Heute Abend stelle ich mit einem Foto den Simurg hier vor.![]()
Beiträge von softius
-
-
Das geht mir/uns genauso Nebelwolke wobei ich im Schnitt 6 Geräte täglich im Einsatz habe. Ich zähle mich definitiv zu den Sammlern.😉
-
@Ingo so ist das wenn man umzieht. Lass Dir Zeit, die Arbeit läuft nicht weg 😉. Wir sind vor über 20 Jahren mal dem Wahn verfallen und haben uns eine IKEA-Küche zugelegt. Bis die dann tatsächlich stand ..... mein Mann hat geflucht wie ein alter Bierkutscher.😂😂😂
-
Oje, irgendwie scheint der FL Dir nicht vergönnt zu sein Thomas
-
dampfen18 Stevia ist eine Pflanze. Ich hatte mal vor Jahren Stevia in Pulverform gekauft (da gab es das in Deutschland noch gar nicht) und gehofft eine Alternative für Zucker zu bekommen. Das Zeugs ist ekelhaft süß und zwar so penrtrant, dass man es noch Stunden später im Mundraum hat.
Liquids mit Stevia versetzt würde ich meiden wie die Pest!
-
Eine Liste von Herstellern die auf Sucralose verzichten, aber höchstwahrscheinlich unvollständig ist
file:///storage/emulated/0/Download/Sucralosefreie%20Liquids(2).txt
-
Ich hab es mit 0,4mm Edelstahldraht parallel gewickelt auch versucht.Bin mit 7 Windungen bei 0,35 Ohm gelandet und dampfe den Fatality mit 40 Watt. Jetzt kommt der "Mandarinenschmandkuchen" auch richtig lecker rüber.
Als Beweis:
-
Ich sach nur Yihi
-
Habe ich tatsächlich Cloud der Bienenstich von Vaporist war mir viel zu süß und zwar pappig, klebrig süß.
Bienenstich von Chef's Flavour war mit 10% angesetzt sehr lecker. Da habe ich auch die Mandelkruste geschmeckt.
Dieser Bienenstich von VapeHansa fällt irgendwie total aus dem Rahmen. Ich muss zugeben, dass ich ihn nach anfänglicher Skepsis richtig lecker und alltagstauglich finde da es kein übersüßtes Liquid ist.
-
-
Erneutes Update bevor alles vernichtet ist:
Eine Freundin schmeckt den Teig mit Mandelkruste
Mein Mann schmeckt eine leicht zitronige Cremefüllung
Ich schmecke Hefeteig 😂😂😂😂😂
-
Ich möchte euch ja hier nicht unbedingt "ausbremsen", aber mir ging es in dem Threat einzig und allein um eigene Erfahrungen mit Liquids, die nicht vertragen wurden bzw werden.
-
Wow @Monomond meine Mutter würde jetzt "mit Phantasie und Spucke, fängt man eine Mucke" sagen. Finde ich richtig klasse!!
-
Na das klingt ja sehr vielversprechend Cloud
-
Riccardo gewährt bis zum 20.07 15% auf alle Mods mit dem Code: riccardomod15
Ab einem Einkaufswert von 100€ wird ein zusätzlicher Rabatt in Höhe von 13% gewährt.
-
Ein Jahr lang rauchfrei...gratuliere Melone . Dafür hast Du Dir was außergewöhnliches verdient.😉
-
Kokos mit 3% separat ansetzen und schauen ob es Dir so passt.....obwohl bei 50:50 müssten 2% schon reichen ZumaFx
-
-
ZumaFx in der Regel kann man Fruchtkompositionen schon nach 2 Tagen dampfen, es wird aber erst nach ca 5 Tagen richtig rund.
Generell lasse ich alles was mit Milch/Joghurt/Teig gemischt wurde 14 Tage reifen.
Da ich ja ein seeeehr geduldiger Mensch bin

"probiere" ich täglich zumindest im Tröpfler ob mein Kram was geworden ist.DEATHROW das riecht nicht nur lecker 😉
-
Funktionalität ist für mich ausschlaggebend dampfer78 denn wenn die Aromen im Schrank dunkel gelagert verstaut sind sieht sie eh niemand. Ich will ja reine Aromen länger haltbar lagern und niemandem meine 100e Aromen präsentieren.😂😂
Weithals hat auch den Vortel, dass ich z.Bsp. die 70ml Gentleman finest schneller in die dafür vorgesehene 1l Flasche kippen kann.
Zur Not gibt es Lackstifte, Glitzernagellack oder Dekoaufkleber um die Flaschen aufzupeppen.

Spaß beiseite, da soll jede/r nach ihrer/seiner Façon glücklich werden. Ich gehöre zur Fraktion pragmatisch denkend.