Mein Experiment Stachelbeertorte auch Tortenboden genannt im Ikarus 😂.
Hazelnut latte von VV im Unity
Vodka-Lime-Erdbeere im Mato
Mein Experiment Stachelbeertorte auch Tortenboden genannt im Ikarus 😂.
Hazelnut latte von VV im Unity
Vodka-Lime-Erdbeere im Mato
Uiiiiiii der Mod sieht richtig chic aus Waldmeisterchen
Guck doch mal ob zazo den Mod und den Verdampfer anbietet. Mit dem Code friends bekämst Du dann 20% Nachlass.
Sorry Waldmeisterchen Dein Link ist besagter Berserker 2
Ich würde dann eher zum Berserker V2 greifen Waldmeisterchen zumal nicht nur Bernie, sondern auch Melone geschmacklich sehr angetan sind von dem Verdampfer.
Ich gebe zu Bedenken w107 dass da steht "wenn weg, dann weg"! Soweit mir bekannt ist hat Günther einen internationalen Patentschutz auf seinen Simurg sodass nur die einmalige Clone-Marge seinen Weg zum Kunden finden wird.
Mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, aber den bekomme ich wohl mal irgendwann von Basti zum Testen.
Den Simurg - oder das Eisenschwein, wie Du ihn nennst - wird's hoffentlich in Kürze auch mal von Ulton oder Shenray geben.
Eilt ja nicht, paar sets hab ich ja noch
Den gibt es in der Tat bereits von Ulton ...guck mal bei 2fdeal rein
Ich gratuliere Dir zu Deinem Rezept Cloud
Bezüglich Deiner Überlegung wie sich eine Erhöhung von Golden Butter auf den Geschmack auswirken könnte würde ich Dir raten 10ml von Deiner Mischung zu separieren und dort nocht etwas Golden Butter hinzufügen. Damit hättest Du dann einen direkten Vergleich zu Deinem Originalrezept. Solltest Du Schokolade hinzufügen wollen würde ich genauso verfahren.
Wenn Dir das Eisenschwein Simurg zu teuer sein sollte w107 wäre der TCX bestimmt eine sehr gute Alternative, zumal der noch offener sein soll. Angeblich soll er ab dem 17.09. endlich erhältlich sein.
Vielen Dank severance für Deine Arbeit! Also bei mir standen die Umzugskisten teilweise noch einige Wochen ungeöffnet herum.![]()
Der Simurg müsste dann eigentlich genau passend für Dich sein w107 da er ein Topcoilverdampfer mit Meshdeck ist. Mein Mann hat ihn von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen und (obwohl er mit Mesh eigentlich nicht so parat kommt) legt ihn gar nicht mehr aus der Hand.
Ich warte noch auf den Expromizer TCX ...... wenn er dann mal kommt.🤬
Umzugskisten schon gepackt? ![]()
![]()
Wenn man jemanden kennt der einem einen neuen LiPo einbyuen kann, bzw. selber dazu in der Lage ist einen festverbauten Akku zu tauschen ist so ein Teil gut Hajo , aber LiPos sind auf der anderen Seite im wahrsten Sinne des Wortes auch branntgefährlich! Im Modellbau werden diese immer verwendet und da geht schon häufiger mal ein Modell in Flammen auf
Wenn Rosen, die eh sehr anfällig für Schädlinge sind, Spinnmilben bekommen ist oft der falsche Standort daran schuld. Was ich aber unbedingt machen würde wäre pro Topfblume eine Knoblauchzehe mit in die Erde stecken. Der Knoblauch schützt die Pflanzen vor vielen Schädlingen
Wirst Du nicht Cloud , allerdings weiß ich nicht ob sich diese verdammten Spinnmilben tatsächlich so leicht abtöten lassen. Bei weißen Fliegen muss man mit der richtigen Giftkeule ran, die dann aber auch in die Erde gesteckt/gegossen wird.
Versuch macht kluch! Ich würde dann tatsächlich die Prozedur 1x wöchenlich wiederholen um alle Viecher zu killen.
Hallo monas ich wünsche Dir eine entspannte Suche hier im Forum
Noch nicht Elke aber was nicht ist kann ja noch werden.😉
Hajo das klingt irgendwie falsch 😂😂😂.
Gerade eben den Vapor Giant Extreme in schwarz .....
Ich bin gespannt wie er mir schmeckt.
Hattest Du Mango mit "Chitin-Röstaromen" Stealfighter ?![]()