Ich würde ja jetzt gerne einen Screenshot hier einblenden, aber dafür jetzt noch einmal ein neues Password erstellen? Nö, dazu habe ich ehrlich gesagt zur Zeit nicht den Nerv
Beiträge von softius
-
-
Das ist der Exvape Expromizer TCX aus dem Hause Exvape und deren Selbstwickler-Erstlingswerk Juni
-
Da fragst Du mich jetzt was DEATHROW 🤷♀️ Ich musste mir ja ständig ein neues Password ausdenken weil angeblich "ungewöhnliche Aktivitäten" aufgefallen seien. Da stand es dann unter Password wiederholen. Waren 3 Dinge zu Ebay, aber da mich diese Plattform nicht tangiert habe ich es nur zur Kenntnis genommen.
Hast Du mal unter Einstellungen geguckt?
-
Ich bin ja soweit sehr zufrieden mit dem Equipement das ich habe, dennoch kann ich es kaum erwarten, dass der Postbote am Montag hier auftauchen wird um mir den TCX zu überreichen.
-
Sehr interessant Elke
-
Ich glaube das kennt jede/r Hajo , morgen fluppt es dann wieder
-
Ich hatte vorgestern beim erstellen eines neuen Passwords gelesen, dass PayPal ein Zusatzrubrik "Käuferschutz" für Ebay separat einrichtet. Man muss wohl diesen Käuferschutz selbständig aktivieren.....keine Ahnung was die da für ein Problem haben.
-
4 Monate Quarantäne? So ganz von allem komplett abgeschnitten? Ich würde eingehen wie ein oller Primeltopf 😢
-
Ethyl Maltol ist ein Sweetener Cloud
-
Ich habe seit 2 Tagen Quitte und Sahnecreme von ASM gemixt. Sahnecreme hat einen buttrigen Geruch, der sich aber nicht beim dampfen in den Vordergrund drückt.
Die Quitte ist leicht säuerlich, aber nicht zu intensiv.
Da aber noch irgendwas fehlt (außer dass es noch nicht durchgereift ist) um duese Komposition rund zu machen kommt IHR jetzt zum Zug.
Ich will eine runde, harmonische Komposition ohne Sweetener! Habt ihr Vorschläge? Falls ja, dann immer her damit.
-
Gestern bei Intaste bestellt, heute bereits da:
Der Soulkeeper ist ein toller ungeregelter Tubemod -
Ich erinnere mich ganz schwach, dass ein Politiker -ich glaube es war ein EU-Politiker aus Brüssel- darauf gedrängt hat es müsse als Pendent zu PayPal eine europäische Lösung her. Irgendwie habe ich in letzter Zeit wohl dementielle Aussetzer, ich merke mir das Substanzielle aus der Masse an Quatsch nicht mehr.😡
-
Ich möchte Dir ja ungern in den Rücken fallen Melone aber die Argumentation Deines Mannes ist durchaus schlüssig, zumal er ja jetzt den Ikarus nutzen darf und demzufolge eine höhere Wattleistung benötigt.

-
Ja Elke , die ändern deswegen ja auch ständig ihre AGB's um sich der Gesetzeslage anzupassen und natürlich auch um mehr "Macht" zu bekommen.
Dein Ansatz mit dem geringfügigen Geldtransfer ist zwar eine gute Idee, aber ich glaube nicht, dass es PayPal juckt ob Du dazu was schreibst oder nicht.
Ich werde mir mal die neuen AGB's vorknöpfen....uaaaaaa ist das langweilig.🥴
-
Ja das stimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass die MaTo Dochte passen. Wenn ich dran denke frage ich Christian mal über Skype.
Seitdem ich die Yeti-Dochte im Mato habe gibt es keinen Liquidabriss mehr Atlantis
-
Wie lang sind die Dochte Atlantis beim Artemis? Du könntest die Yeti-Vapes Dochte nehmen, die sind tiptop!
-
Ach ja, das Kokoslade von Dampfdidas gibt es für 5,70€
-
Schnapp der Woche bei Dampfalarm:
https://www.dampfalarm.de/angebote/schnapp-der-woche/?p=1
Ambition Mods für 44,95€
Wer ein gutes Jamaika-Rumaroma mit dezenter Kühle sucht sollte fue das Rum light von KellerMods unbedingt kaufen. Diese Woche wird es für 3,75€ über die Ladentheke gehen.
-
Heute greife ich gedankenverloren nach meinem Sturm-Clone Liquid und fülle es in den Unity....ich habe aber den falschen Unity gegriffen und dampfe nun Sturm-Clone-Tortenboden.

-
Vielen Dank Atlantis für die Rückmeldung.