Hier mal ein offensichtlich unbekannter Laden mir tollen, preislich gesehen günstigen Squonkboxen
Beiträge von softius
-
-
Der Ur-Pico lässt nur mit viel gutem Zureden einen 23mm Verdampfer zu. Falls Du das wirklich vorhast sollltest Du: Brunhilde aufschrauben, Akku einlegen und dann erst das Akkufach zuschrauben.
-
https://dampf-shop.de/akkutraeger/ak…mod-akkutraeger
Ich persönlich finde den AT ja grottenhässlich😂, aber wenn er robust ist passt das schon in einem Handwerksbetrieb.👍
-
Sehr sehr gerne @Ingo und lass es Dir schmecken
-
-
Also meiner hat 2 Jahre gehalten, hätte ich das nötige Werkzeug besessen um an die hinterste Verschraubung zu kommen hätte ich den Starterknopf wahrscheinlich auch austauschen können....der war von Anfang an mein Problem bei meinem Wye. Ich kenne aber einige, die den seit 2-3 Jahren haben wo absolut nichts dran ist.
Es war ja auch nur als eine Option gedacht.
-
Tesla Wye gibt es auch als Dualmod @Nordmann2212
https://www.zazo.de/tesla-wye-200w-mod-akkutraeger
Mit den 20% Forenrabatt auch noch ein guter Preis.
-
-
Ist der VD dann auch eine strahlende Schönheit, die dezent nach Pfefferminze riecht? 😂😂😂😂😂
-
Nachtrag: Mein Ingwer-Mischmasch hat jetzt deutlich an Schärfe verloren und lässt sich dampfen.
Holunderblüte-Apfel-Limette erinnert mich an irgendein süßes Bonbon mit Blumengeschmack....echt nicht meins und mir viel zu süß, obwohl da 0,00% Sweetener verwendet wurde. Ich lasse den Kram jetzt einfach noch ein paar Wochen/Monate stehen. Falls es dann immer noch nicht meinen Gefallen findet wird es den Weg in den Ausguss finden.
Memo an mich: Blumen sind schön, aber nicht dampfbar 🤢
-
Und das schmeckt dann wie eine Bananenmilch mit einem Hauch Säure ZumaFx ?
-
Das kann ich mir zum Teil sogar gut vorstellen ZumaFx , aber wirkt die Blaubeere da nicht zu dominant?
-
Warum auch immer, aber Everzon haut da gerade richtige Schnäppchen raus, so unter anderem diesen formschönen Mod aus stabilisierten Holz
-
Ich würde erst einmal mit einer geringen Menge anfangen Cloud obwohl ich selber zu 98% auf 100ml anmische. Bei kleinen Testgebinden muss man sehr exakt und fein dosieren, aber es bringt ja nichts, wenn man dann 50ml undampfbares Liquid vor sich stehen hat und dann vor der Entscheidung steht: kipp ich es jetzt in den Ausguss oder nicht.
-
Ösi Dampfer nimm mal feinkörniges Schleifpapier und streiche über das Gewinde. Wenn es hakt oder kratzt sind da irgendwo scharfe Kanten (innen und außen), es ist quasi eine unsaubere Verarbeitung.
-
Also generell nehme ich Vanillemilch, Milch, Schlagsahne zum verfeinern bzw. abrunden von meinen expetimentellen Mischungen. Man muss es gar nicht schmecken, es soll nur alles etwas weicher, runder gestalten falls noch irgendwelche unangenehmen Spitzen vorhanden sind.
Bei Banane bin ich raus Cloud ,ich esse noch nicht einmal Bananen 🤢
-
-
So ein robustes Eisenschwein wäre der Tesla nano @Nordmann2212
Aber auch dieser hier ist sehr wiederstandsfähig und dazu noch extrem leicht:
https://www.zazo.de/tesla-wye-2-86w-tc-kit Abzüglich des Forenrabatts würde Dich der Mod dann knappe 24Euro kosten
Aber überall wo Elektronik eingebaut ist kann sie eben auch versagen 🤷♀️. Lass Dir nur nichts aufschwatzen was Du gar nicht möchtest.
-
Ähm....meine Ultem-Topcap hat mittlerweise feine Haarrisse bekommen Sir Sapperlot , aber wenn Du meinst.....es gibt ja auch noch schönere RDA's 😜
-
Das ist dann auch besser @Nordmann2212 , wenn man einem Akkuträger nicht mehr vertraut landet er besser gleich im Abfalleimer