Bei den herkömmlichen Tabaksromen benötigst Du auch ca 4 Wochen Waldmeisterchen
Beiträge von softius
-
-
Der Sinn dieser gelöteten/verschweißten Drähte erschließt sich mir auch nicht Guybrush Peepwood 🤷♀️
-
-
Kommende Woche werden die Shortfills von Udo Heuser auf den Markt kommen. Wer Udo nicht kennt: er ist der Organisator des jährlich stattfindenden Dampfergrillens und Dampfer der ersten Stunde.
Seine Kreationen zeichnen sich wohl darin aus, dass sie komplett ohne Süßungsmittel, Menthol und Koolada daherkommen. Seiner Meinung nach kann sich jeder sein Pülleken je nach Gusto besser aufpimpen anstatt es nicht dampfen zu können.
Ich bin sooooo gespannt auf sein Schokolade/gerösteter Sesam und ggf noch auf sein KiBaKo (Kirsche-Banane-Kokosnuss)
-
Puh....ich vermag das nicht zu beantworten, aber auf der Twitchseite von Afegz sah es sehr sehr leer aus
-
Uff Cloud das klingt gut, aber etwas überdosiert. Ich bin gespannt was Du nach einer Woche sagen wirst.

-
Ja Waldmeisterchen es wurden wohl insgesamt nur 250 Tickets verkauft, einige Karten wurden verschenkt.
Der Grundtenor von denjenigen die dort waren klang positiv. Wenn man keinen eigenen Tröpfelverdampfer dabei hatte konnte sich einen für 5 € vor Ort kaufen, der dann auch mit Coils und Watte bestückt wurde.
Es war ein Testlauf, inwieweit von uns DampferInnen eine solche Messe angenommen wird. Anscheinend gab es aber nicht sehr viele, die in Coronazeiten unbedingt eine Messe besuchen wollten.
-
-
-
apropos Must Have A Lesitzki, es ist zur Zeit im Angebot bei Dampfalarm und sorry wegen O.T
-
Dampfalarm hat beim Schnapp der Woche diesen edlen Mod mit DNA 75Chip https://www.dampfalarm.de/Akkutraeger/Bo…?number=SW20366
Ferner sind Antimatter Radon für 5,70€ und Asterion Refill für 3,75 € im Angebot.
Interessant ist vielleicht auch dieses Angebot
https://www.dampfalarm.de/Angebote/Schna…umber=SW20943.1
da eine RBA Einheit dabei ist.
-
Bei Intaste gibt es noch bis Dienstag Abend diverse Angebote, die gerade unsere MtL-Fraktion interessieren könnte. So u.a. Claptondraht für 4 Euro
-
Danke für die Vorstellung derHanno mich irritiert nur dieser Phantasiename Jamaicanischer Rotfruchttee. Also entweder wurde Hibiskus verwendet und wurde so benannt damit es sich interessanter anhört oder Kaffee.....den müsste man dann aber schmecken. Es gibt keinen "Jamaicanischen Rotfruchttee", ergo hat Roman sich da etwas einfallen lassen.
Aber Hauptsache die neuen Aromen schmecken Dir.
-
Pistazienmilch (vor 8 Monaten angesetzt) im Profile RDA
Kuddelmuddel im Exvape TCX
Cocos Macaroon Clone (um 50% verdünnt) im Unity
Sturm Clone im Mato
-
Da dc ja zwischenzeitlich einen Bestellstop wegen Umzugs hatte könnte es sein, dass die ihr Lager oder die komplette Firma jetzt nach Leipzig verlagert haben...KÖNNTE! Ich weiß es leider auch nicht, wäre aber zumindest eine plausible Erklärung Cloud
-
Augen zu und den Bestellbutton drücken Juni 😂
-
Sehr schönes Review w107 vielen Dank dafür
-
Nur zu eurer Info: jetzt hat es auch Smokerstore erwischt. PayPal kontrolliert derzeit ob gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wurde (Liquids, Dampfkram wird als Tabakwaren eingestuft) und lässt sich für die Einzelfsllkontrolle 180 Tage Zeit.
Es scheint so, als dass die Händler sich wirklich dringends nach Alternativen umsehen müssen.
-
Wartet doch erst einmal ab bis der Steampipes Cabeo herauskommt. Man kann meiner Ansicht nach einen Singlecoilverdampfer nicht objektiv mit einem Dualcoiler vergleichen.
-
https://shop.tantedampf.de/artikel/tanks/golden-greek-perseus# hier könntest Du 7hn bestimmt vorbestellen Akula