Bei Cocos bin ich leider raus Cloud
Misch es doch erst einmal als Soloaroma an um zu sehen wie es dann schmeckt. Ist es zu laff, Dosis erhöhen.
Bei Cocos bin ich leider raus Cloud
Misch es doch erst einmal als Soloaroma an um zu sehen wie es dann schmeckt. Ist es zu laff, Dosis erhöhen.
Tja @PepeCyB er legt gerade sein Staatexamen ab und selbst die hochangesehene Rechtsanwaltskanzlei Redeker hat in ihrem Rechtsgutachten für den BVTE auf Artikel 3 GG hingewiesen.
"Der Gesetzentwurf verstößt gegen den Gleichheitsgrundsatz. Denn der besagt nicht nur, dass Gleiches gleich zu behandeln sein, sondern Ungleiches auch unterschiedlich behandelt werden muss."
Ich vertraue da lieber Anwälten, die bereits Ex-Kanler mit Erfolg vertreten haben, sorry.
@PepeCyB Artikel 3 des Grundgesetzes untersagt ausdrücklich im Falle einer "Unerheblichkeit" ungleiches gleichzusetzen. Ich habe mich gestern noch mit jemandem darüber unterhalten, der im Staatsrecht fitter ist als wir.
das werde ich testen mantis
Da die Begründung des Gesetzes extrem fehlerhaft ist (Formaldehyt, Acrolein etc in nikotinfreien Liquids) und sich auf Aussagen des DKFZ aus dem Jahre 2015 ohne neueste Studuen zu berücksichtigen stützen könnte man tatsächlich dagegen vorgehen.
mantis Deine Überlegung ist klasse!
Wenn man überlegt, dass NUR die FDP dagegen gestimmt hat würde der eingedeutschte Spruch von we vape we vote eventuell auch noch etwas Druck unterm Parteienkessel bringen.
Leider sind die meisten Dampfer gar nicht in unserer "Blase", sodass man sie nicht mobilisieren kann.😢
Schaut euch das neue Video von Simon (VSI) an, dort erläutert er genau was da auf uns zukommt
Erdnusscreme (Marke Eigenbau) im Flashi dD
Mandarin Cake im Fatality 25M (lecker aber definitiv kein Mandarinenschmandkuchen)
Sandwich Eis im Mato
Hazelnut latte im Unity
Rote Trauben ist ausverkauft.
Dafür kam dann neben anderen Dingen noch Mandarine mit in den Warenkorb. An süße Grapefruit habe ich dann erst gedacht als die Bestellung schon raus war.🤬
??? Ich habe mindestens 7 Flashis hier herumstehen, allerdings ist mir der V3 tatsächlich noch der liebste von allen....die anderen fristen ein langweiliges Dasein der Nichtbeachtung ![]()
![]()
Ooooookay Melone jetzt bist Du bereits wieder zuhause angekommen...also spann uns bzw mich nicht auf die Folter. War es eine weiße Luftpolsterfolie? Egal
zeig uns was zum Vorschein kam....flott ![]()
![]()
Ich empfehle einen elektrischen Rollstuhl mit dem Du schnellstmöglich.... um nicht zu sagen fluchtartig.... das Krankenhaus verlassen kannst. Noch simpler, nimm ein Taxi und lass Dich nach Hause fahren.
Boah Melone wie hälst Du nur die Spannung aus?![]()
![]()
![]()
Deals of the Week bei Intaste:
Kaifun light 24mm Moonlight für 77€
Wismec Preva DNA Podsystem 35€
Und anderes https://www.intaste.de/Deals
Denk daran Melone laaaaaangsam gehen, nicht rennen! Das Päckchen läuft Dir nicht davon.😉
Wenn ich das wäre würde das Päckchen bereits vor mir liegen, so geduldig wie ich bin.![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich: mir tun jetzt alle Neueinsteiger leid, die eben nicht in der "Dampferblase" sind und nach dem Prinzip Vogel friß oder stirb auf den Offi angewiesen sind.
Machen wir uns nichts vor, wenn das große Einzelhandelssterben beginnt sind darunter mit 100%iger Sicherheit viele kleine Dampferläden. Das bedeutet im Umkehrschluß aber auch, dass der Markt zumindest im ländlichen Bereich komplett aus dem Sichtfeld verschwinden wird. Ich sehe es ja an 2 Freundinnen, die eben nur dampfen wollen und nix mit Foren, Youtube oder Twitch am Hut haben. Ich werde gefragt was es an interessanten Aromen geben könnte btw welches Gerät welchen Verdampfer ich empfehlen würde.
Jemand, der umsteigen will -egal aus welchen Gründen auch immer- braucht Hilfestellung und einen Offi, der sie mit allem versorgen kann!
Wir werden immer einen Weg finden um an das gewünschte Zeugs zu kommen!
Also wartet quasi Dein Trostpflästerchen eingepackt in diesem formschönen Plastikbeutel nur darauf, dass Du nach Hause kommst. Tolles Timing von den Chinesen 🤗🤗🤗🤗
Wenn ein reiner Aromenhersteller etwas für den Dampfermarkt herstellt, diese Aromen also im Dampfershop veräußert werden fallen sie unter das neue Gesetz Cloud
So zumindest habe ich es verstanden.
mantis Reviews sind redaktionelle Beiträge und keine Werbung, aber schauen wir einfach mal welcher deutsche Reviewer sich 2021 noch trauen wird welche zu machen.
30% Rabatt auf Nikotinshots oder Liquids (egal ob auf reiner PG oder VG Basis) mit dem Code: SUMMER2020 bei superiorbase.com
Oh wie schön Melone das klingt ja alles sehr gut.👍
Das Cinnaroll von Barehead soll fast 1:1 wie Zimtschnecke schmecken, ansonsten wenn es sehr süß sein soll würde ich mal Kaffee & Kuchen von Eroltec probieren.
Oh das freut mich zu kesen. Schlaf den Rausch aus und erhol Dich schnell.![]()
![]()