Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Mischen Cloud
Beiträge von softius
-
-
Ich würde zu Deadreg von Vape Customs greifen Lacronimus oder zu den Shortfills von Udo's Beste da kein Sweetener verwendet wird
-
Rattatui guckst Du hier
https://diggadampf.de/shop/verdampfe…sgard-rda-mini/
Ich hätte jetzt mit mehr gerechnet, 45 Euro sind doch okay
-
Hey cool....ich bin seeeeehr gespannt
-
Erzähl uns doch mal bitte Waldmeisterchen ob Deine Pfeife angekommen und wie sie verarbeitet ist.
-
-
@Nordmann2212 ich habe noch den unverwüstlichen Eleaf iStick 60TC der ständig ein Geräusch wie eine tickende Uhr macht, aber einen Piepton beim feuern? Das finde ich jetzt auch sehr befremdlich.
-
Oje, da bin ich leider raus Rattatui da ich den Verdampfer weder kenne, noch besitze. Bist Du denn der Ansicht man könnte da noch mehr herauskitzeln trotz des bisher schon überzeugenden Geschmacks?
-
Eieiei, ich Döspaddel wollte Ingwer-Orange-Schokolade ansetzen und mich vergriffen. Anstelle von Orange nahm ich Blaubeere. Dann hatte ich so einen Geistesblitz und ihn gleich mal umgesetzt.

Mandarine und Fluffy White Cake noch gleich hinzugefügt und dann: shake it baby, shake it!!
Da es jetzt doch sehr verlockend duftete konnte ich nicht wiederstehen und mal gleich einen Leckcheck gemacht.......Huiiiiiiii Memo an mich: Ingwer nur in homöopathischer Dosis anwenden!!!
Sollte es in 5 Tagen immer noch so scharf sein, oder gar noch schärfer werden muss ich mir was einfallen lassen. -
-
Grapefruit-Tonic im TCX
Last Word im Mato
Kaffee&Kuchen mit ordentlich Cappuccino gepimpt im Unity (ob ich die Flasche jemals leer kriege ist mehr als fraglich 🤢)
-
Man könnte auch sagen Herr Melone nutzt Frau Melone als Versuchskaninchen um dann den größtmöglichen Vorteil für beide zu erzielen.
Sei froh Melönchen, meiner guckt immer argwöhnisch wenn ich mir einen Akkuträger oder Verdampfer intensiver im Netz betrachte....pfffffff dabei ist mein HWV fast total eingeschlafen
. Gäbe es da nicht so 2-3 Dinge
die mich triggern
und die TPD3 kommendes Jahr würde ich viel mehr sparen 
So lebt Herr Melone eben über Dich seinen mäßigen HWV aus, ist doch klasse.

-
Ach herrje, ich hatte jetzt je 10 Windungen im Dualcoilbetrieb im Kopf...I'm so sorry
-
-
Jepp Dampflotte das klingt auch vielversprechend. Vielen Dank für den Tipp
-
-
Ingwer-Orange-Schokolade klingt vielversprechend. Ich werde es mal testen.
Danke Melone für den Vorschlag
-
-
Dann wünsche ich Dir viel Freude an dem neuen Set Hajo
-
Ich finde die Art von Werbung, die Fidspaff betreibt nicht so gut. Steht überall bei den neuen Aromen/Longfills +ein Artemis VD gratis und wenn man dann genauer hinschaut stellt sich heraus, dass diese Offerte erst ab einem Einkaufswert von 100€ gilt.
Das könnte man auch transparenter gestalten.
Oder worauf bezog sich jetzt Dein Link Hajo ?