man nicht heraus, bringt aber einen volleren Geschmack. Das Orangensaft-Aroma von denen ist der Oberknaller sofern man auf Zitrusaromen steht.
Wenn Dir das dann doch zuviel Aroma ist gäbe es auch noch die Aromen von Quickfruit, CBV und Flavormonks
-
-
https://www.mix-vape-mods.ch/de/154-ersatzteile-fuer-billetbox
Vielleicht kannst Du da mal nachfragen Bernie oder aber beim Hersteller um Hilfe bitten?
-
-
werde ich hier kund tun Tloen wenn der Minitröpfler angekommen ist. 😉
-
-
Vampire Vape Lemon Donut im Fatality M25
Vampire Vape Kaffee und Kuchen im Unity
Vapetasia Killer Kustard Lemon im Mato
-
Ich habe mit den wasp nano RDA jetzt auch für kleines Geld bestellt und freue mich bereits wie Bolle ihn mit Flachdraht zu wickeln. Wehe der schmeckt nicht.
-
Obwohl ich es eigentlich nicht wollte hat mich die Neugier dann doch dazu getrieben 0,4er Flachdraht zu kaufen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie dieser Draht dann performen wird
-
Also ich liebe die güldene Version zumal sie nicht nur edel aussieht, sondern auch Augenschonend ist.
-
-
https://www.halfmoonmods.com/product/fury/
Daa könnte farblich passen
-
Hmmmmm was ich an den weichen Püllekens gar nicht mag ist die Tatsache, dass sie nicht nur den Geruch des Liquids annehmen, sondern je nachdem was man darin hatte auch irgendwie den Geschmack von den neuen Liquids verändern.
Ich habe hier Kunststoffflaschen die das auch machen und da hilft auch kein auskochen 🥺.
-
Was Dein Luxusproblem betrifft lazo61 habe ich eine gute Idee....wir helfen großzügig @Ingo beim Umzug bzw beim füllen der Umzugskartons.
-
War ja auch nur scherzhaft gemeint Tloen ich finde diese Autokorrektur manchmal zum schreien komisch.😂
-
-
Na ist doch prima Sparks
-
1 Teil Essig 2 Teile warmes Wasser, Mod für 5 Minuten darin baden, herausnehmen, abspülen, abtrocknen, fertig.
Du könntest ihn natürlich auch patinieren lassen damit er nicht mehr anlaufen kann, aber was das jetzt kostet weiß ich nicht.
-
Heute im General-Anzeiger-Bonn gelesen, dass sog. Großveranstaltungen wahrscheinlich bis in den August (für den Bonner Raum) untersagt werden. Wird eng für die HoV Stuttgart