w107 das war ein Flyer 😜.....Angebot FFP2 Maske (made in Germany) für 1,59€ das Stück. Ich weiß allerdings nicht was diese Art Maske sonst kostet
Beiträge von softius
-
-
-
Danke für die Warnung Hajo
-
Nö Sir Sapperlot die RBA ist auch für Wurstfinger geeignet und eine RBA ist es im eigentlichen Sinne auch nicht. Du legst um diese Wickelhilfe den beigelegten Meshstreifen, formst damit die Rundung. Dann legt man den beigelegten, leicht aufgeplusterten Mujipadstreifen fest darum (Festhalten...sonst klappt es nicht 😂). Anschließend wird dieses Konstrukt in die Hülse geschoben. An der seitlichen Öffnung schneidet man den Wattestreifen bündig ab. Mit den unteren Drähten verfährt man dann so wie man es üblicherweise macht wenn man eine Fertigcoil rebuilded (boah ich kann denglisch 😎)
-
-
-
-
-
Also so richtig schön finde ich ehrlich gesagt keine der 3 Varianten w107 , ich würde dann eventuell zu No 2 tendieren.
-
Ich habe den Seniorenbonus DEATHROW 😂 und die Karte von Larsi fabd ich auch sehr nett.👍
-
Asmodus Luna Squonker für 29,90
https://www.zazo.de/asmodus-luna-squonker-mod-akkutraeger
Asmodus Pumper 18650 für 39,90
Steam-crave Aromamizer Supreme 39,95
https://www.zazo.de/selbstwickler/…ler-tank-bundle
Steam-crave Aromamizer lite 9,99
-
Es kommt jetzt wohl demnächst noch gebrannte Mandeln und Glühweinbonbon von Lädla Juice
-
Och....und ich dachte jetzt kommt Glühwein, Eierpunsch, heißer Grog etc.😂😂😂
-
Ich hatte mich über das (EX) gewundert.
-
-
Kann mir vielleicht jemand sagen was die Begriffe Retail oder Ex vor oder hinter Wonderflavours zu bedeuten haben? Ist Wonderflavours aufgekauft worden? Ich bin etwas irritiert und würde mich freuen wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
-
Oh Du Arme Juni
Du hast meinen höchsten Respekt wegen Deiner Selbstdisziplin....ich habe die leider nicht und musste deswegen ganz schnell noch bei Chef's Flavour eine größere Aromenbestellung aufgeben.😉
-
-
Jedes Jahr merke ich bei mir, dass zum Winter hin meine Tendenz zu schwereren Liquids geht. Da wird nach Schokolade, Kuchen, Gewürze in Liquids/Aromen gesucht.
Ich denke ich bin da keine Ausnahme. Lasst uns doch einmal Winter-Weihnachtsliquids und deren Hersteller hier sammeln, vielleicht kenne ich ja das ein oder andere gar nicht und könnte dann in Versuchung geraten mehr zu bestellen😉.
Also fange ich mal an und liste auf was ich bereits hatte und für gut befunden habe:
1.Spekulatius von Happy Liquids fand ich meeeega lecker, da es eher einen Gewürzspekulatius nachahmt.
2.Spekulatius von TrevVapor war okay, aber nicht so meins weil es mehr nach Butterspekutatius schmeckt.
3.Rumkugel von TrevVapor war verdammt authentisch und lecker.
4.Zimtsterne von VapeHansa auch sehr lecker, für mich aber etwas zu süß
5.Vanillekipferl von Avoria hat mich absolut nicht abgeholt, wurde entsorgt.
Es gibt noch diverse Weihnachtsliquids von 5Stars Peine die ich aber nur auf der Bremer Messe am Stand getestet habe und wegen Übersättigung (zu viel getestet) nicht einordnen kann.
6. Chai latte von 5Stars Peine schmeckt wundervoll nach einem schwarzen Tee mit Milch und Kardamom
Vielleicht können wir ja hier numerisch weiterführend diese Liste erweitern...

-
Danke Rattatui dass Du Deinen Eindruck mit uns teilst.