Dann berichte mal Deine Erfahrungen hier DEATHROW . Ich hatte immer den Eindruck, dass Süßes noch süßer schmeckte, aber ich kann mich ja auch täuschen
Beiträge von softius
-
-
Ich auch nicht Cloud aber zumindest wird der Tony Vapes Schriftzug nicht in den Verkauf kommen.😂😂
-
-
Und ein weiterer Topcoiler von THC in Kooperation mit Tony Vapes.
Der Artemis ist ein Singlecoilverdampfer und macht zumindest optisch einen guten Eindruck.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es gibt doch auch Nikotinshots auf VG-Basis dampfer78
-
Cloud mach es. Alles was ich bisher von Wonder Flavours hatte war gut.
-
Du meinst wahrscheinlich die Mischer's Base DEATHROW und ja ich hatte sie bereits mehrmals gekauft. Die Reifezeit ist merklich reduziert, allerdings reifen Aromen ja immer weiter, sodass Du in der Tat nach einer gewissen Zeit Dein Liquid erneut ohne großen Geschmacksverlust auffüllen kannst.
Den Effekt erziele ich ungefähr aber auch, wenn ich zu meinem VG-Nikotin-Gemisch 10% Ethanol hinzufüge. Ein positiver Nebeneffekt besteht darin, dass die Base dadurch dünnflüssiger wird.
-
Hallo Stephan
Wow bereits im 10. Dampferjahr?

-
Schon mal bei MyHammer oder hier geguckt w107 ?
-
Ich fand das Kirschjoghurt von VapeHansa- Nebelfee ganz okay, aber nicht so überragend, dass ich es mir erneut hätte kaufen wollen.
Beim stöbern in meinen Aromenkisten fiel mir dann das Kirsch-Sahne von ASM wieder in die Hände und ich konnte mich daran erinnern, dass mir die Kirsche dort zu schwach/dumpf war. Auch die typische Fruchtsäure war für mich nicht ausreichend vorhanden.
Dann....beim weiterstöbern...tatatataaaaaa...fand ich Sauerkirsche von Herrlan. Das hatte mich dann inspiriert die Kirsch-Sahne von ASM etwas "aufzupeppen". Jetzt habe ich eine 90%ige Sauerkirschnote mit Sahne abgerundet.
Mein total einfaches Rezept:
2,5% Kirsch-Sahne ASM
0,2% Sauerkirsche Herrlan
Angegeben wurde die Dosierempfehlung für das Herrlan-Aroma mit 0,05-0,3%. Daran sollte man sich auch unbedingt halten, denn die Herrlan-Aromen sind extrem hochkonzentriert!
Es ist wahrscheinlich kein Liquid für absolute Süßmäulchen, aber wer gerne etwas leicht säuerliches dampft könnte auf diese Mischung voll abfahren.
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt ob das ein Mittel ist um uns DampferInnen in der Politik Gehör zu verschaffen:
https://www.dampfer-magazin.de/bvra-bundesver…ie-alternative/
-
Dann warte ich mal auf Dein "Kratz-Diagramm" Thomas 😉
-
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Hersteller: VapeHansa
20 ml in einer 120 ml Flasche
Geschmacksrichtung: Karamell
Angemischt: Aroma mit 70VG/30PG
Preis: 12,90€ momentan 4,86€ auf deren Seite
Getestet: Profile RDA 45-50 Watt
Reifezeit: 7+ Tage
Normalerweise nerven mich süße Liquids im Sommer, aber da ich das Golden Age jetzt bestimmt 4 Wochen angemischt im Schrank stehen hatte wollte ich es zumindest einmal testen.
VapeHansa schreibt zu dem Aroma:
"Der goldene Schuss für Deine Geschmacksnerven:
Geniale Komposition verschiedener Karamellsorten abgerundet mit Toffee und einem Schuss Sahne. "Das Echte" Erlebnis zum dampfen."
Es ist NICHT widerlich süß, sondern erinnert mich eher an diese Fudge Karamellkaubrocken. Ich bin angenehm überrascht, denn Karamell schmeckt im Nachgang oft etwas bitter. Eine -in meinen Augen- gute Alternative zu Werthers Echte Bonbons obwohl es geschmacklichwahrscheinlich durch den Toffee etwas anders ist.
Ich werde das Liquid jetzt wieder in den Schrank stellen und es genüsslich dampfen dobald es wieder etwas kühlere Temperaturen gibt.
Für all diejenigen, die auf Toffee, Karamell aber nicht übersüßt stehen gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Lasst es aber mindestens 3 Wochen reifen, dann dürfte der anfangs vorhandene chemische Geruch vollends verschwunden sein.
Auch wenn ich es nicht täglich dampfen könnte bekommt diese Komposition von mir
Vapoos -
-
-
Ich musste das jetzt doch etwas verdünnen, da im Laufe der Reifezeit alles doch recht kräftig wurde.
-
Wenn Du hast würde ich Molasse hinzufügen und Malted Milk bzw. Kondensmilch dampfen18
Vanille ist eventuell zu "fein" um den bitteren Geschmack eliminiert zu bekommen.
-
Müsste mit Capella auch klappen Cloud eventuell muss das Mischungsverhältnis noch ein wenig angepasst werden.....aber das schaffst Du locker. Vanilleeis ist auch von FA, hatte ich dummerweise vergessen dazu zu schreiben.