Beiträge von softius
-
-
Beautiful_life_89 erst einmal herzlich willkommen bei Vapoo. Zu Deiner Frage bezüglich Veredelung haben wir einen Threat Veredelung von Dampfer-Kram wo wir auch geeignete Shops sammeln.
Deine Kombi sieht übrigens sehr hübsch aus.👍
-
So Stiftchen sitzt wieder da wo es hingehört
. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung Guybrush Peepwood 
-
Vielen Dank Guybrush Peepwood ich werde versuchen das Stiftchen sofort wieder einzusetzen.
-
Ich habe ein kleines Problem mit dem Tauren und bräuchte etwas Unterstützung von denjenigen, die den Tubemod auch haben.
Da der Mod aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr feuerte habe ich den Taster komplett auseinander geschraubt, mal von innen gereinigt und wieder zusammengesetzt.
Es kullerte aber so etwas Schraubenähnliches heraus was ich nicht zuordnen kann.
Der Tubemod feuert jetzt auch wieder, aaaaaber ich wüsste zu gern wo dieses Miniteil hinkommt, ob ich es unbedingt wieder einbauen soll und generell 😤 würde ich es ja begrüßen einmal KEINE Schraube übrig zu halten!
Damit ihr versteht um welche "Schraube" bzw welchen Stift es sich handelt habe ich das Futzeminidings mal fotografiert. -
Mit anderen Worten: saukalt mit viiiiiel Koolada 😂.
-
Will ich auch!!!



-
Ich habe einige FA Aromen wegwerfen müssen obwohl sie luftdicht und dunkel gelagert wurden. Glas ist im Gegesatz zu Kunststoff "geschmacksneutral", deswegen werden Aromen von mir teilweise in Braunglasflaschen gelagert. Ich bin jetzt nicht unbedingt die Leuchte was Chemie betrifft, aber Kunststoffe in den Püllekes enthalten Weichmacher und die will ich nicht im Laufe der Jahre in meinen Aromen haben.
Schon sehr lange registriere ich, dass ich bestimmte Liquidflaschen je nach Intensität des Liquids auch nicht mehr für andere Liquidmischungen nutzen kann, da ich den Geruch und den Geschmack nicht mehr vollständig beseitigt bekomme.
-
So jetzt musste ich doch noch etwas für Männe bei Fidsi bestellen. 3x das Bernstein von Vaporist.....mich kann man damit jagen.🤢
-
Passt nicht auf den TAC Guybrush Peepwood
-
Nein, bei Nomnomz
-
Ich hatte vor längerer Zeit diesen wunderschönen Mod für meine liebere Hälfte gekauft und er nutzt ihn auch sehr gerne. Irgendwann ....er hatte da so 1-2 Stürze vom Tisch bereits hinter sich beklagte mein Mann Spannungsschwankungen. Bei eingestellten 70 Watt regulierte der Mod immer auf 43 bis 56 Watt herunter. Dann nach einem heftigen Sturz aus seinem Rucksack auf den Betonboden wackelte sogar der Simurg auf dem Evdilo.
Als ich mir den Mod mal ganz genau ansah stellte ich fest, dass der 510er Anschluß ca 1mm höher stand als zuvor. Mit dem entsprechenen Schraubendreher konnte ich alle 3 Torxschrauben wieder festziehen, sodass nix mehr wackelt.
Nun sind auch die Schwankung verschwunden, er liefert die eingestellten 70 Watt und wird auch nicht mehr heiß.
Kleine Ursache...große Auswirkung!
Falls jemand von euch auch Besitzer/in dieses Akkuträgers ist empfehle ich die Schrauben zu kontrollieren und ggf. nachzuziehen.
-
Hmmmmm das war der günstigste Versand und es kam mit DHL an Cloud
-
Und wer unbedingt Geld unter die Leute bringen will könnte sich ja den Wotofo RDTA für schlappe 25 Euronen bei http://www.besserdampfen.de kaufen
-
Falls Du hast NordicGirl würde ich persönlich entweder zur Friseurwatte, oder aber zur Cotton Bacon Prime greifen.
-
Also ich hatte sogar eine Trackingnummer Cloud aber da stand 10 Tage lang nur "Die Sendung hat UK verlassen"
-
Das kann ich Dir nicht beantworten Elke aber das dürfte kein Problem darstellen. Es gibt ja keine Elektronik, die ggf. Mucken machen könnte und Fumitech ist mMn der Highend Hersteller made in China.
-
-
Der Squonker ist zwar nicht neu, aber hübsch ❤
-
Nix, nada, niente.....aber wenn ihr schon so heftig zugeschlagen habt kann die Branche nicht zugrunde gehen. 😂