Ich gebe zu der Unity ist etwas tricky, aber es ist für mich derzeitig der beste Meshverdampfer.
Beiträge von softius
-
-
Hmmmm mein Unity sifft nur, wenn ich zu wenig Watte verlegt habe Drptipflipper
-
-
-
Toll Lesitzki solche Journalisten würde ich mir immer wünschen. Du hast meinen größten Respekt
-
Ich glaube so etwas hast Du gesucht ZumaFx
https://www.wohnmobilforum.de/bilderdienst/w…/kabel_6949.JPG
-
Ich hau mal ein Video vom Erklärbär Obi hier rein und falls ich es irgendwann wieder finde seine Anleitung zum Eigenbau:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast Du mal das Haselnuss aus der Diamond Linie von Dr. Kero probiert Tloen ? Einen so authentischen Haselnussgeschmack hatte ich noch nie. Allerdings ist da Koolada beigemischt worden, was mich anfangs irritierte
-
-
Da ich mit dem DOOM überhaupt nicht zurecht kam ist der Kaes für mich nix. Danke Guybrush Peepwood für dieses ausführliche Review.
-
Um eure und meine Phantasie mal wieder etwas anzuregen ein Bild von der zirpenden Grille a la Men in black 😉
Und hier könnte man noch geniale Anregungen finden bezüglich strombetriebene Tischdampfe: https://dampfpaddler.de/Dampf/Projekte/Telefondampfe/
-
Aber Vorsicht Melone .... Suchtgefahr!!
-
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Hersteller: Vape Hansa
10ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche
Geschmacksrichtung: Rhabarberkompott mit Milch und Vanille
Angemischt: 70VG/30PG
Preis: 9,90€
Getestet: Profile RDA 50 Watt
Reifezeit: 7 Tage
Dieses Liquid erinnert mich an meine Kindheit, wo ich immer im Garten meiner Tante nach Herzenslust alle Früchte essen durfte die gerade reif waren.
Ich mochte bereits als Kind Rhabarber in Zucker gestippt oder als Kompott mit Vanillesauce und gerade letztgenanntes trifft auf Feenchen zu. Ein richtig gelungener Rhabarberkompott mit Vanillesauce. Man sollte die Reifezeit wirklich einhalten, dann sind die Komponenten herrlich abgerundet.
Keine Ahnung wieviele Püllekes ich davon bereits weggedampft habe, Feenchen wird nie langweilig oder zu aufdringlich.
Von mir bekommt dieses Liquid 5 von 5 Punkten.
-
Juni ich habe mir mal die Beschreibung von Fritz Kola angesehen, da steht:
DIE LIMONADE MIT DEM BESTEN AUS KOLA, KAFFEE UND VIELVIEL KOFFEIN (25MG NATÜRLICHES KOFFEIN/100ML). GESCHMACK: KAFFEE, KARAMELL, VANILLE.
Kaffee-Karamell-Vanille gibt es von verschiedenen Anbietern unter anderem von Solub, aber zusätzlich mit Cola habe ich auch nichts gefunden
-
Wenn Du eine Probe möchtest Waldmeisterchen kann ich Dir was schicken
-
Gern geschehen Dampfman
-
Jo so ne blöde Grippe verleidet einem schnell den Genuss. Ich bin mal dem Rat eines langjährigen Dampfers gefolgt und habe mir extra Base mit 2% Menthol angemischt. Macht zumindest die Nase frei
und irgendwie bilde ich mir ein, dass der Geschmackssinn schneller zurück kam.
Vielleicht wäre das ja auch eine Option für Dich? Egal wie Du Dich entscheidest...ich wünsche Dir baldige Genesung
-
Mir ist auch ein Flashi über Nacht mal komplett ausgelaufen weil er auf der Seite lag, also zankt euch nicht Jungs....jeder hat halt seine Vorlieben bzw Favoriten.
Deswegen ist es ja auch so schwer objektiv jemanden einen Tipp zu geben.
-
Ach Marcel, probiere doch erst einmal Bruni in allen Varianten aus. Wenn Du Dein Setup dann gefunden hast und Dir MtL liegt kannst Du doch immer noch was "besseres" kaufen.
-
Herzlichen Glückwunsch MarcelVape93