Das ist doch ganz einfach Nifiz . Es gibt bestimmt noch irgendwo im Bastelladen diese miniminiminikleinen Lämpchen zu kaufen, die man früher in Eisenbahnwaggons, Puppenhauslampen o.ä. verbaut hat. Davon 100 Stück einkleben, aus Gelantine mit VG gemischt eine dickliche Pampe herstellen und ab damit in den Eimer. Die Verkabelung bekommst Du doch locker hin.
Beiträge von softius
-
-
-
-
Meine bei ttt bestellten 21700er kamen heute an und haben gleich mal Platz genommen im Ladegerät.
5,59€ ist ein Toppreis!
-
Hauptsache der Wechsel macht Dich zufriedener gerd_r !
-
Ich finde es klasse dass Du diesen Mod wieder reparieren willst
-
Hallo Entertainer ,schön dass Du zu uns gefunden hast.
und viel Spaß
-
Hmmmmm ZumaFx ich dachte immer Verdampfer seien für Dich Gebrauchsgegenstände und keine Vitrinenstücke
-
-
-
Es sei Dir gegönnt NORDHesse , ich habe mich dermaßen an dessen Klon Red Voltaire überdampft dass ich es nicht einmal mehr riechen mag.
-
-
Bist Du jetzt total erschöpft NORDHesse ?
-
Abwechselnd Minze-Milch und Grapefruit-Zitronenjoghurt in den Vaporesso Luxe Max Podsystemen.
-
-
Duuuuu brauchst mehr Verdampfer damit Du mal endlich den Liquidfüllstand allgemein reduziert bekommst Illmix . Ich meine mich zu erinnern, dass Du immer noch sehr volle Schubladen hast
-
Der Illmix hat tatsächlich etwas Dampfkram gekauft?
Wie war das noch mit "nö ich will nix mehr, habe mein Equipement gefunden....mehr brauche ich nicht"?
-
-
Es geht ja vielleicht dem einen oder anderen auch so dass er/sie/es die geschriebenenTexte im Smartphone nur schlecht lesen kann, gibt es hier bei Vapoo die Einstellungsoption Textgröße verändern um besser lesen zu können was geschrieben wurde?
-
9mg bei 94 Watt?
Ich würde da aber sowas von aus den Latschen kippen