Bin da sehr unschlüssig und stimme deswegen nicht mit ab. Was Nordwind meinte finde ich gut, denn für ein Dampferforum sollte Klasse vor Masse stehen. Ist aber nur meine Meinung.
Beiträge von softius
-
-
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Hersteller: Vampire Vape
30 ml in einer 30ml Flasche
Geschmacksrichtung: Donut mit Zitronenzuckerglasur
Angemischt: 10% Aroma mit 70VG/30PG
Preis: zwischen 13,90 bis 15€
Getestet: Profile RDA 50 Watt Fatality 0,18 Ohm M25 70-80 Watt
Reifezeit: 5-7 Tage
Ich hatte mir dieses Aroma gekauft weil ich neugierig war ob es eventuell sogar noch besser schmeckt als deren Lemon Pie. Ich schmecke bei 50 Watt keinen Donut, sondern eher ein Schmalzgebäck mit Zitronenzuckerglasur. Ist interessant, aber nix für einen Tag.
Dann habe ich es einfach mal in den Fatality gekippt und anfangs bei 70 Watt gedampft. Dieses "fettige" wurde weniger mit 80 Watt war tatsächlich der Donut zu schmecken. Die Zitronenglasur ist nicht aufdringlich, aber present und rundet den Geschmack ab. Es ist ein interessantes Aroma, das im Fatality sein neues zuhause gefunden hat.
-
Ach Du bist das Juni die ständig die Drogeriemärkte leer kauft
-
-
@Grumpy_old_man merci
-
-
Ganzeifach, Buchstaben und Smiies ausdrucken, mit einer Nagelschere ausschneiden, zusammenkleben, abfotografieren, einstellen...
Lieber lazo61 ich fordere hiermit einen 👎 oder🖕 Button für vorwitzige Grumpys ein.
-
Siehe #7 und #12 👍
Du holst Dir jetzt den Widowmaker in allen Farben und wirst glücklich den HWV auf nimmerwiedersehen verabschieden ...flott
-
ihr seid soooo pööööööse
-
Bernie ich werde ihn wahrscheinlich am Samstag treffen und mir dann seine neuen Schätzchen genauestens ansehen.
Babis war ja auch am 29.02 bei der Neueröffnung von Udo Heusers Shop in Dortmund, aber da konnte ich nicht hinfahren
-
Boah ey @Grumpy_old_man wie hast Du das denn gemacht mit der Schrift?
-
-
Ich vergleiche gerade mein gemixtes Lemon Tart (muss definitiv noch 4 Wochen reifen) mit Lemon Donut von VV und Vapetasia Killer Kustard Lemon.
-
Ende April soll ein überarbeiteter Labrys Tube und passend dazu ein neuer Verdampfer auf den Markt kommen. Der Verdampfer ist soooo leise, einfach der Knaller!!
Es werden aber wohl erst einmal nur 600 Stück verkauft, ob danach noch welche in Produktion gehen werden steht noch in den Sternen.
Vielleicht kann ich ja am Samstag ein Foto von dem VD machen, sofern Babis es gestattet.
Jetzt steht die Entscheidung an, entweder neues Handy oder ein neuer Verdampfer
-
Wie lange wickelst Du schon Bambese ? Der Aromamizer ist sehr offen, ist aber auch ne Zicke was die Watteverlegung betrifft.
Nimm dann vielleicht doch besser den Widowmaker
-
Nein den Klopper gibt es nur als Klopper 😂😜
-
Was ist denn mit dem hochgelobten Widowmaker? Der soll doch auch gut sein
-
Durch den Aries kann man quasi durchatmen .... nix für meinereiner.
-
Jepp ist mega ätzend Melone aber gut Ding will Weile haben 😢. Knochenmarködem, Muskelfaserriss, Schleimbeutel- und Nervenentzündung unterm Schulterdach, Nekrose auf dem Schulterdach.... und nur weil ich volle Möhre gestürzt bin.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du das passende Equipement finden wirst.
-
Der Blotto ist gut, aber das Bubbleglas finde ich grottenhäßlich.
Wie wäre es denn mit dem Mato? Ansonsten vielleicht noch den hier https://www.everzon.com/g-taste-aries-30-rta.html
Ein verbesserter Aromamizer (uiuiuiuiiiii glrich kommt die Aromamizer-Fraktion und schimpft)