Hömma Melone wenn die Temperaturen steigen sieht man Dinge, die den Augen extrem weh tun. In meinen Laden kam des öfteren ein Ehepaar ü. 80 und sie trugen im Hochsommer beide diese äußerst modernen Stützstrümpfe zu den grandios aussehenden
Bermudashorts! Alles in Creme, Caramell oder Mandel -as you like it- und die absolute Härte waren dann die darüber angezogenen weißen, bis zu den Waden hochgezogenen Socken mit Sandalen.
Beiträge von softius
-
-
Datt heißt nicht beeeeesch, datt heißt Hautton und ist besonders chic im Partnerlook.
-
Bambese weil dieses Ladegerät auch als Powerbank genutzt werden kann.
-
X30Gluecifer der hier wird in einem anderen Forum hochgelobt und "schöneren" Flashi betitelt, vielleicht wäre das was für Dich. Ich kann mit Tennisball durch den Gartenschlauch ziehen nix anfangen
https://m.2fdeal.com/authentic-yddz…ver_p13690.html
-
Der sieht richtig nice aus, vielleicht (sofern er gut ist) könnte ich meine Freundin damit überzeugen auf SWVD umzusteigen.
-
Siehste wohl, da hast Du heute Deine Duschbrocken auch bekommen 👍. Schön, dass Du auch zufrieden bist.
-
-
Och menno Melone gute Besserung auch von mir. Pass gut auf Dich auf und ggf. sofern Du Dich danach fühlst kannst Du ja einen Duschbrocken testen.😉
Meine sind gerade angekommen.
-
Alsi ich finde den wunderschön ZumaFx und wollte den immer haben. Irgendwie hat es nie geklappt, sodass der Dragonball 2 einzog.
-
-
Mir wäre eine abgerundete Form auch lieber ZumaFx , deswegen fänd ich es klasse wenn hier Ideen gesammelt und/oder Erfahrungen ausgetauscht würden.
-
Herrje muss das schön sein so simpel gestrickt zu sein, dass man den Schuldigen auch gleich benennen kann
. Das ursächliche Problem von gefährlichen, ständig mutierenden Viren besteht in der Dezimierung des Lebensraums von Tieren. Um es mal gaaaaaanz einfach zu erklären: Früher gab es in jedem kleinen Dorf einen Dorfdeppen weil keine genetische Mischung von außen kam.
Wenn sich der genetische Pool immer mehr reduziert haben Viren und andere Erreger leichtes Spiel, da damit einhergehend die Abwehrkräfte verringert werden!
Somit ist DER SCHULDIGE ausgemacht, es ist DER MENSCH!
-
So hier mal etwas Dampfercontent, damit wir nicht nur Filmchen und Comics in ein Dampferforum posten.
Ich habe bei einem Kumpel zwei Mods bewundern dürfen, die er sich mittels eines Bausatzes selber zusammengebaut hat.
Die 21700er Variante gefiel mir nicht, da zu klobig aaaaaaaber die 18650er Variante war klasse.
Deswegen ist die Überlegung dahingehend gereift auch mal "was eigenes" auf die Beine zu stellen.
https://vapeandmake.com/Mod-Maker_3
Falls ihr noch andere Anbieter kennt, die Bausätze oder Module anbieten....immer her damit.
-
Bambese schau mal bitte hier https://www.e-wolk.nl/nl/bonza-kit.h…3596&quantity=1 bekommst Du ein sehr günstiges Kit. In Deutschland kostet es doppelt soviel !
-
BOMBER das scheint eine neuralgische Bruchstelle zu sein, ich habe schon mehrfach davon gehört, dass der Akkudeckel bricht. Soweit ich weiß kann man den nachkaufen, oder aber Du nimmst Industriekleber und klebst alles wieder zusammen.
Ist aber wirklich ärgerlich 😡
-
Boah das ist echt cool. Gilt es nur für Hattingen, oder für ganz NRW Lesitzki ?
Ich habe auch schon gehört, dass nur 1 Person den Laden betreten darf, der Mindestabstand muss auch im Laden eingehalten werden.
-
Danke Bernie, jetzt ist mein HWV erloschen....
-
Guybrush Peepwood hast Du den für 18€ bekommen? Das wäre toll wenn Du darüber berichten würdest, vielleicht kann ich bis dahin den Bestellfinger ruhig halten.
-
Da gebe ich Dir bedingt recht mantis wenn man nur uns betrachtet, aber was ist mit den Neueinsteigern, die vielleicht vor 2 Monaten erst angefangen haben zu dampfen? Bevor OXXO schließen musste kam während wir da waren ein junger Mann rein, der einen Ersatzpod für den Smok Nord kaufen wollte...er dampfte erst 4 Wochen und ich bezweifel, dass er sich bereits online umgeschaut hat wo er was günstig erwerben kann.
Viele Einzelhändler betreiben gar keinen Online-Handel, somit hat die Klientel der Neueinsteiger -sofern sie niemanden kennen, der dampft- die Popokarte gezogen.
-
Der VD könnte mich noch reizen https://naturevape.co.uk/products/solom…=31918380023940 da ich zur Zeit außer den Fatality nur noch mit den Unitys dampfe.