Beiträge von softius

Update:

Irgendwas fehlte noch. Deswegen 4 Tropfen Menthol dazugegeben und die Pflaume wirkt schon etwas "natürlicher".

Sollte mir das Ergebnis noch nicht 100%ig zusagen werde ich einen Spritzer Lemon Sicily beimengen.

Diese Mischung ist schon sehr kräftig und schreit nach eiskalten Tagen, einem Kaminfeuer nebst einem Becher Kakao.

Ob Sweetener ggf alles etwas "sanfter, leichter" gestalten könnte?

!! ACHTUNG !!

E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

Hersteller: Headshot Concentrates

40ml in einer 200ml Chubby Gorilla Flasche

Geschmacksrichtung: Bester exquisiter französischer Rum , verfeinert mit einer exzellenten Mascarpone-Butter Cremé und einer dicken Schicht Löffelbiskuit nebst einem Hauch vom besten italienischen Espresso und ein Schuss Limoncello

Angemischt: 70VG/30PG

Preis: 32€ in Köln beim Offi für 40 € gekauft :Denk1::denk3:

Getestet: Profile RDA 50 Watt und Mato 54 Watt

Reifezeit: 7 Tage

Es ist zum Haare raufen ich liebe dieses Liquid! Im Gegensatz zu der Beschreibung schmecke ich eine cremiges, nussiges Tiramisu mit einer Kaffeenote. Rum oder Limoncello nehme ich nicht wahr. Da hier nur eine moderate Süße vorhanden ist kann ich es ohne Probleme dauerdampfen. Hinzu kommt noch, dass dieses Liquid meine Watte nicht binnen weniger 5ml schwarz werden lässt.

Für Schleckermäulchen, Dessertliebhaber/innen eine glatte Kaufempfehlung.:jagirl01:

!! ACHTUNG !!

Hersteller: Church of Vape

15ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche

Geschmacksrichtung:

Cremiges Karamell mit Meersalz und Koolada

Preis: 9,90€ zur Zeit bei Riccardo für 4,95€

Getestet: Profile RDA 50 Watt

Dieses Liquid hat mich leider auf der ganzen Linie enttäuscht. Vielleicht liegt es an mir, aber bei manchen Aromen schmecke ich im Gegensatz zu anderen nur Babykotze <X. In der ersten Woche schmeckte es nur nach verbrannten Karamell mit Koolada. 4 Wochen später ist dieser extreme Grschmack nach verbrannten Zucker moderater geworden, aber eine salzige Note fehlt immer noch. Koolada soll wohl den penetranten Geschmack etwas mildern.....ist in meinem Fall nicht gelungen.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich hier meine subjektive Wahrnehmung kund tue, deswegen gibt es hier keine abschließende Bewertung, da es durchaus sein kann, dass in dieser Komposition ein Aroma verwendet wurde welches bei mir die schlimmsten Assoziationen hervorruft.

!! ACHTUNG !!

Hersteller: 5 Stars Peine

10ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche

Geschmacksrichtung:

Schwarzer Tee mit indischen Gewürzen und Sojamilch

Preis: 9,90€

Getestet: Profile RDA 50 Watt, Innokin Endura T20 S, Flash e Vapor 4,5

Um es vorweg zu sagen ich bin eigentlich keine Teeliebhaberin, aber dieses Liquid ist der Hammer! Ich schmecke kräftigen schwarzen leicht süßlichen schwarzen Tee mit Kardamom und etwas Milch. Im Bremer Teekontor gibt es Chai latte zu kaufen und wenn man diesen mit einem kleinen Hauch Milch trinkt ist es fast zu 100% wie dieses Liquid/Aroma.

Es ist einfach mal etwas komplett anderes zu den herkömmlichen Frucht- Dessert- Vanille Aromen, die wir ansonsten so dampfen. Da es mir so ungemein gut gefiel hatte ich das Chai latte von Dr. Frost und IVP auch gekauft und kann im Vergleich dazu sagen, dass das Spiced Chai Latte von 5 Stars Peine meinem subjektiven Empfinden nach das beste ist.

Dr. Frost war auch lecker, aber für mich zu süß und ein Coilkiller, IVP habe ich verschenkt da es mir so gar nicht zusagte.<X Meine Freundin mochte es in der Minifit und hat es freundlicherweise übernommen.

