Cooles Tässchen Nifiz
Beiträge von softius
-
-
-
Koolada ist super 👍
Nein!
-
-
Ich begebe mich in die Küche nachdem ich den heiligen Schrein der Aromenvielfalt durchforstet habe um des Gemahlsgatten Allday GF anzusetzen.
-
Oje LuDi dann sind doch alle Empfehlungen wahrscheinlich sehr subjektiv gefärbt. Bei MtL könnte ich hier nur die positiven Erfahrungen einer Freundin einfließen lassen.
Innokin Prism Apex VerdampferInnokin Prism Apex Verdampfer Der Prism Apex Verdampfer von Innokin ergänzt die erfolgreiche Verdampfer-Serie. Mit 3 ml Füllvolumen bietet der Prism Apex…dampfdorado.de -
Was natürlich sein kann: Der sehr warme Tank wird mit im Vergleich kühlem Liquid befüllt. Evtl. könnte es durch die deutlichen Temperaturunterschiede zu Spannungen gekommen sein. Knack!!!
Das meinte ich!
-
-
-
Ha ich weiß weshalb Du diesen Versuch startest MichaelK , irgendwer hat Dir erzählt wer Hardcore Menthol dampft dem wachsen wieder Kopfhaare
-
Was heißt hier zur Not MichaelK , spätestens dann wenn Du wieder tränenfrei atmen kannst?
-
-
Das nennt man leben am Abgrund Gummiboot
-
-
Wahrscheinlich ist es Dir dann zu lasch @Dante
-
Und ja, hab mich gestern Abend noch sofort hier angemeldet. Musste einfach sein.
Och, hat Hajo mit der Peitsche gedroht?
-
-
Okay, dann bekommst Du was demnächst.
-
Hallo Sivo manchmal hilft es mit einer Nadel die Watte der Fertigcoil etwas zu perforieren um den Liquidtransport zu erleichtern. Da die Fertigcoils maschinell hergestellt werden kann es manchmal dazu kommen, dass die Watte zu stark verpresst wurde. Mit dem Nadeltrick kann man dem entgegen wirken.
-
Och menno NORDHesse und ich dachte ich könnte mich drücken