Ich möchte mich ja eigentlich nicht selber loben, aaaaaaber diese Mischung ist auch ohne Basilikum saulecker geworden.
Sogar als "Topping" für meinen Tortenboden macht es was her.❤
Dampfman wie findest Du es?
Ich möchte mich ja eigentlich nicht selber loben, aaaaaaber diese Mischung ist auch ohne Basilikum saulecker geworden.
Sogar als "Topping" für meinen Tortenboden macht es was her.❤
Dampfman wie findest Du es?
Du sollst nicht backen, Du sollst mischen Cloud 😂😂😂😂😂
Menno, musst Du diese Mods hier zeigen Guybrush Peepwood ? 😢
Nein, nein, nein, ich bleibe standhaft!!! 🧐🥴😂😂😂
Cool so eine virtuelle Expo @Ingo . Ich habe nur am Rande erfahren, dass er kleiner als der Corona ist und 24mm Durchmesser haben wird. Mal schauen ob ich heute Abend mehr erfahren werde. Dranbleiben.....spannend 😉.
Hat hier jemand Interesse an dem neuen Verdampfer mit dem interessanten Namen Cabeo aus dem Hause Steampipes? Angeblich ein Singlecoil-Verdampfer, der sowohl MtL als auch DL tauglich ist. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er 169,90 Euro kostet wenn er im November released wird.
Im Gegensatz zu vielen begeisterten Nutzern hatte mich der Corona nie so richtig überzeugen können, deswegen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob der neue Topcoiler irgendetwas "besser" kann als die bisherigen.
Zweiteres gefällt mir persönlich optisch besser w107
Ich habe mir das Aroma im Zuge der 1+1 Aktion bei CBV gekauft und es mit 3% angesetzt
Geschmacksrichtung: Zitrone-Vanillecreme a la Zitronengötterspeise
Dosierempfehlung: zwischen 2 bis 4%
Reifezeit: Wie bei allen CBV Aromen sollte man es mindestens 1 Woche reifen lassen...vollmundiger erscheint es mir aber erst nach 2 Wochen.
Ich persönlich schmecke einen guten Zitronenkuchen, aber keine Vanillecreme, was vielleicht damit zu tun hat, dass ich eine Ethanolbase (99%iges Glyzerin- mit 50ml reinen Alkohol 94%ig auf ein Liter angemischt) genommen habe.
Man schmeckt beim Lecktest einen spritzigen, gereiften Zitronensaft ohne Schale. Die Vanillecreme hält sich dezent zurück, rundet den Geschmack aber richtig gut ab sodass das Liquid keine störenden Spitzen aufweist.
Ein solides, alldaytaugliches Aroma ist Yellow Cloud auf jeden Fall sofern man Zitrusnoten mag. Ich bewerte es genau wie Green Cloud (Waldmeister-Wackelpudding) als gut, da es nicht zu aufdringlich ist und in meiner Mischbox einen Stammplatz bekommen wird. Wer allerdings auf pappsüß steht wird herbe enttäuscht sein, wer aber gerne eine nicht überkandidelte Mischung dampft sollte hier definitiv zugreifen.
Ach..... Du auch Elke ? Ich muss mich auch immer schwer zügeln, meine Aromakiste hat bereits Zwillinge bekommen.
Das sollte unsere Lexikon-Fraktion unbedingt mit aufnehmen Waldmeisterchen .
Dann hast Du ja noch etwas Platz 😂
Willkommen bei den Aromensammlern Cloud
Hallo Tom
bei Vapoo und viel Spaß hier
DoDoDampft wenn jemand sein eigenes Süppchen kochen will kippt er es auch nicht in den großen Suppentopf von jemand anderen.....oder?
Morgen wird es bestimmt klappen Connor ,es gibt solche Tage wo man besser die Finger davon lässt
Es geht sogar noch leichter Cthulhu , Du scrollst ganz nach unten und findest dort an dem rechten Rand "Stil ändern". Dort kannst Du den Hintergrund auswählen, der Dir gefällt.
Aha.... Juan Carlos der Unersättliche ....dann verstehe ich gar nicht, dass er sich nicht öffnen will.😂😂😂😂
Ich hatte bei Obi und anderen gehört, dass die nicht versvhweißt, sondern eher verlötet wurden schnuffi72 aber Edelstahldochte sind für mich jetzt auch kein must have, da gibt es andere Lösungen wie z.B. die Yeti-Straws