Beiträge von softius

Oder wenn man es etwas ausführlicher haben möchte ethernity empfehle ich Obi:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir ist nicht so ganz klar wozu diese Punkte unter den Beiträgen dienen. Könnte mir jemand bitte sagen, was es damit auf sich hat? Haben Beiträge ein Punktesystem? Oder bekommt man bei 5000 Punkten eine Konfettikanone gespendet?:friede01:

!! ACHTUNG !!

E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

Hersteller: Headshot Concentrates Österreich

23ml in einer 100ml Chubby Gorilla Flasche

Geschmacksrichtung: Weiße Schokoladen Mousse, Karamell, Pistazien

Angemischt: 70VG/30PG

Preis: 14,95€

Getestet: Profile RTA 50 Watt

Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen wie dieses Liquid schmeckt. Schokoladentrüffel der teuren Sorte ist vielleicht das Naheliegenste. Ein Liquid, das ich in der Tat binnen einer Woche im Profile Unity weggesuchtet habe. 🤩🤩

Wer Schokoladentrüffel mag sollte es sich unbedingt einmal gönnen auch wenn der Preis für 23ml Aroma recht happig ist.

Ob es ein Coilkiller ist ? Im Meshverdampfer war nach jeder 4. Tankfüllung ein Wattewechsel nötig bzw das 300 SS Mesh musste ausgeglüht werden

Ich war jedenfalls von dem Schokoladenmousse hin und weg, auch wenn sich Pistazie nicht wirklich herausschmecken ließ. 👍

!! ACHTUNG !!

E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

Hersteller: Headshot-Concentrates Österreich

40ml Aroma in einer 200ml Chubby-Gorilla Flasche

Geschmacksrichtung: Französischer Rum mit Vanille Buttercreme und italienischen Perigord Trüffeln

Reifezeit: 0-7 Tage

Angemischt mit 70VG/30PG

Getestet: ja 😂 (Profile RTA 50 Watt)

Wer sich jetzt gleich an das Antmatter Black Hole erinnert fühlt hat teilweise Recht. Ein weiches Rumaroma mit Vanillebuttercreme schmecke ich, aber wie schmeckt ein italienischer Perigord Trüffel?🤨

Vorab muss ich gestehen, dass mir das Liquid nach einer Woche nicht zusagte, auch nicht nach 2,3,4 Wochen! Deswegen blieb es 3 Monate unbeachtet in der Ecke stehen, bis ich es gestern dann doch noch einmal getestet habe.

Jetzt schmeckt es hervorragend weich und nicht direkt voll in die Fr****.

Allein wegen des Preises 31,95€ wird es mit Sicherheit kein zweites Mal bei mir Einzug halten, aber verglichen mit dem Antimatter oder Barber Drunken Pudding ist dieses Liquid irgendwie *edler abgerundet*

! ACHTUNG AROMEN DÜRFEN NICHT PUR GEDAMPFT WERDEN!

Auf der Suche nach einem guten Bienensticharoma bin ich bei Chef's Flavour gelandet und hatte mir gleich mal 30ml für 8£ gegönnt.

Mischempfehlung vom Hersteller 23% ich habe aber nur 15% genommen und mit 70VG/30PG/angemischt.

Reifezeit: mindestens eine Woche (sollte unbedingt eingehalten werden)! Nach 3 Wochen ist es ein richtig "rundes" Liquid ohne Spitzen. Im Profile RTA bei 50 Watt getestet kommt diese Mandelkruste, die ich bei anderen Anbietern immer vermisst habe richtig gut. Dieser Bienenstich verfügt natürlich auch über eine gewisse Süße, ist dennoch nicht so extrem übersüßt wie andere.

Ich persönlich habe kein besseres Bienensticharoma gefunden!

schmocke ich verstehe Dich nur zu gut. Ich könnte auch jede Menge Aromen, Longfills oder Liquids vorstellen, aber das Standardisierte ist nicht mein Ding und diese Vorlagen mühsam zu suchen um sie dann mittels copy & paste einzufügen verleidet es mir ungemein mich hier "auszutoben".

Mir würde es auch vollkommen reichen, wenn darauf hingewiesen wird, dass Aromen nicht pur gedampft werden dürfen.:emojiSmiley-41::smoke01:

Heute stelle ich euch ein Rezept vor, welches man mit den Eisaromen wunderbar nachbauen kann:

935371 Pflaume 1,8%

935303 Boubon Vanille 0,7%

938426 Milch 0,3%

935084 Sahne Creme 0,3%

935156 Sahnepudding 0,5%

Wer es etwas süßer mag kann entweder Zuckerwatte oder Ethylmaltol hinzu geben

Reifezeit mindestens 10 Tage! Je länger man warten kann, desto runder wird das Liquid. Ich mische grundsätzlich mit 70 VG/30 PG an, aber mit 50/50 sollte es eigentlich auch gut klappen.

Viel Spaß beim Nachbau