Beiträge von softius
-
-
-
Ich benutze seit geraumer Zeit nur noch Haarwaschseife mit Kamelmilch, seitdem keine juckende Kopfhaut mehr und Plastik eingespart.
Klingt sehr interessant Trombone was Du da hast, muss ich mir mal in aller Ruhe anschauen.👍
-
Hmmmm ein Drache hat sich mit einem Kraken gepaart und din Hybridkind gezeugt.😉
-
Ich finde Deinen Firefly auch schön Waldmeisterchen besonders wril es so selten hübsche grüne Mods gibt. 👍
-
DHU Heuschnupfenmittel hilft tatsächlich Melone
Meine Schwägerin könnte ohne dies gar nicht vor die Tür gehen
-
Auch von mir gute Besserung Melone
-
-
Ich beglückwünsche Dich Guybrush Peepwood zu der Messingvariante 👍 .
Ansonsten schau mal hier Bambese
https://www.2fdeal.com/authentic-deja…ite_p12891.html
https://www.2fdeal.com/authentic-coil…lack_p8254.html
Der Coilart MechMod ist echt klasse und in der gestackten Variante ein Klopper 😂
-
Welche schwarze Version Bambese meinst Du? Der Timesvape Keen ist von außen nur beschichtet
-
Bist Du Dir sicher Guybrush Peepwood dass Dein Keen aus Messing ist? Meiner ist aus Kupfer.
-
Was @Grisu sagt 👍. Ich habe mir vor geraumer Zeit Kontaktsilber gekauft und auf die Kontakte nebst Stahlfedern gepinselt. Damit kann man auch die Leitfähigkeit erhöhen.
-
Was @ice-land sagt, der Uwell Soulkeeper wäre die sicherste Option.
Damit Du siehst wie ein RTA auf einer Tube aussieht Bambese hier mal von links nach rechts: Soulkeeper mit Fatality M25, Timesvape Keen mit Mato und Scarabäus (Clone, der erst nach vorgenommenen Modifikationen einwandfrei läuft0 mit Brunhilde MtL.
Mein Rat: sei extrem vorsichtig was Mech-Tubes als Clone-Variante angeht!
-
flopy , ich mache es sogar noch viel einfacher mit Bildern...
Ich füge direkt Screenshots aus der Zwischenablage ein, ich gehe erst gar nicht über Dateianhang hochladen...
Einfach einen Screenshot machen, dieser wird mit Strg+V direkt an der Position des Cursors eingefügt....
Ist die schnellste Methode....
Wenn du unter Windows 10 unterwegs sein solltest, kannst du mit der Tastenkombi WIN+Shift+S ein Fadenkreuz aufziehen, mit dem du den Bereich auf dem Bildschirm markierst,
der als Screenshot in die Zwischenablage gelegt werden soll... Anschließend einfach entweder mit rechtem Mausklick im Kontextmenu oder mit der Tastenkombi STRG+V einfügen.
Und wie geht das mit dem Screenshot wenn man nur ein Tabler nutzt? Das klingt immer so einfach bei Dir...seufz.
@Ingo vielen Dank dass Du für die Gemeinschaft da bist und die Kinder von Krankenschwestern, Ärzten, PflegerInnen, Polizisten und anderen betreust. Bleib bitte auch gesund
-
Waldmeisterchen jetzt ist das Lemon Donut Zeugs gut durchgereift, schmeckt wundrrbar auch bei 50 Watt. Bei Zitrone-Buttermilch solltest Du vorsichtig sein, da gibt es einige die entweder wie 🤮 riechen oder schmecken 🤢
-
Die sehen sich schon recht ähnlich...
-
https://www.unicat-vape.de/SIGNATURE-TIPS…ed-Edition-SQ_1
Hat den schon jemand von euch Squonkerverrückten 😉? Ich finde die Form sehr interessant
-
lazo61 es wird wahrscheinlich etwas dauern, nur Geduld 😉
-
Ich wollte meinen Steampunk Mod von Manuel aka Nebelfee patinieren oder veredeln lassen. Wenn er vor der eigentlichen Veredelung noch Schutzlack oder ähnliches entfernen muss und die Art der Veredelung zeitintensiv ist schlägt es sich natürlich auch auf den Preis nieder.
Schreib ihn doch an und frage was er dafür verlangt.
Ansonsten gäbe es noch:
-
Oder man denkt langfristig und groß: