Nein
@Ingo er klöppelt noch die Bömmel rund um seinen neuen Akkuträger ![]()
Beiträge von softius
-
-
Ich habe einem Kumpel geholfen einen unbenutzten Original Flashi dD mit der Seriennummer 202 "günstig" zu schießen. Er ist happy und wird den wahrscheinlich auch unbenutzt in seine Vitrine stellen.
Ist mir irgendwie unbegreiflich, ich kaufe doch nur etwas, was ich auch nutzen will
.Wie dem auch sei.....er ist happy und der Verkäufer brauchte dringend das Geld
-
Uiiiiii ein Akkuträger 😲, vielleicht in Häkeloptik mit Bömmelchen?

-
-
ZumaFx da kann ich Dir das XTAR VC 8 empfehlen. Wir mussten uns nach 3 Jahren auch von unserem XTAR 4-Schacht Ladegerät verabschieden und sind mit dem VC 8 sehr zufrieden.
-
Der neue "verbesserte" Dwarv FL könnte so mach einen interessieren 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Hersteller: VapeHansa Nebelfee
10 ml in einer 60 ml Flasche
Geschmacksrichtung: Kirschjoghurt
Angemischt: Aroma mit 70VG/30PG
Preis: 9,90€
Getestet: Profile RDA 50 Watt
Reifezeit: 5+ Tage
Ich habe das Kirsche Joghurt von Nebelfee vor einigen Tagen nach anfänglichen Zögern gekauft und bin ziemlich begeistert. Für mich schmeckt es 1:1 wie der Große Bauer Kirschjoghurt. Eine dunkle Kirsche (nicht 100%ig authentisch) mit feinem Sahnejoghurt. Da ich Koolada nicht gut vertrage habe ich auch hier auf das kühle Feenchen verzichtet und wurde nicht enttäuscht. Das Liquid wird später noch in Brunhilde MtL getestet, aber DL ist es jetzt bereits ein Highlight für mich.
Es gibt von ASM das Aroma Kirschjoghurt und damit als Basis werde ich später versuchen dieses hervorragende Liquid nachzubasteln.
Von mir bekommt das Kirsche Joghurt von Nebelfee
von
Punkten. -
schon lustig Cloud wenn man bedenkt, dass Black Hole gewissermaßen der Clone von Kapkas Drunken Pudding ist.😂
-
Wenn der Zimtgeschmack für Dich zu dominant ist MoonRockS bekommst Du ihn mit Fruchtaromen nicht unbedingt gemildert. Würdest Du Erdbeermarmelade mit Zimt essen? Wenn Du es schon mit einer Fruchtkomponente verfeinern möchtest würde ich Dir zu Apfel oder Birne raten, aber das kannst Du natürlich halten wie ein Dachdecker.🤭
-
Dr. Kero Vanille Minze im Fatality 25
Black Hole Eigenkreation im Profile Unity
Vampire Vape Kaffee und Kuchen im anderen Unity
Kirsch Feenchen (ich konnte nicht anders, musste es kaufen) im Profile RDA
Blaubeer-Creme in der Quetsche
-
Ich habe davon noch 5 Aromafläschchen ungenutzt im Schrank stehen weil ich mich mal damit "überdampft" habe. Lecker ist es aber allemal. Danke MoonRockS für Dein Review, vielleicht mische ich es mir nach langer Abstinenz mal wieder an.
-
Erst mal abwarten Basti wie das nachher wirklich aussieht. Der Günther Zeller bekam nämlich vom Obi den Tipp diverse Fakes für unsere fernöstlichen Freunde des fadtperfekten Nachbaus einzubauen.😉
-
Ich habe damals auf der Messe das Tank Ding für 165 Euro gekauft und der Taifun GT III hatte 139 Euronen gekostet. Das Tank Ding ist bis heute jeden Cent wert.
Beim IMIST Simurg wird auch nur ein Exemplar den Weg zu uns finden, das würde auch sonst unseren von uns festgelegten Rahmen sprengen.
-
Mag sein Guybrush Peepwood aber die Modularität des Verdampfers ist sehr interessant. Du kannst von MtL bis DtL alles mit den verschiedenen Decks nutzen.

Wehe da kommt jetzt noch was dazwischen und der Verkauf verzögert sich nach hinten, dann gibbet Kasalla

-
VSI Simon Bauer hat ein Interview mit einem Abgeordneten der Grünen bzgl. Tabaksteuer und Besteuerung der E-Zigarette geführt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich warte geduldig auf den IMIST Simurg
und weil ich ja soooo (un)geduldig bin kommt hier mal das erste Video zum Wickeldeck:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Hersteller: Keros Liquids
18 ml in einer 100 ml Flasche
Geschmacksrichtung: Vanillepudding Minze
Angemischt: Aroma mit 70VG/30PG
Preis: 12,90 -13,90€
Getestet: Profile RDA 50 Watt und Mato 65 Watt
Reifezeit: 4-7 Tage
Das Dr. Kero Vanille Minze ist für mich zusammen mit den Archangel Michael das Überraschungsliquid 2019. Ich hatte es letztes Jahr mit zugegeben etwas Mißtrauen auf der Messe in Castrop Rauxel am Stand von Dr. Kero getestet und war sofort geflasht. Vanillepudding alleine gedampft ist schon sehr lecker, kann aber auch recht schnell "langweilig" werden. In der Kombination mit dieser süßen Minze wirkt der Vanillepudding nicht so schwer, er kommt irgendwie erfrischender an den Gaumen. Die erste Flasche war dann auch verdammt schnell vernichtet.
Natürlich ist bei diesem Liquid eine gewisse, angenehme Süße vorhanden, aber bei weitem nicht so pappig süß wie man es vermuten würde.
Ich finde diese außergewöhnliche Kreation sehr lecker und falls ihr mal die Möglichkeit habt es irgendwo zu probieren solltet ihr es einfach mal tun und euch ggf. auch überraschen lassen.
Von mir bekommt Vanille Minze
von
Punkte. -
Aber falls es das Deschawü sein soll w107 dann mach bitte KEINEN Lecktest!! Das schmeckt ungedampft wie kalter Aschenbecher 🤢
-
Ich durfte eine gute Freundin auf ihrem Weg zur Dampferin begleiten und bei ihr muss es immer leicht, klein, praktisch und unkompliziert seit.
Anfangs dachte ich noch dieses Vaporesso zero mit Zugautomatik würde ihr reichen, aber so nach 2 Monaten interessierte sie sich dann doch für mehr Leistung/Geschmack. Mit der Innokin Endura T18 II kam sie gar nicht zurecht, Endura T20 war da schon eher etwas für sie. Als die Endura T20s auf den Markt kam war sie hocherfreut, denn jetzt bekam sie genau das, was sie sich vorstellte. Da sie mit dem Uwell Whirl 22 kit nicht glücklich wurde habe ich meine Endura T20s gegen ihr Whirl kit getauscht. Mittlerweile hat meine Freundin 2 Endura T20 und 4 Endura T20s. Sie will nicht wickeln und ist glücklich mit ihrer kleinen Flotte.
-
w107 wenn es Dir darum geht auf die Pyro am Morgen zu verzichten würde ich mir einen VD speziell mit Deschawü von Förde Liquids hinstellen. Dann hast Du zu Deinem Kaffee eine Pyro ohne rauchen zu müssen.
Wenn es etwas Süßes sein darf und Du ja nicht mehr selber mischen möchtest kauf Dir von Didi Vapes entweder das Dreamcatcher oder/und Heaven Cake.