Beiträge von softius
-
-
Oder hier individuell angefertigt in Holz
-
-
wir haben zwischen beide Becherhalter (hintereinander angebracht) einen sog. Wutball gequetscht. Dadurch kippeln die Akkuträger nicht und lassen sich leicht entnehmen.
Wenn Du eine ausgefallene Halterung suchst und schon eine Vorstellung hast wie sie aussehen soll würde ich mich mal mit Christian aka YetiVapes in Verbindung setzen.
Er stellt gerade für AfegZ für einen guten Zweck 3 D-Totenköpfe als Stiftehalter her. Ich habe mal einen leider unscharfen Screenshot von dem gemacht @Ingo damit Du einen Eindruck bekommst was alles machbar ist.
-
Also genauso übel wie die Yihi-Mods Guybrush Peepwood ?
-
Also irgendwie komme ich da nicht mehr mit, Wotofo u.a. hauen immer neuere "Podsysteme" auf den Markt, die in meinen Augen eher AIO Geräte sind.

Würdet ihr das hier wirklich noch als Podsystem bezeichnen?
-
-
Na nun mal aber los, mutige Tester voran und bestellen. Ich lese dann bestimmt das Fazit wie gut Mesh made in Germany performt.😉😂😂😂
-
Das Waldmeister von ASM ist gut, nicht zu kräuterig aber eben auch kein Dr. Oetker Synthetikwackelpudding.
Also ich lasse Waldmeister gut und gerne 6 Monate reifen, danach schmeckt es bombig.
Es soll ein sehr guter Waldmeister als Longfill auf dem Markt sein, nennt sich glaube ich Mules Daylies oder so ähnlich.
-
Diese Meshstreifen sehen sehr skurril aus ethernity , von dem Hersteller hatte ich bisher noch nichts gehört.
-
Mr Hanky das hast Du Dir verdient! Ich freue mich für Dich, denn das erste Jahr ohne Kippen ist mMn die schwierigste Zeit.
-
-
monas das hatte ich letztes Jahr auch und wurde bereits richtig nervös. Bei denen scheint sich niemand so recht angesprochen zu fühlen und als ich bereits richtig sauer wurde klingelte der freundliche Postbote und überreichte mir ein Paket mit deutschem Absender
-
Ich zum Beispiel habe eine Nickelallergie Guybrush Peepwood und damit wäre so ein vernickelter Mod für mich raus.
-
Aber doch nur im sog. Rohzustand Akula , oder?
-
-
Ich haue hier mal eine Seite rein, die diverse Metalle auf Härtegrad, Zusammensetzung usw tabellarisch auflistet
-
Das ist ein spannendes Thema Guybrush Peepwood 👍. Bronze würde ich allein schon wegen des Gewichts ausschließen, Silber läuft sehr schnell an bzw oxidiert an der Luft aber beim Rest wüsste ich jetzt auch kein Argument, was dagegen sprechen würde.🤷♀️
-
Uiiiiii da bin ich jetzt aber gespannt was Du Dir schönes gekauft hast Mr Hanky
-
Danke BOMBER für Dein Review. Coilkiller sind aber nix für meinereiner.