Zitronenmeringue Waldmeisterchen ist eher Baiser mit einem Schuss Zitrone 😉
Beiträge von softius
-
-
Vielleicht könnte etwas Zitronenmeringue von Capella passen Cloud
-
Freut mich wenn der Plastikbomber Dir gefällt. Viel Spaß damit
-
Da hast Du Dir aber eine schöne Farbe beim Wye ausgesucht @Nordmann2212
-
-
Cool @Nordmann2212 , freut mich zu lesen dass Du zufrieden bist mit dem Offi
-
Gratuliere Bernie und hab Spaß mit Deiner neuen Kombi
-
-
Da suche ich mich zur Pimpernelle, finde endlich woraus der Tank besteht und stelle fest, dass Illmix bereits geantwortet hat.tztztz
PSU Tanks sollen angeblich nicht brechen, aber Glas ist mir dennoch 100x lieber.
-
Vielleicht hilft das hier weiter weshalb Zimtaroma Kunststoffe angreifen soll:
https://www.chemie-schule.de/KnowHow/Zimtaldehyd
Immerhin weiß ich jetzt, dass man damit Mückenlarven killen kann 😂😂😂😂
-
Der Zipfel der Zapfel von TK greift definitiv Kunststofftanks an, ich habe mir das Mato"glas" damit versaut. Es wurde immer milchiger bis ich nachher nicht mehr sehen konnte ob sich überhaupt noch Liquid im Tank befand.
Es gibt auch Zitronenaromas, die den Kunststofftank angreifen sollen, aber ich habe bis auf den Mato keinen Verdampfer mit Kunststofftank und kann da leider nicht weiterhelfen
-
Sieht sehr nice aus dampfergirl1988
-
Ich habe ja noch nicht ganz aufgegeben Waldmeisterchen und mir das Aroma von Wonderflavour gekauft. Dazu kommt aber erst viel später eine Bewertung.
Ich schrieb in meiner Beurteilung, dass ich eine bestimmte Vanillesorte nicht ertrage, da sie bei mir die Assoziation Babykotze hervorruft 🤢, was aber nicht bedeutet, dass es anderen genauso geht.
-
Alles gut @Nordmann2212
👍👍
-
https://www.smokesmarter.de/diy/aromen
25% Rabattaktion bei smokesmarter
-
Hast Recht @Nordmann2212 wir sitzen alle im gleichen Boot und sollten uns gegenseitig ohne erhobenen Zeigefinger unterstützen. Ich glaube aber so war das von Sir Sapperlot auch nicht gemeint. Ist halt die Kruz wenn man sich nicht von Angesicht zu Angesicht über ein Thema austauschen kann....das kann zu Mißverständnissen führen.
-
Heiße Schokolade und Dunkle Schokolade von ASM sind wirklich gut.
Genau wie Milch, Schlagsahne, Jaffa-Orange, Sahnepudding, Waldmeister (Kraut)
Von CBV gibt es das Waldmeister als Kraut und Wackelpudding
Haselnuss sehr nirdrig dosiert von CBV ist auch gut, aber leicht herb.
Basilikum und Thymian bekommst Du bei Ellis Aromen
-
Hallo Foris
Das beste "grüner Apfel" Aroma was ich je hatte kam von Wonderland und wird anscheinend nicht mehr produziert 😢. Ich bin also wieder einmal auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz und würde mich freuen wenn ihr dabei behilflich sein könntet.
Grüner Apfel von ASM ist 🤢, Atmos lab ist okay aber nicht der Brüller.
Hat jemand von euch einen
Geheimtippfür mich?Dankööööö
-
Danke Sir Sapperlot für den
dringenden Rat -
Ich will den schwarzen Simurg und den Siegfried ......und alle guten Aromen die es gibt