Wer also gerne Tee trinkt, bzw mal etwas komplett anderes dampfen möchte sollte zuschlagen. Von mir gibt es für den Geschmack und die Azsgewogenheit des Liquids von 5 Stars Peine eine glatte 1+ :thumbup:

Da unterliegst Du leider einem Irrtum Illmix denn gerade diejenigen die meinen das "System" durchschaut zu haben fallen immer wieder darauf rein. Du hast 1 Muster eventuell erkannt und versuchst rational dagegen zu halten dafür bist Du an anderer Stelle umso "leichtgläubiger". Es gibt hervorragende Studien darüber, aber die hier alle zu zitieren führt definitiv zu weit.;)

Der Mensch das vernunftbegabte Wesen ist letztendlich auch nur ein weitestgehend vom Unterbewusstsein gesteuertes Lebewesen

Nun ja wir lassen uns alle beeinflussen und so perfide es klingen mag lazo61 unser Hirn lässt sich nachweislich ständig betuppen. Suggestive Wahrnehmung wird vom Unterbewusstein gesteuert, da kann sich niemand gegen wehren, da es ja nicht bewusst stattfindet!

Besonders gut kann man das nachweisen bei "Sonderangeboten für kurze Zeit oder kauf 3 zahl 2 Aktionen". Rational müsste man erst einmal die Preise vergleichen, Verpackungsmenge berücksichtigen, sich fragen ob man das Angebotene überhaupt braucht usw. Was macht unser Unterbewusstsein? Es schlägt Alarm, alles vernunftgeleitete Denken wird blockiert und der HWV lässt uns zuschlagen, denn diese Angebote sind ja nur für begrenzte Zeit verfügbar. Sei es Schuhe, Kleidung, Liquid, Autozubehör etc, jeder Mensch hat eine neuralgische Stelle wo er nicht mehr rational ist.

Die Psyche des Menschen ist nicht nur manipulierbar, nein sie wird tagtäglich manipuliert.

@absinth das muss nichts heißen. Dort sitzen nicht gerade sehr kommunikative Menschen, die Dir erklären wieso Du so lange warten musst. Ich glaube fast es läuftt bei denen nach dem Prinzip ab: 100 Bestellungen sammeln, abarbeiten und gesammelt verschicken.

Ich musste mal ohne Feedback von denen zu bekommen 8 Wochen warten und als ich dann schon meine Bestellung stornieren wollte klingelte der DHL-Mann um mir meine Bestellung zu überreichen.

!! ACHTUNG !!

Hersteller: Wicked Vaper

20ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche

Geschmacksrichtung:

Kräftiger Whiskey mit fruchtigem Apfelaroma und einem winzigen Hauch Zimt: Ein warmer, leicht herber Fruchtgeschmack, der die Lebensgeister weckt.

Preis: 10,95€

Getestet: Profile RDA 50 Watt und andere Tröpfler

Dieses Liquid ist dem Bavarian Moonshine Whiskey-Likör nachempfunden. Tja was soll ich jetzt dazu sagen? In geistiger Umnachtung auf der Messe in Bremen gekauft und jetzt steht das Zeugs hier herum. Immer wieder getestet und in verschiedenen Tröpflern probiert, aber das war ein glatter Fehlkauf! Es schmeckt wie so ein vergorener Apfelwein, von Pie oder Zimt schmecke ich nichts!

Ich möchte wirklich nicht unfair sein, deswegen erwähne ich hier auch noch einmal ausdrücklich, dass ich keinen Alkohol trinke, geschweige denn mag. Somit kann ich den Vergleich mit dem Whiskey-Likör nicht anstellen.

Wie bereits oben erwähnt habe ich es zum Zuge geistiger Umnachtung gekauft, da hatten sich die Geschmacksknospen wahrscheinlich nach stundenlangen Liquidtests bereits verabschiedet.

Für mich ist es leider nichts.

Habe hier auch gerade Forest von 510 Bakery im Tauren RDTA und überlege ebenfalls ob ich es lecker finden soll... eher nicht, glaube ich. Angemischt mit 50/50, vielleicht liegt da der Fehler. Riecht jedenfalls echt gut, aber Geschmack, keine Ahnung.

Ich durfte es ja bereits 2x testen und war echt enttäuscht ob des Geschmacks. Das Forest könnte echt ein reines mtl Liquid sein, denn die "Backenhörnchen" waren zu 90% begeistert davon.