Den gibt es ja auch mit Cerakote-Beschichtung, aber dass "Rutschproblem" habe ich nicht.
Beiträge von softius
-
-
Viel Spaß beim Ausmisten! Ich hüte hier noch einige Schätze, die es so nicht mehr zu kaufen gibt und hoffe inständig, dass sie noch etwas länger halten.
Ansonsten schlummern bei mir noch einige Solubaromen in der Kiste für die ich immer noch keinen Verwendungstweck gefunden habe. Gottlob hatte ich bereits einiges verschenkt was mir überhaupt nicht zusagte.
ASM Aromen werden allerdings immer mehr.😊
-
Ach was Guybrush Peepwood dann sagst Du eben Deiner Frau Du hättest zum Malkasten gegriffen um etwas Farbe ins Spiel zu bringen.😂😂😂😂😂
-
Na dann....häppy welcome bucanero

-
Es ist dieser hier Guybrush Peepwood
https://m.2fdeal.com/authentic-thun…ack_p14468.html
Ich habe keine Ahnung ob sie da großartig etwas an der Tube geändert haben. Um mal zu verdeutlichen was ich an der Applikation störend finde habe ich versucht zu fotografieren:
Erkennt man, dass der stilisierte Stierkopf vorsteht?
-
Heute mal interessante Angebote bei Dampfalarm (Schnapp der Woche)
Ambition Mods Luxem Tube ab 27,49€
https://www.dampfalarm.de/Akkutraeger/Bo…?number=SW20495
Vapor Storm Akkuträger für 35,49€
https://www.dampfalarm.de/Angebote/Schna…?number=SW19934
Jede Menge Liquid/Shake 'n Vape so unter anderem das Psi von Classic Dampf (Aprikose-Ingwer) und 20% auf Flavour Smoke Shortfills
-
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass jede/r zukünftig in Eigenverantwortung entscheidet welche Risiken er/sie einzugehen bereit ist?
@superman Respekt! Ich hätte zu meiner Raucherinnenzeit nicht die Selbstdisziplin aufgebracht um es bei 5 Zigaretten am Tag zu belassen. Dann wird es Dich auch mit Sicherheit nicht sonderlich stören auf sucralosehaltige Liquids zu verzichten.
-
5 Wochen? Puhhhh das würde ich nicht durchstehen, ich werde ja bereits nach 2 Wochen extrem hibbelig
-
Habe dazu gerade den Guru gelesen und finde seinen Ansatz gut. Hier verlinke ich euch den Artikel:
-
Das schleppst Du aber nicht alles täglich mit Dir herum Franky2003 ?
-
Was bin ich froh, dass wir hier so einen lieben Paketboten haben, der sich auch immer nett mit meinem Mann austauscht wenn er an der Tür ist "Och, hat Frauchen wieder Dampfkram bestellt?" "Will Frauchen in VG baden um weichere Haut zu bekommen?" Alles lieb und nett op Bönnsch platt....ich grinse mir dann immer einen
-
Mandarinenschmandkuchen von VapeHansa im Fatality
Mandarinenkuchen im Mato
Bienenstich VapeHansa im Ammit 25
Hazelnuss latte von Vampire Vape im Unity
Asgard in Brunhilde MtL
-
Das ist ja echt krass Mr Hanky
-
Ich möchte euch hier den neuen Tauren Max vorstellen und meine abschließende Bewertung hinzufügen
Der Tauren Max kommt in einer Metalldose, die sich in einem Kunstledersäckchen befindet.
In dem Tube-Mod befindet sich ein Mosfet mit X-Chip(nur für 18650 Akku!) ein Adapter für mechanisches dampfen (18650 Akku) nebst Taster.
Will man mit 20700er oder 21700er Akkus dampfen geht es nur mechanisch.
Der Taster besitzt eine Sperrfunktion und wenn man einen neuen Akku einlegt sollte man sich nicht wundern, dass sich nichts tut.....mit einem 3-Klick muss man den Tube-Mod erst wieder aktivieren (Eigentlich eine gute Idee, wenn man es denn weiß).
In der Tüte befindet sich zusätzlich ein Toolwerkzeug um den federgelagerten Taster auseinandernehmen zu können. Der Druckpunkt des Tasters ist sehr gut!
Auf den Tauren Max kann ein Verdampfer mit maximal 25mm ohne Überstand geschraubt werden und er hat eine Höhe von 96mm. Insgesamt fühlt sich der Tube-Mod sehr wertig an bis auf einen Knackpunkt: Diese goldfarbene Applikation ist doch störend, da sie einen Millimeter übersteht und etwas scharfkantig ist.
Fazit:
Auch wenn es sich hier nicht gerade um ein billig verarbeitetes Teil handelt bin ich dennoch etwas enttäuscht. Meiner Erwartung wird der Tauren Max nicht gerecht, denn ich hatte geglaubt, dass man den Chip zum ungeregelten Dampfen auch mit größeren Akkus nutzen kann.
Ausgezeichnet finde ich die Tastersperre, gewöhnungsbedürftig die 3-Klick Funktion um dampfen zu können.
Mich stört in der Tat die 1mm überragende, leicht scharfkantige Applikation hinsichtlich Handgefühl.
Würde ich den Tauren Max noch einmal kaufen? Eher nicht, dann ist mir ein schlichter Uwell Soulkeeper um einiges lieber.
Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Ich bin jetzt nicht soooo detailversessen bei meinen Reviews, hoffe aber dennoch euch einen ersten Eindruck vermittelt zu haben.
-
Ich würde sogar noch tiefer ansetzen. Das Cognacaroma von Herrlan als Beispiel wird mit 0,5% - 1% angegeben, ich musste es mit 0,2% ansetzen damit es nicht extrem überdosiert schmeckt.
Macht ihr mal wie ihr es für richtig haltet, Base kann man ja immer noch zum Verdünnen dazu kippen.
-
-
Ich möchte hier nicht unbedingt rein grätschen, aber seid bitte vorsichtig was die Dosierung betrifft. Rosmarin und Basilikum erschlagen einen ansonsten wegen ihrer Dominanz
-
-
Auf 100ml Elke
-
Nachdem mir der Mandarinenschmandkuchen von VapeHansa doch sehr zugesagt hat dachte ich mir ich könnte den ggf nachbasteln. Herausgekommen ist etwas, was ich tatsächlich so nicht erwartet habe:
Vorweg: alle Aromen sind von ASM
2,5% Mandarine
2,5% Bisquit
1,5% Vanille-Sahne
5 Tropfen Joghurt
Ich habe direkt nach dem Anmischen im Profile getestet um ggf irgendwelche Spitzen nachträglich zu kompensieren, aber da sind keine. Ich könnte das Zeugs saufen